Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.04.2014 um 19:43
Der VFB ist mit dem Ergebnis von heute wohl durch. Es wäre auch ziemlich krass gewesen, wenn zwei "Große" hätten absteigen müssen. Für Hamburg schaut's ja ziemlich schlecht aus momentan. Der große Gewinner könnte Braunschweig werden - zu gönnen wäre denen das.

Anzeige
melden

König Fußball

20.04.2014 um 20:36
@Ilian
Ich frage mich immer noch, wie man so einem assi verein das gönnen kann.


melden

König Fußball

20.04.2014 um 21:08
@Butterbirne

was ist denn an braunschweig so assi ?


melden

König Fußball

20.04.2014 um 21:22
@Butterbirne
Es sind doch alle Vereine mehr oder weniger "asi". Dresden oder Berlin als Beispiel, oder schau dir mal manche Derbies zwischen Dortmund und Schalke an, wenn mit Raketen in Fanblöcke geschossen wird. Auch von Stuttgartern musste ich mir schon dumme Beleidigungen nach Spielen anhören.
Braunschweig kämpft momentan, mehr als Nürnberg oder Hamburg, daher gönne ich ihnen den Klassenerhalt (oder zumindest die Chance auf diesen in der Relegation). Zudem mag ich den etwas verqueren Lieberknecht. :D
Was ich eigentlich sagen wollte: man findet im von den Medien permanent beobachteten Profifußball immer irgendwelche vorgeschobenen Gründe, um irgendwelche Vereine als "asi" zu betiteln.


melden

König Fußball

20.04.2014 um 21:28
Was man an Braunschweig jetzt so asi findet weiß ich auch nicht. Probleme mit rechter Gewalt haben viele Vereine, da ist Braunschweig nicht alleine.


melden

König Fußball

20.04.2014 um 21:37
@Bone02943: wieso denn jetzt die anspielung auf rechte gewalt?


melden

König Fußball

20.04.2014 um 21:39
@azerate

Gab da halt gewisse Vorfälle.


melden
melden

König Fußball

20.04.2014 um 21:40
@Bone02943: hast mal bitte einen link?


...okay, hat sich erledigt ;)


melden

König Fußball

20.04.2014 um 22:12
@DerBobo
@Ilian
Es geht mir nicht um die Fans, nochmal. Für die Fans kann der Verein nichts, aber dafür wem man verpflichtet schon.
Es geht mir darum, dass man als Verein einen Spieler verpflichtet hat, welcher direkt vorher von seinem alten Verein entlassen wurde, weil er auf eine schwangere am Boden liegende Frau eingetreten hat.


melden

König Fußball

20.04.2014 um 22:15
Ich hoffe, dass der HSV mal wieder kämpft. Lasogga fehlt einfach, der Zoua ist echt nicht gut.


melden

König Fußball

20.04.2014 um 22:17
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Alle schreiben, dass der HSV abgestiegen ist, besonders in Facebook. Wo ist der HSV abgestiegen? Gut Platz 15 ist fast unaufholbar. Aber Platz 16 ist drin und wenn Lasogga wieder fit wird können sie die Relegation noch knacken.
Natürlich ist Alles möglich theoretisch aber ich persönlich gehe auch davon aus das Hamburg am Sonntag in Augsburg verliert, die Augsburger sind gut drauf locker bei Hamburg ist jetzt der Druck so groß und die Angst mein Gott jetzt müssen wir gewinnen.

Glaube eben das sie das nächste Spiel verlieren und dann am 33. Spieltag zuhause gegen Bayern gewinnen werden weil die Münchner ein schweres Spiel haben gegen Real und müde sind oder mit ner B-11 wieder spielen und dann kommt es auf den letzten Spieltag an in Mainz.

Braunschweig wird da auch noch mitmischen um den Relegationsplatz haben ein super Programm Berlin auswärts (Heimschwach), Augsburg (Heimspiel), Hoffenheim auwärts (launisch)
Mit Glück sind da sogar 3 Siege drin.
Denke auch deswegen das Hamburg absteigen muss als 17. (leider) mit Nürnberg als 18.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2014 um 22:23
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Natürlich ist Alles möglich theoretisch aber ich persönlich gehe auch davon aus das Hamburg am Sonntag in Augsburg verliert, die Augsburger sind gut drauf locker bei Hamburg ist jetzt der Druck so groß und die Angst mein Gott jetzt müssen wir gewinnen.

