Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.06.2013 um 21:03
@ElmStreet

Hat doch eh getroffen ;)

Anzeige
melden

König Fußball

15.06.2013 um 21:37
laaangweiliges spiel -.-


melden

König Fußball

15.06.2013 um 21:38
Hulk der einzige Lichtblick


melden

König Fußball

15.06.2013 um 21:39
Jap das U21 Spiel heute Nachmittag war einiges unterhaltsamer


melden

König Fußball

16.06.2013 um 21:01
100. Spiel für Pirlo Respekt. Und Maza Kapitän bei Mexico. Hoffe das wird unterhaltsamer als gestern.


melden

König Fußball

16.06.2013 um 21:28
Und macht direkt nochn schickes Tor.


melden

König Fußball

16.06.2013 um 21:35
Und gleich die Antwort :D Mexico Mexico rarara


melden

König Fußball

18.06.2013 um 19:46
Scheint so, als habe Dortmund Adil Rami vom FC Valencia für 12 Millionen verpflichtet.

Falls es stimmen sollte -> Guter Transfer.


melden

König Fußball

18.06.2013 um 20:04
Und schon wieder ist Spanien Europameister :( Langsam wird's echt eintönig. Wobei die Jungs schöner gespielt haben wie die A-Mannschaft. Ich hoffe echt dieses Tiki Taka ist bald aus der Mode.


melden

König Fußball

18.06.2013 um 20:06
@e7ernity
Scheiß Transfer. Zu behäbig, zu langsam, zu unflexibel. Schrottransfer des Jahrhunderts, 12 Mio. für einen Verteidiger der 8 Jahre brauch um sich einmal im Kreis zu drehen finde ich etwas happig.

Ich erwarte mal langsam was für die Offensive und kann einfach überhaupt nicht nachvollziehen, warum einer der aktuell talentiertesten Spieler der Welt, in dem Fall Eriksen, nicht endlich unter Vertrag genommen wird. Man wartet immer noch auf KdB, der, zugegeben, einiges drauf hat, aber sicherlich vom Talent her unter Eriksen anzusiedeln ist. Und scheinbar kriegen wir den ja eh nicht, also was soll dieser Scheiß.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.06.2013 um 23:50
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Scheiß Transfer. Zu behäbig, zu langsam, zu unflexibel. Schrottransfer des Jahrhunderts, 12 Mio. für einen Verteidiger der 8 Jahre brauch um sich einmal im Kreis zu drehen finde ich etwas happig.

Ich erwarte mal langsam was für die Offensive und kann einfach überhaupt nicht nachvollziehen, warum einer der aktuell talentiertesten Spieler der Welt, in dem Fall Eriksen, nicht endlich unter Vertrag genommen wird. Man wartet immer noch auf KdB, der, zugegeben, einiges drauf hat, aber sicherlich vom Talent her unter Eriksen anzusiedeln ist. Und scheinbar kriegen wir den ja eh nicht, also was soll dieser Scheiß.
Du meinst Rami? Bisher sind es doch nur Gerüchte und wenn er kommt, dann ist er ein Transfer für die Breite. Sokratis wird die nächsten Monate Pischu ersetzen, hinter Hummels und Subotic wäre Remi also einziger echter IV, was spricht dagegen? Nicht zu alt, internationale Erfahrung.
Er kommt- wie Sokratis auch, als Stammspieler nach Dortmund.
Zorc wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
Was Eriksen und KdB angeht: Woher weißt Du, dass nicht schon längst alles klar ist?
Ich denke, wir werden sehr bald mehrere Neuzugänge auf einmal präsentieren.
Du weiß doch wie das ist, wenn es um mögliche Transfers geht, darf nichts nach aussen dringen.
Alles findet hinter verschlossenen Türen statt. Sollen wir es wie Holzhäuser machen und täglich mit der BILD telefonieren? ^^
Es reicht, wenn die Spieler zum Trainingsauftakt da sind! Bis dahin soll und kann Zorc ruhig weiter verhandeln um die Preise zu drücken.
Kein Grund nervös zu werden. Ich vertraue unserer Führungstroika.


melden

König Fußball

18.06.2013 um 23:54
Die Frage ist ob Chelsea so dämlich ist und Schürrle kauf und De Bruyne verkauft.

Der Belgier ist jetzt schon besser.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.06.2013 um 23:58
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die Frage ist ob Chelsea so dämlich ist und Schürrle kauf und De Bruyne verkauft.

Der Belgier ist jetzt schon besser.
Na logisch ist er besser. Der Schürrle-Transfer spielt uns doch in die Karten.
Der Spieler will auch zu uns. Ich denke man wird sich schon einigen. Von mir aus auch KdB und Lukaku im Paket. Mal abwarten.


melden

König Fußball

19.06.2013 um 00:00
Von Lukaku würde ich abraten. was ich bis jetzt gesehen habe, ist der sehr hüftsteif.

So ein Stürmer gefällt mir nicht.


melden

König Fußball

19.06.2013 um 00:20
In Lukaku erhoffe ich mir denn neuen drogba.

Lukaku einer meiner Lieblingsstückes


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2013 um 00:20
Eh Stürmer :D


melden

König Fußball

19.06.2013 um 00:23
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Lukaku einer meiner Lieblingsstückes
Klingt schwer nach Sexytime!!!

(Ja ich weiß, scheiß Handy-Autokorrektur... Ist immer die Standardausrede :P: )


melden

König Fußball

19.06.2013 um 10:53
Ich erwarte mal langsam was für die Offensive [ . . . ]
Wieso? Dieser eine Pole da bleibt doch. ;)


melden

König Fußball

19.06.2013 um 11:00
Dieter Hundt ist ENDLICH als Vorstandsvorsitzender des VfB zurückgetreten. Dann hoffe ich, geht es endlich mal aufwärts.

@ElmStreet


melden

König Fußball

19.06.2013 um 12:40
Ich würde ja Dortmund raten Thiago um 18 Mille zu kaufen und Isco auch gleich mit.

Die beiden sind jung und sicher mit Stammplätzen bei einem CL Finalisten zu ködern.


Anzeige

melden