Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.08.2013 um 15:35
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Ich würd gern die Tabelle umdrehen verdammt
lol

Anzeige
melden

König Fußball

19.08.2013 um 18:49
@azerate der boykott wurde von allen 3 gruppen kurzfristig entschieden nachdem man über eine stunde im regen von den Bullen gefilzt wurde. Dies wurde mit fadenscheinigen Argumenten gerechtfertigt sodass es den schluss zulässt das es reine schikane und ein Machtbeweis war. Jetzt wo es in den MEdien diskutiert wird versucht man es zu rechtfertigen was einfach nur Lächerlich ist.
Hier noch ein guter Bericht dazu :
http://www.borussen.tv/beitraege/aktuelles/item/2644-die-polizei-dein-freund-und-helfer (Archiv-Version vom 25.08.2013)


melden

König Fußball

19.08.2013 um 19:59
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:weis einer warum Schieber nicht mehr im Kader vom BVB ist
Die Gründe dafür hat er doch im letzten Jahr selbst geliefert.
Ich erinnere mich noch, wie wunderbar beruhigt ich war, als nach unserem 2:1 im CL-Finale Schieber eingewechselt wurde ... :D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.08.2013 um 23:29
@Elite1909:

bin frueher immer mit den desperados zu auswaertsspielen gefahren, unmoeglich, dass sich die staatsmacht und der dfb derart auf die jungs einschiessen. mag sein, dass es keine klosterschueler sind...aber wenn der dfb ein operettenpublikum haben will, stirbt der fussball, imo :(


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.08.2013 um 09:04
die-spieler-von-manchester-city-tragen-g


melden

König Fußball

20.08.2013 um 13:32
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Ich erinnere mich noch, wie wunderbar beruhigt ich war, als nach unserem 2:1 im CL-Finale Schieber eingewechselt wurde ... :D
:D :D :D

Wobei man bedenke, dass er doch sogar noch 'ne Chance hatte, oder? :X


1x zitiertmelden

König Fußball

20.08.2013 um 17:19
Hallo,

wurden die Schwarzgeldkasseń aufgedeckt und deren Hintermänner?


viele grüße
marco005


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.08.2013 um 17:38
Vor dem Duell mit Celtic Glasgow wurde im Schachtjor-Stadion ein Schaf geschlachtet - das soll Glück bringen. Möglichen Kritikern nahm Karagandy schon vorab den Wind aus den Segeln. "Wir haben nur eine Tradition eingehalten. Die Jungs haben entschieden, dass die Teilnahme an den Play-offs den Klub auf ein neue Ebene befördert und man die Tradition nicht verletzen sollte", sagte Trainer Wiktor Kumykow auf der Internetseite des Klubs. Laut Medienberichten überwachte ein Geistlicher das Geschehen.
(SPOX)

Scheint zu wirken, Celtic liegt momentan hinten.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.08.2013 um 19:10
@azerate

2:0 Karagandy. :D


melden

König Fußball

20.08.2013 um 19:46
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Wobei man bedenke, dass er doch sogar noch 'ne Chance hatte, oder?
Exakt so ist es!!
Nur eine Minute nach unserem Tor kommt der Ball zu Schieber, der in aussichtsreicher Position aus der Drehung abzieht. Das war im Grunde keine schlechte Chance, ein guter Stürmer hätte uns hier ordentlich in Bedrängnis bringen können. Aber es war eben nur Schieber und er ... tja, schob den Ball tatsächlich eher in Neuers Arme. :)

Edit: Hier: https://www.youtube.com/watch?v=taqtAay8iDA Es ist der erste Angriff der Dortmunder nach dem Anstoß. (Video leider ohne/mit dem falschen Ton.)


melden

König Fußball

20.08.2013 um 19:51
... ab ca. 01:29:00 ...


melden

König Fußball

20.08.2013 um 19:52
Mir tun die drei Teams jetzt schon Leid, die nach Karaganda(?) fliegen müssen. Das ist ja schon fast China...

Und wenn man dann noch am Wochenende ein wichtiges Spiel hat..ist doch scheiße^^


melden

König Fußball

20.08.2013 um 20:46
naja...celtic hat sich zum affen gemacht...aber sowas von :{


melden

König Fußball

20.08.2013 um 20:50
@azerate
Heu? Haben sie wieder gegen Dresden gespielt^^


melden

König Fußball

20.08.2013 um 21:24
@Mr.Christian

Dafür kann das für die Fans die sich das leisten können/wollen ein extrem exotischer Trip werden. ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2013 um 09:23
@azerate

Kopf hoch, Du hast doch noch Shelbourne!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.08.2013 um 09:39
Eines schöner als das andere.

https://www.youtube.com/watch?v=HSvdLIt7yx4


melden

König Fußball

21.08.2013 um 10:43
WTF? Quo vadis Lyon und Celtic?


melden
melden

König Fußball

21.08.2013 um 12:50
celtic...

man musste ja unbedingt victor wanyama und gary hooper verkaufen, obwohl man finanziell relativ gesund ist. der ruf englands ist wohl staerker als man denkt :{


melden

König Fußball

21.08.2013 um 17:18
Alonso von Real Madrid bricht sich den Mittelfuß und fällt mehrere Monate aus.


melden

König Fußball

21.08.2013 um 19:29
@Vidar300
Für ihn tut es mir leid. Für Real hält sich der daraus resultierende sportliche Nachteil in Grenzen.

Wie könnte eigentlich die Offensiv-Formation aussehen, wenn Bale kommt?


melden

König Fußball

21.08.2013 um 20:45
Schalke spielt in grün... kann ja nur schief gehen :|


melden

König Fußball

21.08.2013 um 21:03
bei fener heisst jemand 'sow'...oh weh :D


melden

König Fußball

21.08.2013 um 21:17
1:0, yes :D


Anzeige

melden