Glaube eben das sie das nächste Spiel verlieren und dann am 33. Spieltag zuhause gegen Bayern gewinnen werden weil die Münchner ein schweres Spiel haben gegen Real und müde sind oder mit ner B-11 wieder spielen und dann kommt es auf den letzten Spieltag an in Mainz.

Braunschweig wird da auch noch mitmischen um den Relegationsplatz haben ein super Programm Berlin auswärts (Heimschwach), Augsburg (Heimspiel), Hoffenheim auwärts (launisch)
Mit Glück sind da sogar 3 Siege drin.
Denke auch deswegen das Hamburg absteigen muss als 17. (leider) mit Nürnberg als 18.
Ich sage, dass der HSV aus den restlichen Spielen 7 Punkte holt. Augsburg ist schlagbar, für denen geht es um nichts mehr und Bayern konzentriert sich lieber auf die CL. Nur Mainz kann ein Brocken sein, kommt an ob Mainz dann nochmal Gas geben muss oder nicht wegen den UEFA-Plätzen.
HSV gewinnt gegen Augsburg und Bayern. Spielt anschließend unentschieden gegen Mainz.
Ein Abstieg für den HSV wäre bitterer wie für Nürnberg oder Braunschweig. Da der HSV hochverschuldet ist droht sogar die Insolvenz.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2014 um 22:45
@Allmysterio

Für Augsburg gehts noch um die Europa League man ist ja nur 1 Platz dahinter, sollte am nächsten Spieltag Mainz am Samstag nicht gewinnen, wird Augsburg sicher noch mal Alles versuchen weil die spielen erst am Sonntag.

Komme zwar nicht aus Deutschland aber schade um den HSV wenn dieser Verein absteigen würde, wenn ich denke ist noch gar nicht so lange her als man in Europa noch für Forore gesorgt hat, hab da immer noch einige Torszenen im Kopf obwohl ich kein Fan bin vom HSV war es ne tolle Zeit mit Spieler wie Olic, Petric, Ruud van Nistelrooy, Ze Roberto, Trochowski, Guerrero...

Wenn du sagst das die Insolvenz droht und sie so hoch verschuldet sind dann, frag ich mich sollten sie in der Liga bleiben wie würde es dann weiter gehen finanziell?
Wenn kein Geld da ist für Spieler würden sie eben nächste Saison absteigen.
Denke manchmal ist es auch besser ein Neubeginn zu machen.


melden

König Fußball

20.04.2014 um 23:09
@Butterbirne
Und weil Braunschweig einen Spieler verpflichtet hat, der privat Scheiße gebaut hat, ist es nun ein Asiverein? Und sind das Paderborn und Ahlen dann auch? Das ist doch lächerlich. Das ist Profifußball, da geht's um Kohle...

@Allmysterio
An der miserablen wirtschaftlichen Lage ist der HSV selbst Schuld. Da ist es nur gerecht, wenn er dafür auch mal bestraft wird.
Am Ende hält Kühne doch sowieso wieder seine Schatulle auf.


melden

König Fußball

20.04.2014 um 23:12
@Ilian
Ja, genau deshalb. Solche Spieler sollte man boykottieren und nicht noch anfeuern.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.04.2014 um 23:14
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Ich sage, dass der HSV aus den restlichen Spielen 7 Punkte holt.
Sehr mutige Prognose, wetten würde ich an deiner Stelle nicht drauf.
Hamburgs letzte Chance sehe ich eher in einem Versagen Nürnbergs und Braunschweigs, sicher ist das aber auch nicht.
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Augsburg ist schlagbar, für denen geht es um nichts mehr und Bayern konzentriert sich lieber auf die CL
Reuters meinte heute, das man unbedingt einen einstelligen Tabellenplatz erreichen will. Und solange Platz Sieben und damit Europa rein rechnerisch noch möglich ist schenken die auch nix ab.

Spielerisch sind die eh besser als Hamburg, die nix zustande bekommen.


melden

König Fußball

20.04.2014 um 23:22
@Nightshot
Ja ein Neuanfang wäre dann die einzige Option..

@Ilian
@Fabs
@Nightshot
Das stimmt, dass Augsburg noch eine Chance auf die UEFA Plätzen hat..es wird spannend..ich sage spannend wie noch nie. Braunschweig hat das leichteste Restprogramm..und Nürnberg. Kick Schalke am letzten Spieltag Nürnberg in die 2.Liga? Schalke und Nürnberg sind wie Brüder.


melden

König Fußball

21.04.2014 um 15:37
United entlässt moyes!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.04.2014 um 15:42
@Butterbirne

Sicher?


Anzeige

melden