Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.04.2014 um 21:40
Ach herrlich jetzt spanische Zeitungen zulesen. Besonders Marca und AS zu empfehlen.

Anzeige
melden

König Fußball

08.04.2014 um 21:41
@MrUncut
Ist es nicht scheißegal welcher Fan man ist?
International sollte man wohl immer für deutsche Vereine sein.... ist zumindest meine Meinung! ;)


melden

König Fußball

08.04.2014 um 21:42
@xXGEH-H-EIMXx

meine auch...allerdings gibts halt so verbissene Typen, die der Ligakonkurrenz auch international nichts gönnt!


melden

König Fußball

08.04.2014 um 21:45
Verstehe ich nichtmal als Schalke-Sympathisant.
Championsleague-Sieger muss Dortmund nicht unbedingt werden, aber auf dem Weg sollten deutsche Teams möglichst weit kommen.... vor allem wenn's gegen Spanier geht, bezüglich des internationalen Rankings etc.


melden

König Fußball

08.04.2014 um 21:48
@xXGEH-H-EIMXx
Sehe ich auch so. Die ganze Liga profitiert davon, und im Endeffekt auch die NM.


melden

König Fußball

08.04.2014 um 21:54
Also das kann ich nicht verstehen das ein Schalker Fan den Dortmunder den CL Titel nicht gönnt.
International wird ja das Land vertreten, darf ja nicht sein das ein Deutscher Fussballfan nicht möchte das ne Deutsche Mannschaft gewinnt.
Bayern München mag ja auch niemand so von den Anderen, aber ohne sie wären Dortmund und Schalke sicher nicht so gut wie heute, weil sie nie so oft hätten können CL spielen und diese ganzen Millionen einnehmen.


melden

König Fußball

08.04.2014 um 21:57
Ich denke so wie's letzte Saison war, ist es ganz gut gelaufen ;)
Und ich würde auch in einem Deutsch-Ausländischen Finale für das unsrige Team sein...
Aber dann bei der Wahl doch lieber Bayern, dann muss man sich das als Schalker nicht von den Dortmundern anhören :D


melden

König Fußball

08.04.2014 um 22:02
Für eingefleischte Fans findet am Mittwoch auch das Halbfinale des WFV Pokals

SG Sonnenhof Großaspach - Stuttgarter Kickers

statt. Der Sonnenhof spielt bisher noch in der Regionalliga Südwest, mit besten Aufstiegschancen in die 3.Liga. Er wird von Uli Ferber finanziert, einem Mäzen dem das gleichnamige Hotel Sonnenhof in Großaspach gehört. Vergleichen kann man das etwa mit Hoffenheim, nur eben in einem kleineren Format und mit weniger großen Ansprüchen.
Die Entwicklung bei der SG Sonnehof (oft auch Ponyhof genannt) Großaspach scheint jedoch ganz interessant zu sein und man sollte mal genauer darauf achten was da noch so entsteht. Für viele Fußballfans ist Großaspach vielleicht schon ein Begriff. Aber auch bei den Stuttgarter Kickers scheint es einen Aufwärtstrend zu geben, und wenn man so weiterspielt ist man bald eher wieder in Liga 2 dabei als in der 4.Liga. Verspricht jedenfalls ein interessantes Spiel ohne klaren Favoriten zu werden.


melden

König Fußball

08.04.2014 um 22:09
@Simowitsch
Auf was würdest du tippen?
Großaspach hat eine verlockene 2,85 Quote.


melden

König Fußball

08.04.2014 um 22:13
@Butterbirne
Ich glaube diesmal nicht an einen Großaspacher Sieg. Obwohl Großaspach in den vergangenen Jahren die Kickers immer raushaute und oft auch im DFB-Pokal vertreten war.


melden

König Fußball

08.04.2014 um 22:33
Schade um die Dortmunder aber Real ist total verdient weiter sie waren einfach besser.


melden

König Fußball

08.04.2014 um 22:35
Sehr bitter für den BVB, da hat sich das grottige Hinspiel gerächt!


melden

König Fußball

08.04.2014 um 22:43
Gut gespielt. Hat nicht gereicht.

Und wenn Du das Spiel gewinnst
ganz oben stehst dann stehn wir hier
und sing' Borussia Borussia BVB

Und wenn Du das Spiel verlierst
ganz unten stehst dann stehn wir hier
und sing Borussia Borussia BVB

Und was auch immer geschieht wir stehn dir bei
bis in den Tod und sing für dich
für dich Borussia Borussia BVB


BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA


Und wir werden immer immer Borussen sein
Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Dortmund Dortmund Dortmund Dortmund


melden

König Fußball

09.04.2014 um 00:32
Ich als Rothose war für den BVB, obwohl ich eine Antipathie gegen den BVB hege. Schade dass ihr ausgeschieden seid


melden

König Fußball

09.04.2014 um 09:30
Schade, hätte es dem BVB . . . ok, mehr noch Real ;) gegönnt, dass Dortmund doch noch weiter kommt.


melden

König Fußball

09.04.2014 um 14:49
Ich glaube an meinen Clubb! Wir werden nicht absteigen! NUR DER ♥FCN♥


melden

König Fußball

09.04.2014 um 16:29
@Terror-Toast
Der VfB hat Stevens, der HSV Slomka, Braunschweig hat Kampf und Leidenschaft, Hannover nur nen Hangover. Was hat der FCN?


1x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2014 um 17:05
@Simowitsch
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Was hat der FCN?
Eine gute Fanfreundschaft :D


melden

König Fußball

09.04.2014 um 18:51
Franken steigt ab und Schwaben ist dabei


melden

König Fußball

09.04.2014 um 19:55
https://twitter.com/ZDFsport/status/453902838922739712

Und da sagt man immer Bayern hätte das beste Bildungssystem :D
Wenn die nichtmal das ohne Anleitung packen...


Anzeige

melden