Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.11.2013 um 11:50
@MissAnthrop
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:der alte Verräter
Dann gehe ich recht in der Annahme, das Du dem Club anhängig bist?

Anzeige
melden

König Fußball

24.11.2013 um 11:51
@Gwyddion
Na aber sowas von richtig.


melden

König Fußball

24.11.2013 um 11:54
@MissAnthrop

Das freut mich als Blau-Weissen natürlich sehr :D


melden

König Fußball

24.11.2013 um 11:55
@Gwyddion
Wenn ich ehrlich bin interessiert mich die Fan-Freundschaft gar nicht. Wenn wir gegen Schalke spielen, hass ich sie genauso wie jede andere Mannschaft, ansonsten sind mir die Schalker eigentlich egal. Ich hab nichts gegen sie, gar nicht, das wars aber dann auch schon.
Naja, nach einem Spiel würde ich mit denen auch noch was trinken und feiern, aber das wars dann wirklich. :D :D


melden

König Fußball

24.11.2013 um 12:00
@MissAnthrop

Mich schon.. im Stadion ist es dann immer recht friedlich :)


melden

König Fußball

24.11.2013 um 12:05
@Gwyddion
Ich glaub ich war gegen Schalke noch nie im Stadion... Oo Und auf Schalke sowieso nicht. :D


melden

König Fußball

24.11.2013 um 12:14
Ein Fan seit du ein ganz kleiner Bub warst :D


melden

König Fußball

24.11.2013 um 12:19
@König_Rasta
So ist es. :D :D


melden

König Fußball

24.11.2013 um 13:24
@MissAnthrop
Alter Verräter was sollen wir denn in Aachen sagen ? Bums Dieter wurde doch von der Ehefrau in die Heimat berufen weil er seine Hose kaum zumachte


melden

König Fußball

24.11.2013 um 13:30
@capspauldin
Ach komm, wen interessiert denn bitte Aachen???
Aber ja, du hast Recht. :D


melden

König Fußball

24.11.2013 um 13:33
@MissAnthrop
Naja aus Nürnberger Sicht sich soweit aus dem Fenster zu lehnen , kommt doch gut in Liga 2 ,Fahrstuhlmannschaften muss es doch auch geben.

PS Ein Verein mit Laufbahn im Stadion hat eh in Liga 1 nix verloren.
Ist der einzige Grund warum Burghausen nicht in Liga 1 sollte.


melden

König Fußball

24.11.2013 um 13:34
@capspauldin
Du musst nicht gleich so gehässig werden! Das war unnötig. Als würde ich nicht schon genug leiden.


melden

König Fußball

24.11.2013 um 13:37
@MissAnthrop
Das mit dem Stadion stimmt jedoch absolut ,Vereine wie Köln und Lautern ,Dresden und selbst unser Kasten wirkt da einfach besser.

Fahrstuhlmannschaften muss es geben , da ist man mit Köln und Lautern in guter Gesellschaft.


melden

König Fußball

24.11.2013 um 13:38
@capspauldin
Hertha BSC dann auch in Liga 2?! Aachen hat auch nix in der 1. Liga zu suchen nachdem man sich mit dem Neubau übernommen hatte.


melden

König Fußball

24.11.2013 um 13:39
@nasirjones

Hertha bitte auflösen ,den Scheissverein braucht niemand.
Doch Aachen gehört mindestens in die CL mindestens !


melden

König Fußball

24.11.2013 um 13:40
@capspauldin
Hahahaha ja ist klar Träume mal weiter!


melden

König Fußball

24.11.2013 um 13:41
@capspauldin
Spielerisch hat der Club wohl in Liga 1 nichts verloren momentan, jup, das stimmt. Das hat sich aber zumindest schon gebessert, wie ich gehört hab. Ich konnte die letzten 3 oder 4 Spiele leider nicht sehen, außer das gegen Gladbach und das war seit dem Trainerwechsel echt gut im Vergleich zu davor. Beim Club stimmt irgendwas anderes nicht momentan.

Und ich finde, dass der Club trotzdem in die 1. BL gehört.


melden

König Fußball

24.11.2013 um 13:42
Ja der siebenfache deutscher Meister gehört eher in die 1. Liga als der Provinzklub aus Aachen.


melden

König Fußball

24.11.2013 um 13:44
denke mal schon, dass ein traditionsverein wie der fcn in die bundesliga gehoert...im gegensatz zu plastikvereinen...wir nennen mal keine namen. hasta la vista h**p :D


melden

König Fußball

24.11.2013 um 13:49
Mit euch zu diskutieren ist doch eh fürn Arsch. Ich bin eine Frau und hab keine Ahnung vom Fußball, richtig? :)
Von mir aus.


Anzeige

melden