Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.11.2013 um 19:37
Find auch, dass das kein Elfmeter war... tut mir Leid. :/

Anzeige
melden

König Fußball

30.11.2013 um 19:40
Ich erinnere mich noch gut an das Spiel gegen Frankfurt, also immer mit der Ruhe...


melden

König Fußball

30.11.2013 um 19:42
Ich erinner mich auch an Spiele, in denen Stuttgart gegen Schalke ungerechtfertigte Elfmeter bekommen hat, das ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich das blöd finde, wenn eine Mannschaft durch Fehlentscheidungen benachteilt wird (in diesem Fall eben Stuttgart).


melden

König Fußball

30.11.2013 um 19:43
Also wenn der Schiri für Stuttgart pfeift hat er grundsätzlich Recht :D Ach wat solls is ja nur Fußball :(


1x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2013 um 19:45
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Also wenn der Schiri für Stuttgart pfeift hat er grundsätzlich Recht :D
Das nenn ich schäbischen .. ähm, schwäbischen Humor! :D

Naja, ich bin schon für Schalke, klar, aber ich hab ja auch nichts gegen Stuttgart.. wäre für mich jetzt keine Tragödie, wenn Stuttgart noch gewinnen würde.

Solang Athletic gewinnt! :D


melden

König Fußball

30.11.2013 um 19:46
Das war eigentlich nur auf den Spielstand bezogen, nicht auf den Elfmeter. Den habe ich gar nicht gesehen :D


melden

König Fußball

30.11.2013 um 20:19
@AthleticBilbao

Felicidades ;) Hoffe das klappt morgen dann trotzdem auch!


melden

König Fußball

30.11.2013 um 20:22
@ElmStreet

Danke :)
Und Kopf hoch, ich weiß zwar gerade nicht gegen wen es für Stuttgart nächste Woche geht, aber ich drück einfach mal die Daumen.


Es scheint Hannover 96 zu sein... ist aber machbar denke ich! :)


melden

König Fußball

30.11.2013 um 20:23
@AthleticBilbao

Ya veremos ;) Das gute am Fußball ist, dass es immer einen nächsten Spieltag gibt.....oder eben ne neue Saison :P:


1x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2013 um 20:26
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:oder eben ne neue Saison :P:
... die immer hoffentlich in der gleichen Liga statt findet, wie die Saison davor! :bier:

Aber ich mach mir da beim VfB keine Gedanken. Die schaffen es immer aus dem schwarzen Loch raus!


melden

König Fußball

30.11.2013 um 20:27
@AthleticBilbao

Ach die stecken ja nich unten drin. Muss mich nur dran gewöhnen ne graue Maus in der Liga zu sein.


melden

König Fußball

30.11.2013 um 20:29
@ElmStreet

Derzeit sind sie im Mittelfeld, aber ich bin sicher, eine "graue Maus" der Liga wird der VfB auf Dauer nicht sein, es gibt halt gute, durchwachsene und schlechte Saisons... aber ich erinner mich noch an 2007... :| :| :| :D


melden

König Fußball

30.11.2013 um 20:30
@AthleticBilbao

Ah ja das war ein Jahr :D Da war ich gegen Cottbus im Stadion danach fehlen mir aber ein paar Erinnerungen O_o


1x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2013 um 20:32
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Da war ich gegen Cottbus im Stadion danach fehlen mir aber ein paar Erinnerungen O_o
HAHA!

Ich war damals mit meinem Kumpel auf irgendeiner Demo.. und der hatte Radio im Handy laufen und plötzlich war der ausm Häuschen... grrrmpf! :D
In der Zeit ist unsere scherzhafte "Fehde" auch entstanden xD


melden

König Fußball

30.11.2013 um 21:13
3:0 gegen Schwaben.. was will man mehr :D
Wochenende gerettet.. :bier:

N.S. Und der Elfer war gerechtfertigt, wie man durchaus in einer SlowMo sehen konnte..


melden

König Fußball

30.11.2013 um 21:15
@Gwyddion

Der Elfer schon, aber vorher wars eigentlich Abseits. Spielt aber keine Rolle -.- Schalke war einiges besser verdienter Sieg und somit auch meine Ernst gemeinten Glückwünsche........wenn auch mit einem Zähne knirschen :P:


melden

König Fußball

30.11.2013 um 21:16
@ElmStreet

Ich hatte schon Sorge. Der VFB ist ein Angstgegner... in den 2000ern hatte der VFB oftmals Schalke indirekt die Meisterschaft versaut.. :D


melden

König Fußball

30.11.2013 um 21:17
@Gwyddion

Ja die gute alte Zeit :P:


melden

König Fußball

01.12.2013 um 23:16
JAAAAAAAAAAAAAAA ATHLETIC CLUB HAT GEGEN BARCELONA GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!! :bier: :bier:

:D

Edit:
Und jetzt sind wir VIERTER!! *_*

Und ich bin vollgestopft bis zum Rand mit sogenannten Glückshormonen. :D


melden

König Fußball

01.12.2013 um 23:17
@AthleticBilbao

Glückwunsch.


Anzeige

melden