Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin psychisch am Ende...

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:23
@ seelenwind
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Würde dir DER Gott helfen, hätte er es schon längst getan oder gar verhindert
Diesen Blödsin hättest du besser nicht geschrieben!
Denkst du, Gott läuft uns hinterher? Wir müssen ihn schon um Hilfe bitten, das ist wohl logisch, aber jaja der gute alte Egostolz, hachja...

Anzeige
melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:24
Kann ich das noch mal genau erklaert bekommen, wie das funktioniert haben soll? Immer, wenn ich "Gott, wirf Hirn vom Himmel!" bete, passiert nichts. Da mache ich wohl was falsch :(


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:26
Kommen Gute Taten eigentlich auch irgendwann auf einen zurück, oder gilt das nur für die Schlechten Sachen die man macht?
Ist doch so ähnlich wie Carma?
Wenn man in einem Leben gut war dann ist das nächste Leben noch schöner oder hab ich das falsch verstanden?


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:26
<<<Diesen Blödsin hättest du besser nicht geschrieben!>>>

Doch habe ich... Ich glaube an höhere Mächte, aber nicht an den dämlichen Gott aus der Bibel, der versklavt, Frauen vergewaltigt, tausende unschuldige mordet, etc.


1x zitiertmelden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:26
Paimon, Du kannst noch so viel wissen, wenn Du Dich nicht jahrelang geschult hast, wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit häufiger in die Hose gehen. :/

Versuch Dein jetziges Problem zu lösen, übe Dich in Meditation, um Dich zu zentrieren und versuch Dich nicht weiter mit okkultem zu beschäftigen, Du wirst es zwar ohnehin tun, weil Du nun mal damit angefangen hast, aber Du solltest vorerst echt die Finger davon lassen.

Wenn Du dem Okkulten nicht widerstehen kannst, finde Deinen Guide, erfosche vergangene Leben oder mach anderes Zeug, das Deinem Alter angemessener ist.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:27
Aber wenn Gott doch so gut sein soll, wieso hilft er NIEMANDEM? Er lässt soooo viel Leid auf der Erde passieren. Und wenn du Millionen Tote in den Kriegen so siehst, das Gott nicht eingreift weil er meint :"Sollen die sich doch abschlachten, wenn sie das wollen. Ich lass denen mal ihren Willen" dann solltest du doch auch von dem überzeugt sein was er ist, nämlich böse.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:27
Wenn man nicht an Gott glaubt, nützt das beten auch nicht viel. Mir hat damals ein Pfarrer meine Wohnung gesegnet und mir ein gesegnetes Holzkreuz da gelassen, aber weil ich nicht geglaubt habe das es hilft, half es auch letztendlich nicht! Erst als ich von innen herraus keine Angst mehr hatte und umzog, hat es sich allmählich gelegt.....und das hat ein paar Jahre gedauert.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:28
@Paimon
Dich meinte ich mit dem googlen auch gar nicht *lächel
Aber eins noch ich denke auch das Seelenwind recht hat.
Denn Mut ist etwas was Dich über Dich hinaus wachsen lässt.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:28
Seelenwind? Es sind MILLIONEN gemordete... Zig Millionen die im "Auftrag Gottes" umgebracht werden.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:28
Dem ganzen schlechten was passiert steht auch sehr viel Gutes gegenüber, nur das sieht keiner so weil das nicht in der Bild Zeitung breitgetreten wird.
Meine Meinung!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:28
oh man so viele deppen hier... verdammt hört auf irgendwelchen mist zu schreiben, das paimon eh nicht hilft! Leute ihr seid so blöd... meditieren, zu gott beten... Denkt ihr echt, das hilft gegen böse Geister oder schlechte mächte, von denen wir KEINE Ahnung haben!? boah ey -.- Helft paimon mal lieber RICHTIG


1x zitiertmelden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:29
paimon, ich glaube NICHT an DEN gott^^ keine sorge XD


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:30
Paimon
Was wolltest Du mit der Durchführung dieser Beschwörung eigentlich bewirken?

Sollte sie dazu dienen, diesen Geist zu rufen?

DANN frag ich mich ehrlich gesagt, wie man nur so "risikofreudig" (um nicht "bescheuert" sagen zu müssen) sein kann, sowas zu machen!?!?!?

Du hast die Anrufung eines Geistes vollzogen, und nu isser da.
Was wolltet Du mehr?

Entschuldige, aber Du bist da wirklich nicht unverschuldet reingerasselt, mir fehlt da jetzt, zu meiner Scham, das Mitgefühl. :(

Wenn Du diesen Geist wieder loswerden willst, empfehle ich Dir, Dich an Wanda Pratnicka zu wenden, sie ist Exorzistin, ich habe selbst gute Erfahungen mit ihr gemacht. http://www.derexorzist.com/


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:31
ElfenZauber? Könntest du mir bitte netterweise eine PN mit einer Übersetzung des Rituals schicken? Des Lesser Banishing Ritual of the Pentagram. Ich kann zwar gut Englisch, aber so gut nun auch nciht... *Rotwerd*


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:31
@seelenwind
Wen meinst du mit "Deppen"???????


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:31
@ Seelenwind
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Ich glaube an höhere Mächte, aber nicht an den dämlichen Gott aus der Bibel, der versklavt, Frauen vergewaltigt, tausende unschuldige mordet, etc.
Nun, wenn du die Bibel wörtlich nimmst, ist das dein Problem.





@ Paimon
Zitat von PaimonPaimon schrieb:Ich habe nichts ausgesendet in dem Sinne, also kann doch auch nichts zu mir zurückkommen.
Du sendest permanent aus, in Form von Handlungen, Gedanken und Empfindungen.
Und da du bis jetzt nicht gerade Gutes vollbracht hast sondern noch von deinen schwarzmagischen "Fähigkeiten" berichtest, naja ... eine Milchmädchenrechnung.
Aber wie gesagt, da du dir dieHilfe noch zurechstutzen möchtest, geht's dir nicht schlecht genug. Immer wieder schade so etwas mit anzusehen.

Dir ist genug Sinnvolles geantwortet worden. Mach' was draus.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:32
Mut?

Stimmt...Wisse, Wolle, Wage, Schweige...aber hey...das muss man Jahre üben.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:32
@seelenwind
sind die Argumente zu ende oder waurm beleidigst du?
Hier kann ja wohl jeder seine Meinung los werden!


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:32
Es war die Neugier... sieht man doch schon am Anfangspost :( Kann ihm/ihr gut nachempfinden, man will was neues ausprobieren und geht allzu leichtfertig damit um... hoffentlich ist das einigen hier im Forum eine Lehre, was passieren kann...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 21:32
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:oh man so viele deppen hier... verdammt hört auf irgendwelchen mist zu schreiben, das paimon eh nicht hilft! Leute ihr seid so blöd... meditieren, zu gott beten... Denkt ihr echt, das hilft gegen böse Geister oder schlechte mächte, von denen wir KEINE Ahnung haben!? boah ey -.- Helft paimon mal lieber RICHTIG
Na das machst du doch schon, nicht wahr? :D
Da haben sich ja zwei gefunden.


Anzeige

melden