Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.05.2013 um 15:58
Hanke wohl zu Freiburg.

Anzeige
melden

König Fußball

25.05.2013 um 16:16
@libuda
Für mich gibt es nur eine echte schwarz-gelbe Größe: Das ist die Alemania !


Darauf Prost!
Wir kaufen dem BvB langsam die Zukunft weg, Knallerbse und noch einer kommt zu unsm


melden

König Fußball

25.05.2013 um 17:17
@libuda
jau, vor allem Alves, Abidal, Song....
Hierzu ein interessanter Link...
35 Jahre liegt sie nun zurück, die Gründung des legendären Jugenhauses „La Masia“. Messi, Xavi, Iniesta – sie alle begannen ihre Karrieren im roten Backsteinhaus beim Camp Nou. Doch es sind noch mehr: Am Dienstag gegen die Bayern wird es einen regelrechten Masia-Boom auf dem Rasen der Allianz Arena geben. Neun (!) Eigengewächse werden in der Startelf erwartet.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/neun-eigengewaechse-barca-startelf-masia-boom-gegen-bayern-buam-tz-2858947.html


melden

König Fußball

25.05.2013 um 17:19
Götze jetzt endlich in London angekommen und vorm Mannschaftshotel des BVB... humpelt ein bisschen, aber das ist sicher nur gespielt.

Bei Sky wird seit gestern abend (eher aus Spaß) spekuliert, dass er heute als X-factor völlig überraschend ne Stunde vor Anpfiff doch auf dem Spielberichtsbogen stehen könnte, um die Bayern zu verunsichern.


melden

König Fußball

25.05.2013 um 17:41
Arbeitskollege heut... In Gelsenkirchen wünscht man sich dass der Henkelpott in den (Ruhr)pott wandert?

Sprich, man wünscht sich das Dortmund gewinnt...

True?


melden

König Fußball

25.05.2013 um 17:47
@Can

Kann ich bestätigen.
Der Großteil unserer Fangemeinde hält heute zum BVB.
Dies aber nicht aus Sympathie zum BVB,sondern aus noch größerer Abneigung gegen den FCB.

Wir sind IMMER gegen Bayern. :D

Mir ist es im Grunde schnuppe wer gewinnt.Hauptsache dramatisch,mit vielen Toren.
Sowas wie 2005? Liverpool gegen AC Milan wäre toll.


melden

König Fußball

25.05.2013 um 17:49
aber dann bekommt ihr keine extramillonen wegen neuer :O

jup 2005 war nen hammer finale


melden

König Fußball

25.05.2013 um 17:52
@omega13

Wir sind IMMER gegen Bayern.

Das sowieso..

Aber dennoch bisschen strange als gestandene S04 Fans BVB anzufeuern.

Naja


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2013 um 17:52
@old_sparky

Manuela weinen sehen...Unbezahlbar!!!


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2013 um 17:53
@capspauldin

Ich denke mit Knallerbse meinste Knappmann. Der ist aber ein wahrer Goalgetter.. hat den WSV bis zu seinem Abgang am Leben gehalten. Achja.. Frings kommt ja wohl auch noch zu euch.. öhem.


melden

König Fußball

25.05.2013 um 17:54
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Aber dennoch bisschen strange als gestandene S04 Fans BVB anzufeuern.
Ach.. mir als Schalker ist es fast egal, wer gewinnt. Allerdings denkt man dann doch eher regional und es liegen ja nur einige Kilometerchen zw. den beiden Vereinen..


melden

König Fußball

25.05.2013 um 17:55

Aber dennoch bisschen strange als gestandene S04 Fans BVB anzufeuern.


wieso datt denn? Diesen Pott in den Pott, jaaaaa!!!!


melden

König Fußball

25.05.2013 um 17:57
Hm, also ich würde als Schalker nicht zu Dortmund halten... ist mir zwar ein bisschen zuwider, den Bayern die Daumen zu drücken, aber trotzdem... Das wichtigste ist aber ein spannendes Spiel mit vielen Toren.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2013 um 17:57
@Can

Nein,wir feuern die NICHT an.Wir nehmens aber zur Kenntnis,wenn die den Pott holen.Wenn die Bauern den mitnehmen,regen wir uns auf.

Ich hab letzte Woche zum ersten mal dem BXB die Daumen gedrückt und bin fast ausgerastet als die den vermeidlichen Ausgleich gegen Hoppheim gemacht haben.
Und ganz im ernst...ich hab mich geschämt.Das passiert mir heute nicht.

Gleich gibts totes Tier mit Bier und völlig neutral an die Sache rangehen.
Das gute ist,ich komme heute definitiv auf meine kosten.Eine Mannschaft heult nämlich heute ganz bestimmt. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2013 um 17:59
@omega13
Zitat von omega13omega13 schrieb:Eine Mannschaft heult nämlich heute ganz bestimmt. :D
hehe.. so kann man es auch sehen :D


melden

König Fußball

25.05.2013 um 18:03
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Hm, also ich würde als Schalker nicht zu Dortmund halten... ist mir zwar ein bisschen zuwider, den Bayern die Daumen zu drücken, aber trotzdem...
Au nee, aber immerhin, jetzt weiß ich wieder, warum ich da aus der Ecke wech bin...

Neuseeland, ich komme!!!


melden

König Fußball

25.05.2013 um 18:24
Zitat von omega13omega13 schrieb:Manuela weinen sehen...Unbezahlbar!!!
Genau andersrum! :D
Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender von Schalke 04, hat erklärt, dass er im Champions-League-Finale am 25. Mai im Londoner Wembleystadion dem FC Bayern München die Daumen drücken wird.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_715868.html (Archiv-Version vom 08.06.2013)


Geld gibt's für euch, sobald Manuela jubelt.


melden

König Fußball

25.05.2013 um 18:30
BVB-Bus fährt los... Götze nicht in Traingssachen, sondern im Anzug.

Sicher nur Taktik.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2013 um 18:43
@niurick

danke für den Link, kannte ich so noch nicht, sehr bezeichnend


@Tommy137


wahrscheinlich nur Taktik, wie auch immer, wir Friedfertigen und auf Fairness Hoffenden begrüßen das doch, oder?


melden

König Fußball

25.05.2013 um 18:45
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Sicher nur Taktik.
dekn ich auch bestimmt trägt er so einen stripperanzug


Anzeige

melden