Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin psychisch am Ende...

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Psyche, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:21
Ich denk halt das man in so Jungen Jahren noch nicht so abgeklärt mit solchen dingen umgehen kann.
Wenn man mal älter ist dann geht einem sowas auch nicht so sehr an die Substanz!

Anzeige
melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:23
@Paimon

wann führst du das Ritual durch?


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:23
Ich bin der festen Überzeugung das da etwas war.
Und wenn ich fest überzeugt bin glaube ich nciht dass ich mich so täuschen kann. Und selbst wenn es so wäre kann man viel mit Suggestion machen.
Aber ich bin der fsetn Überzeugung dass da was war.
Leute? Langsam kann ich nich mehr... Ich bin weg für heute. Morgen meld ich mich hier wieder. Ein Riesendankeschön an eure Hilfsbereitschaft und eure Ratschläge.
Ich hoffe ich werde gut schlafen können...
Gute nacht


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:23
"Kann es evtl sein, dass du dir diese Sache nur einbildest? Oder hast du dich in eine Sache reingesteigert, dass sich einige Vorstellungen manifestiert haben?
Ich jedenfalls habe dieses Ritual auch vor ca. 2 Jahren gemacht, und bei mir war nix. Und psychisch bin ich sogar noch in Topform."

Wie es schon angesprochen wurde, suggestion.
Dann koennte auch ein albernes "Ritual" helfen.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:24
Ok noch kurz bin ich da. Wie meinst du das?


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:24
@Paimon
Ich denke auch, das das alles nur in Deinem Kopf passiert


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:24
@Paimon
Es scheint so das du schon einige Erfahrungen mit solchen Sachen gemacht hast.
Und wenn man dir rät die Finger davon zu lassen, wird eher das Gegenteil der Fall sein was man macht.Ist ja normal in dem Alter, man ist neugierig...
Du weißt ja auch bestimmt wenn man sich mit solchen Dingen beschäftigt, wenn man für sowas offen ist, und momentan vielleicht etwas psychisch unstabil ist, kann man sowas auch anziehen, Geister spüren sowas und suchen sich solche Menschen aus.
Im Grunde genommen können sie dir nichts anhaben, sondern die Angst selber vor dem Unbekannten macht einen fertig, lähmt einen.
Wenn sich so ein Geistwesen an dich haftet, wird es schwer sein es wegzubekommen, und ein Psychologe hilft dir da auch nicht weiter. Versuche mit Gedanken mit ihm zu kommunizieren, versuche dich von der Angst zu lösen, oder suche jemanden der sich mit bestimmten Ritualen auskennt und das Wesen wegführt. Alleine wird es schwer sein, suche dir Hilfe.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:25
Na ja, dann wollen wir mal abwarten was da morgen bei rumkommt, ich glaube auch das es hier mehr um Suggestion geht, und das irgendein Ritual den Placebo Effekt bringt und sich alles zum guten wendet...

Finde es nur seltsam das man in einem solchen alter schon satanistische ansichten und schwarze magie als hobby hat...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:28
da stimme ich tamara auch zu, deswegen sagte ich das du während des rituals, dich nicht von anderweitigen gefühlen und gedanken ablenken darfst.
und ich machte auch mal eine schlimme zeit durch. in dieser zeit war ich 1 jahr lang nicht allein. Also ich will sagen, das ich dir schon glaube, doch will sollte rationales denken nicht ausgeschlossen werden und das ich eben tamara zustimme


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:29
rückführung ins licht...
so ein bla bla, wenn du nicht an gott glaubst,
pech!
deine entscheidung, das ist als ob dein hausbrennt und du keine lust auf die feuerwehr hast, weil die immer mit der polizei kommen.

überleg dir gut was du tust, seh es als chance zu gott zu finden
du muss dich allerdings bemerkbar machen, sei überzeugt davon dass dir nix passieren kann und nix wird geschehen. der gheist wird sich verlaufen und
verblassen. denn er hat wahrscheinlich damals genau den fehler gemacht und sein glauben verloren. deine überzeugungskraft muss stärker sein als er.Niemand kann dir helfen ausser du und gott. wenn dir jemand helfen kann, dann nur dadurch dass er dein bewusstsein aufbaut


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:29
@Paimon

also gott um hilfe zu bitten, das ist dir zuwider, weil er ja "böse" ist und für das schlechte auf der welt verantwortlich ist. sich aber mit satan und den dunklen mächten auseinander zu setzen, die dir wie es scheint, nicht so gut tun, da findest du deine erlösung.

ja ja ja sehr einleuchten und durchdacht...


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:30
"Finde es nur seltsam das man in einem solchen alter schon satanistische ansichten und schwarze magie als hobby hat..."

