Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.02.2014 um 20:07
@Mantrailer: komisch, die highlights auf sky sport news und bei utv (englisch), sowie rte (staatliches irisches fernsehen) haben die rote karte fuer den arsenal keeper als zu hart eingestuft. und da hat es nicht etwa wahnsinnige, sondern ehemalige fussballer, zum beispiel kenny cunningham.

kannst mir aber gerne mal verraten, welche (in england ansaessigen) quellen du hast. danke

Anzeige
melden

König Fußball

20.02.2014 um 20:09
@ElmStreet
Ja, dann muss dann alles passen, um Bayern zu schlagen. Und das war gestern nicht der Fall.
Aber ich bin mir sicher, dass bspw. Chelsea, Barcelona oder auch Real unsere Abwehr vor Probleme stellen können. Die ist in diesem Jahr nicht sattelfest: Martínez, Alaba oder Dante haben nicht die Form des Vorjahres, Rafinha kommt als schwächstes Glied dazu.
Da geht schon was, wenn man es geschickt auszunutzen versteht.


melden

König Fußball

20.02.2014 um 20:14
@Mantrailer

Ich sag nicht, dass es ein Selbstläufer wird für Bayern. Barcelona war über mehrere Jahre auch das Nonplusultra konnte die CL aber nie 2x hintereinander gewinnen. Da sind aber auch alle davon ausgegangen, dass die keiner schlagen wird.

Bei Barcelona übrigens ähnlich wie bei Bayern. Rote Karte und Elfmeter. So etwas muss man in so Spielen eben auch vermeiden sonst verliert man zu Hause 0:2 und brauch danach nicht sagen die rote Karte war Schuld!
Außer natürlich die Karte war ein Witz.


melden

König Fußball

20.02.2014 um 20:21
einigen wir uns einfach darauf, dass der schiri ein wenig seltsam war, und lassen uns gegenseitig in ruhe ;)


melden

König Fußball

20.02.2014 um 20:24
Toni Kroos dinks a ball over the Arsenal defence for Arjen Robben, who gets to the ball just before Wojciech Szczesny. The Dutchman clips the ball away and goes down. It's a penalty and Szczesny is off.
http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/arsenal-vs-bayern-munich-recap-3162572#ixzz2ttKerk00

Kroos's clever, lofted pass found Arjen Robben in the leadup to the Arsenal goalkeeper Wojciech Szczesny's red card. Kroos also opened the scoring, with a wonderful curling finish which displayed a level of technical ability not common even among professional players.
It would be highly unfortunate if debate over Szczesny's dismissal and the struggles of Mesut Özil overshadow that Bayern, and particularly Kroos, were so superior.


http://www.theguardian.com/football/blog/2014/feb/20/toni-kroos-bayern-munich-profile

it was Kroos who opened up the Arsenal defence with a Xavi-esque dink over the top for Arjen Robben to run onto, the Dutchman drawing Szczesny, who clattered into him to earn a red card and concede a penalty which David Alaba contrived to miss.
http://uk.eurosport.yahoo.com/blogs/pitchside-europe/masterful-kroos-puts-himself-reach-man-utd-102327812.html (Archiv-Version vom 01.03.2014)

In the end, the move that earned the penalty, and Szczesny a red card, emanated from Kroos in the centre. He chipped a well-judged ball over Arsenal’s flat back line which Robben touched past Szczesny before the goalkeeper collided with the Dutchman. The decision facing referee Rizzoli was whether he had denied an obvious goalscoring opportunity. The foul in itself merited no more than a booking.
http://www.independent.co.uk/sport/football/european/arsenal-0-bayern-munich-2-champions-too-strong-for-10man-gunners-as-wojciech-szczesny-sentoff-and-mesut-ozil-misses-penalty-9139687.html (Archiv-Version vom 20.02.2014)

Then in the 37th minute the Dutch forward latched on to a chip into the Arsenal box, which he touched past Szczesny and was brought down. Italian referee Nicola Rizzoli had little choice but to award a penalty and show the keeper a red card - the 100th accrued by the Gunners under Wenger's managerial reign.
http://www.football.co.uk/arsenal/gunners_pay_for_szczesny_red_card_rss4616125.shtml

That was until Arjen Robben was hauled to the ground by Wojciech Szczesny when he was clear through on goal. The Arsenal goalkeeper was rightfully sent-off, but then David Alaba amazingly missed his own penalty kick too.
http://www.inquisitr.com/1140418/bayern-munich-outclass-arsenal-after-red-card-two-penalty-misses-wenger-accuses-robben-of-dive/#2SViyxWL1JVoHxGx.99

Nur mal so, ganz auf die Schnelle. Keine dieser, gewiss nicht neutralen Quellen, zweifelt an, dass es ein Foul war. Ich werde Dir jetzt nicht den Gefallen tun, noch weitere Quellen zu suchen. Ich denke, Du qualifizierst Dich ohnehin selber. ;)


melden

König Fußball

20.02.2014 um 20:35
Reguläres Tor von Trabzonspor nicht anerkannt..


melden

König Fußball

20.02.2014 um 20:50
@Mantrailer: danke fuer die links, aber nur die letzten beiden quellen geben dem schiri recht. die anderen sind eher neutral ;)


melden

König Fußball

20.02.2014 um 20:52
Pogba der Wichser. Völlig unverdient..


melden

König Fußball

20.02.2014 um 20:59
Laut RAN Kabel1 rund 6000 Frankfurter beim FC Porto zu Gast.


melden

König Fußball

20.02.2014 um 21:04
Nette Pyro der Frankfurter.


melden

König Fußball

20.02.2014 um 21:16
@Bone02943: bild bitte ;)

ich langweile mich grade bei swansea vs napoli :D


melden

König Fußball

20.02.2014 um 21:21
Yeah Ajax:Salzburg 0:1


melden

König Fußball

20.02.2014 um 21:24
@azerate

Find ich leider keins, sry.


melden

König Fußball

20.02.2014 um 21:24
Ajax Amsterdam hat RB Salzburg auf ihren Seiten als Sparringspartner bezeichnet. Verstehe ich nicht wie man das machen kann so wie Salzburg im Moment spielt seit 1 Jahr schon und Bayern 3:0 besiegt das muss sich doch auch bis Amsterdam rumsprechen.


melden

König Fußball

20.02.2014 um 21:26
@Bone02943: schon okay, die werden ja dann irgendwann bei ultras-tifo auftauchen ;)


melden

König Fußball

20.02.2014 um 21:27
CL Finale 2019: RB Salzburg - RB Leipzig

Mit Spielern wie Gnabry, Götze, Lewy, Reus, Max Meyer, Draxler, Messi, Özil, Bale, Neymar... und Fabian Müller von Wismut Aue.


melden

König Fußball

20.02.2014 um 21:29
@Grymnir: diese aasgeier sollen mal bitte wismut aue in ruhe lassen :D


melden

König Fußball

20.02.2014 um 21:29
Ajax:Salzburg 0:2 Wahnsinn werden die auseinander genommen.


melden

König Fußball

20.02.2014 um 21:31
@azerate
Nicht nur Wismut... vor allem LOK Leipzig... :/


melden

König Fußball

20.02.2014 um 21:33
@Grymnir: wo wir schon mal beim thema lok leipzig sind:

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Update-Verbotene-Ultragruppe-meldet-sich-zu-Wort&folder=sites&site=news_detail&news_id=6869


Anzeige

melden