Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.11.2013 um 14:01
es soll ja frauen geben, wo mehr ahnung von fussball haben, als so mancher kerl und ich denke mal, @MissAnthrop ist eine davon *mich einschleim*

Anzeige
melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:04
@azerate
Wir verstehen uns eben. :D


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:05
@MissAnthrop

Was ist Abseits? ^^


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:07
@Mr.Christian
Google doch? Ich weiß es, ich erkenn das bestimmt sogar noch besser als du, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich auch jetzt google benutzen, um es dir zu erklären, da ich sonst einfach zu faul wär.
Mit Abseits brauchst du mir schon mal gar nicht kommen, mein Freund, ich bin Clubfan. Da war und ist alles abseits.


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:09
@MissAnthrop
Dann müssen die Nürnberger früher abspielen :P:


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:10
@Mr.Christian
Höhöhö, du bist so ein Scherzkeks!!


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:12
:D


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:12
@MissAnthrop
Wie bist du eigentlich Nürnberg-Fan geworden? Wohnst du in Nürnberg?


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:13
@Mr.Christian
Ja, ich bin wohl sicher ein Erfolgsfan oder!!

Edit: So wie du mein ich.


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:14
@MissAnthrop
Nein war eine ernst gemeinte Frage


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:14
@Mr.Christian
Ich gab dir eine ernst gemeinte Antwort.


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:15
@MissAnthrop
Das war ja keine Antwort, sondern eine Frage, ob du Erfolgsfan bist...und nein das bist du nicht ;)


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:16
@Mr.Christian
Mhm. :)


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:20
@MissAnthrop
Gut, dann fange ich an^^

Ich bin mit sieben Jahren Bayern-Fan geworden weil mein damaliger Freund Bayern-Fan war. Durch ihn bin ich zum Fußball gekommen, weil er selbst damals gespielt hatte. Wir haben uns damals dann die Bayern-Spiele im TV angeschaut. Ich wusste damals noch nicht, wie gut Bayern war. Mir war das damals auch nicht bewusst, dass Hamburg und München soweit auseinander lagen ;)
Mein Freund kam damals selbst aus Niedersachsen und seine ganze Familie war Hannover 96 Fan und warum er ausgerechnet Bayern-Fan wurde, weiß ich auch nicht^^

So..und nun du^^


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:24
@Mr.Christian
Ich kann dir sagen, warum. Ihr habt keine anständige Erziehung genossen. :D :D :D

Ich war schon im immer Clubfan, weil ich Nürnbergerin bin und mit 2 größeren Brüdern aufgewachsen bin und mit 5-6 auch im Verein gespielt hab. Als einziges Mädchen zwar, aber ich hab die Buben, was das Tor betrifft, schon recht alt aussehen lassen.
Ich empfinde trotz allem zumindest noch sowas wie richtigen Stolz. :D


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:28
@MissAnthrop

Wäre er seiner Familie in sachen Fußball nicht untreu gewesen, würde ich jetzt vielleicht Hannover 96 die Daumen drücken xD

Mein Onkel wohnt übrigens auch in Nürnberg, hat mit Fußball aber so gut wie nichts am Hut^^

Als ich damals in einem Verein gespielt hatte, hatten wir auch nur ein Mädchen im Team. Sie war aber wirklich viel besser als wir und ziemlich schnell. :D


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:30
@Mr.Christian
H96 wäre zumindest akzeptabel.

Tja, er ist eben auch kein Franke.

Jup, wir habens drauf, aber ich bin froh, dass ich das gelassen hab. Frauenfußball finde ich einfach nur schrecklich.
Und auch mit dir diskutier ich über den Club nicht mehr. :)


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:31
@MissAnthrop
Wieso nicht? Ich bin doch lieb :D


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:35
@Mr.Christian
Du bist Bayernfan. Du bist eklig. Mehr nicht.


melden

König Fußball

24.11.2013 um 14:36
@MissAnthrop
Na und :D Ich hab damals übrigens auch Nürnberg die Daumen gedrückt, als sie im UEFA Cup gegen Benfica Lissabon gespielt haben :)

Und so sehr Bayern-Fan wie damals bin ich heute gar nicht mehr.


Anzeige

melden