Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.12.2013 um 17:41
@magaziner
Ich habe das Spiel nur am Radio verfolgt. Daher kann ich nicht viel dazu sagen.
Es klang aber so, als habe Bayern auch heute gespielt wie immer: Der Gegner hält eine halbe Stunde mit, danach sind wir kaum noch zu stoppen. Und dann hat der Gegner zwei Möglichkeiten: Weiterhin aggressiv verteidigen wie Augsburg und so "das 0:2 halten". Oder aufgeben und sich noch vier, fünf Dinger fangen.

Anzeige
melden

König Fußball

07.12.2013 um 17:45
@Mantrailer
Ich kenne das Werder der letzten zwei Jahre und weiß: sie entschieden sich für die Option "stehen bleiben, zugucken, staunen und versuchen, unverletzt nach Hause zu kommen!". Sie hätten die Punkte gleich per Post nach München schicken sollen, um sich die Arbeit der Demütigung zu sparen. Ich finde es nur schade, dass es an Ehre und Kampfgeist mangelt, um wenigstens erhobenen Hauptes vom Platz zu gehen. Dass wir heute nix reißen und ernten, war mir vorher klar, aber irgendjemand hat es den Spielern auch gesagt, dass sie keine Chance haben. Fail. :(


melden

König Fußball

07.12.2013 um 17:47
@Bone02943

Naja es scheint halt leider so, weiss nicht, ob das einfach an der Berichterstattung liegt, dass Dresden ein Verein ist, der ganz besonders Probleme hat mit gewalttätigen und aggressiven Fans.

Man hat manchmal den Eindruck, einige ziehen da nicht symbolisch in die ,,Schlacht" gegen einen gegnerischen Verein, sondern wortwörtlich.

Es soll quasi die ,,wilde Horde" markiert werden, alles, was Establishment und vor allem Gegner ist, soll niedergekloppt werden.


Da muss eventuell auch mit der Unterstützung anderer Vereine ganz konsequent durchgegriffen werden von Dresden, auch in Zusammenarbeit mit der Polizei.

Es sollte versucht werden, jeden zu erwischen, der Scheiße baut und dieser Person ganz konsequent Stadionverbot erteilt werden.

Wenn das personalisierte Karten notwendig macht, dann ist das wohl so.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2013 um 17:48
Die Buli ist mittlerweile langweilger als die La Liga, dort kämpfen wenigstens noch zwei Mannschaften um den Titel.


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2013 um 17:49
@magaziner
Stimme ich Dir ja durchaus zu.
Vielleicht aber auch ein Dutt-Phänomen? Erinnert mich von der Beschreibung exakt an sein letztes Spiel gegen Guardiola: Champions-League-FC-Barcelona-Bayer-LeveJosepGuardiolaRobinDuttFCBarcelonavhOFKf


melden

König Fußball

07.12.2013 um 17:50
Zitat von DickDick schrieb:Die Buli ist mittlerweile langweilger als die La Liga, dort kämpfen wenigstens noch zwei Mannschaften um den Titel.
Und da hat der Uli doch glatt gesagt, dass er keine spanischen Verhältnisse will.

Jetzt verstehe ich erst, was er gemeint hat, der alte Fuchs! ;)


melden

König Fußball

07.12.2013 um 17:52
Peinlich wie sich die Bremer Zuhause abschlachten lassen.
Ein Jahr in der 2. Liga wäre auch mal angebracht. Das ist ja seit Jahren schlecht, was die praktizieren.
Ich dachte unter Dutt wird es besser, weil er bei Freiburg ein gutes Konzept hatte, aber Bremen ist wohl nicht mehr zu retten. :D


melden

König Fußball

07.12.2013 um 17:53
Zitat von KcKc schrieb:Es sollte versucht werden, jeden zu erwischen, der Scheiße baut und dieser Person ganz konsequent Stadionverbot erteilt werden.
Ich verstehe eh nicht wie es laut Bericht, 40 Personen schaffen in einen Lidl zu rocken, dort Pfefferspray versprühen, vielleicht noch kollektiven Diebstahl begehen und es fast 1000 Polizisten nicht gebacken bekommen, diese Horde zu umstellen. Die Dresdner wurden doch vom Hbf zum Stadion über extra abgesperrte Straßen von der Polizei begleitet. Sind da denn nur 5 Polizisten auf 50m mitgelaufen?
So lange die Polizei keine Täter ermittelt, kann auch schlecht jemand bestraft oder mit Stadionverbot belegt werden.


melden

König Fußball

07.12.2013 um 18:03
@ericssoN
Mein Reden, aber das schon vor dieser historischen Klatsche. Der Klassenunterschied betrug, sorry, tatsächlich eben sieben Tore. Einstellung und Auftreten hatten nix mit Bundesliga zu tun. Nicht mal mit Regionalliga. Es reichte vordem im Pokal nicht für Sandhausen, was erwartet der Bremer denn da gegen die Bayern? :D Eben.


melden

König Fußball

07.12.2013 um 18:09
Gut, die Meisterschaft ist seit 2 Wochen meiner Meinung nach entschieden.
Bayern hat einfach die individuelle Klasse, die andere Teams nicht haben.

Jetzt hoffe ich, dass wir gegen Leverkusen gewinnen, sonst ist der Spieltag im Eimer. :|


melden

König Fußball

07.12.2013 um 18:23
@ericssoN
Viel Glück. Und möge der Bessere gewinnen :D


melden

König Fußball

07.12.2013 um 18:30
@ericssoN

Dann auf einen Sieg! :bier:


melden

König Fußball

07.12.2013 um 18:32
@Bone02943
@magaziner

Ich hoffe es, wird sehr schwierig heute.
Aber wir packen das schon!:bier:


melden

König Fußball

07.12.2013 um 18:33
Also ich habe 2:2 getippt. Aber ich kacke dieses Jahr im Tippspiel, an dem ich teilnehme, ziemlich ab!

Das bedeutet: Es kann kein 2:2 werden! :bier:


melden

König Fußball

07.12.2013 um 18:45
Ein Türke hier?
Der geht mir mit seinem "Chan" auf die Nerven, zumindest die die ich kenne sagen, dass es Can (Kann) heißt.


melden

König Fußball

07.12.2013 um 18:48
@e7ernity
Bin kein Türke, aber würde sagen: "Dschann" :)


1x zitiertmelden

König Fußball

07.12.2013 um 18:50
Was ein Fehler...
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Bin kein Türke, aber würde sagen: "Dschann"
Keine Ahnung, ob es da noch irgendwelche Unterschiede gibt, aber wie gesagt, ich kenne einige "Cans" und da ist es eben "Kann". Naja, auch egal. :D


melden

König Fußball

07.12.2013 um 18:52
maaaan sch... :X


melden

König Fußball

07.12.2013 um 19:08
Winterpause, ich sehne dich herbei...


melden

König Fußball

07.12.2013 um 19:13
zufrieden in die winterpause :)


Anzeige

melden