Habe mich, als ich 15 war, auch in das Thema Satanismus eingelesen, wobei ich es dann aus Desinteresse fallen gelassen hab.
Ich glaube schlicht und ergreifend nicht an uebernatuerliche Begebenheiten, dafuer gibt es zuviele rationale Erklaerungen, die man fuer soetwas aufstellen kann.
Aber wie Du es ja schon sagtest, Jugendliche sind da anfaelliger, fuer solche Begebenheiten.


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:34
Ich bin über meine Musik, also Metal und dem gegebenem Umfeld, soll heißen Freunden dorthingekommen. Ich habe ein paar Freunde, die Black Metaller sind.
Außerdem hasse ich diese große Menge Menschen meines Alters, in dem jeder dem anderen ähnelt und letztendlich alle gleich sind.
Leute? Ich kann nicht mehr. Ich bin zu kaputt um noch weiter zudisutieren. Ich muss versuchen zu schlafen. Also bis morgen. Ich bedanke mich herzlich für eure ganzen Antworten und Ratschläge.
Tschüss


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:41
doch der psychologe hilft dir
der gibt dir drogen und sagt dir jedesmal dass du die situation
von vorne erzählen sollst und dann wird er versuchen dir dieses
eine erste schreckliche erlebnis im bad wieder zuerleben nur mit einem
anderen platzhalter für den gheist und mit anderen alternativen positiven gefühlen.
kann schon was bringen, nur in dem fall
glaube ich nicht dass es gut für dich ist,
du würdest zum dauer patienten werden, du würdest an dir selbst zweifeln
du würdest noch mehr hilfe brauchen, wenn es nicht funktioniert.
und irgendwann könnte es sein, dass er dich dann in die geschlossene steckt,
mit deiner einwilligung, im auftrag von dir selbst und im rahmen deiner rathlosigkeit


melden

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:42
Ich denke mit 14 Jahren hat man Identitätsschwierigkeiten,und experimentiert viel,viele Jugendliche machen solchen Unsinn.Ich habe als Jugendliche mal son Quatsch wie gläserrücken gemacht ,hatte danach auch Angste gehabt,heute weiß ich das Gehirn kann einem viel vorgaukeln.Kleiner Tip am rande Gib der ganzen Sache nicht soviel gewicht,es ist der Glaube der zählt ...,wenn du daran glaubst ist es real wenn nicht .....


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin psychisch am Ende...

10.07.2008 um 23:43
Jetzt wollen wir das Unheil aber mal nicht an die Wand malen, warten wir mal ab wie sich die nächsten Tage entwickeln...


melden

Bin psychisch am Ende...

11.07.2008 um 00:00
Außerdem hasse ich diese große Menge Menschen meines Alters, in dem jeder dem anderen ähnelt und letztendlich alle gleich sind.

was meinste warum ich mich antimensch nenne ;-)
aber mal ne frage, wieso tust du dann sachen die andere tun
wieso siehst du dich als heavy metal. reicht es nicht die musik zu hören.
schau mal, du bist auch nicht besser als die, die einfach mit der masse mit renn.
du machst genau das , was man von einem heavymetal typ clischee erwartet...


melden

Bin psychisch am Ende...

11.07.2008 um 00:11
Erstmal ein paar Fragen, wobei ich gestehen muss nicht den ganzen Thread gelesen zu haben !

Du schreibst du hättest dich schon lange mit diesen Themen befasst und wärst recht kritisch an die sache heran gegangen, nur mal ne Frage leidest oder littst du zuvor schon an Schlafstörungen, übermüdung, oder auch Depressionen bzw depressiven Verstimmungen ?

Man, man dass immer Kids so nen Müll machen weil sie glauben das wären Spielereien, ich weiß ja nicht, aber nur aus Spaß spiel ich kein Russisch Roulett mit meiner Psyche, klingt mir wenn ich ehrlich sein darf danach, dass du dich da in was reingesteigert hast, was deinem seelisch/geistigen Zustand nicht gut tut !

Stichwort "Eigensuggestion"...


melden

Bin psychisch am Ende...

11.07.2008 um 00:26
@ paimon

versuche zu schlafen und versuche deine gedanken zu konzentrieren.
überlege was du hier alles für informationen bekommen hast und denke drüber nach. ordne alles...war ja ziemlich viel.
vll sieht morgen die welt schon anders aus.
und wenn du das ritual durchführst kannst du mal sagen was rauskam

schreib mir doch per PN was es für eines ist


melden

Bin psychisch am Ende...

11.07.2008 um 02:40
Weihwasser und Beichte sind die stärksten Waffen.


Anzeige

melden