Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Planetarium Hamburg

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg, Planetarium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lufthansa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetarium Hamburg

07.06.2008 um 19:02
Hallo,
ich war letztens im Planetarium im Hamburg und habe mir dort die Show "sind wir allein? Die suche nach Leben im ALl!" angeguckt, und es hat mir sehr gefdallen, jeder der sich für Ufos,Alliens usw. usw. interessiert sollte sich das angucken.
https://www.planetarium-hamburg.de/index.php?id=53&tx_thtoconnect[day]=21&tx_thtoconnect[uid]=1497&tx_thtoconnect[mode]=detail

Anzeige
melden

Planetarium Hamburg

07.06.2008 um 19:45
war da ,mal vor ein paar jahren, ist doch voll langweilig da..
oder was gibts neues;)


melden

Planetarium Hamburg

07.06.2008 um 19:47
Cool! sowas gab es früher nicht. *aufdenwegmach*


melden

Planetarium Hamburg

07.06.2008 um 20:00
http://www.hs.uni-hamburg.de/

?

Naja Hamburg ist mir zu weit weg ^^


melden

Planetarium Hamburg

07.06.2008 um 21:37
Und zu welchem Ergebnis kommt die Präsentation? :D


melden

Planetarium Hamburg

07.06.2008 um 22:00
ist allerwärmstens zu empfehlen,
der projektor ist das nonplusultra der technik,
bei manchen vorführungen spricht die synchronstimme von jean luc picard
(was bei den liegesesseln allerdings durchaus einen müde machenden effekt hervorrufen kann^^).
idealerweise kann man sich verbindlich plätze im internet reservieren
aber kann die konsequenzenlos verfallen lassen.
ne viertel oder halbe stunde vor beginn werden die dann frei,
so dass man auch ohne reservierung recht gute chancen auf einlass hat.

n kleinen kiffen vorher
und du fühlst die wie der silversurfer ;)

buddel


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Planetarium Hamburg

07.06.2008 um 22:02
@revolianik

wenn wir das wüssten, bräuchten wir nicht unablässig die frage stellen, ob wir allein sind oder nicht.

wir haben übrigens auch ein planetarium in der stadt. vor aeonen war ich mal mit der schule da. ich weiss gar nich, ob das noch in betrieb is. immer wenn ich daran vorbei geh/fahr, sieht es verlassen und einsam aus.


melden

Planetarium Hamburg

08.06.2008 um 11:19
Hmm wir haben auch ein Planetarium neben dem ehemaligen Jugendclub wo wir Faschingsfeiern hatten in der Grundschule *in Erinnerungen schwelg* aber das is auch verfallen hab mal da durch geilert aber bei Tag und Wölkung....hat man nix gesehen wer weiß, ob die Optik da noch drinne haust oder verkauft wurde oder so......

Aber man kann ja auch nach Jena ins Zeiss-Planetarium gehen....soll auch verdammt gut und modern sein...


melden

Planetarium Hamburg

08.06.2008 um 11:27
Bei uns in der Nähe ist auch eins. Ist schon ganz nett, aber auch nicht das non plus ultra.
Wenn man einmal im Planetarium in London war (das ist wie Achterbahnfahren ^^) ist sowieso fast jedes andere langweilig.


melden

Planetarium Hamburg

20.07.2010 um 10:10
Ich war letztes Jahr auch im Hamburger Planetarium, war ne sehr schöne Vorstellung!
Kann ich nur empfehlen! :D


melden

Planetarium Hamburg

20.07.2010 um 10:36
Bin ca. einmal im Monat da, ist ganz gut zum abschalten und die Technik ist einfach Wahnsinn.
Wohne aber auch nur 2 Ubahn Stationen entfernt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: DÄMONEN bei G20-Krawallen - Bildbeweis
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 25.05.2018 von Warhead
Trytedald am 19.07.2017, Seite: 1 2
35
am 25.05.2018 »
Unterhaltung: RC Offroader und Short Course Trucks
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 20.12.2017 von darkmi
JimmyWho am 01.10.2012
7
am 20.12.2017 »
von darkmi
Unterhaltung: Günstige Hostels,Hotels,Pensionen etc. in Hamburg?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 14.02.2014 von FrauLehrerin
derillusionist am 14.02.2014, Seite: 1 2
33
am 14.02.2014 »
Unterhaltung: Allmystery Treffen in Hamburg?
Unterhaltung, 96 Beiträge, am 21.02.2014 von derillusionist
Solomann am 05.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 21.02.2014 »
Unterhaltung: Euer Wunschkader für die Nationalelf
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 06.10.2012 von kleinstadt1984
kleinstadt1984 am 06.10.2012
9
am 06.10.2012 »