Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.05.2014 um 02:46
@Azeratesangel

Hab schon bessere Sprüche gelesen :D :D

Anzeige
melden

König Fußball

25.05.2014 um 02:47
@-ripper-

Ok wenn du meinst. Aber ich klinke mich hier mal aus. Das wird mir mit dir zu kindisch. Geh bitte zu deinen kindischen Freunden und nerv die.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.05.2014 um 02:48
@Schenkel
Kein Thema..^^
Stimme dir sogar weitgehend zu. Nur um das Ego zu haben, das er öfter mal raushängen lässt, müsste er den Krebs besiegen, den Mars kolonisieren und den Welthunger besiegen.. :troll:


melden

König Fußball

25.05.2014 um 02:48
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:Geh bitte zu deinen kindischen Freunden
Ja das geht leider nicht, ich bin kein Bayern Fan und kenne auch keine :D


melden

König Fußball

25.05.2014 um 02:49
Auf allmy fehlt eindeutig eine Promille-Schranke.. :D


melden

König Fußball

25.05.2014 um 02:52
Warum gibt es hier keinen Like-Button?
@-ripper- s letzte Antwort war einfach zu göttlich, auch wenn ich mich gar nicht in die Streiterei einmischen will :D


melden

König Fußball

25.05.2014 um 07:42
@Azeratesangel

Ich diskutiere mit einem Bayern Sympathisanten nicht über die Grundsätze der Fussbakultur.

Wer sich als Bayernfan über Titel freut freut sich auch bei einer Professionelle zum Schuss gekommen zu sein.

Vom Tivoli wurden die Bauern so oft weggefegt.


melden

König Fußball

25.05.2014 um 07:44
@Azeratesangel
P. S

Fremdschä(h) men, und dann anderen was erzählen wollen, erbärmlich.


melden

König Fußball

25.05.2014 um 07:47
Man sollte sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen.. :D


melden

König Fußball

25.05.2014 um 09:37
Ich schää(h)me mich für meine Ahnungslosigkeit :(

Während @Azeratesangel schreiend auf der Couch sitzt und orale Ergüsse von sich gibt...
sitz ich gern beim Fussball neben meinem Fussballfan und sorge für orale Ergüsse.
Engel, ich erkläre Abseits gern nur mit meiner Zunge ... das macht viel mehr Eindruck, hrhr xD


melden

König Fußball

25.05.2014 um 09:48
David Moyes hat sich angeblich mit nem 22-jährigen geschlagen


melden

König Fußball

25.05.2014 um 10:17
Mich würde als atletico Spieler ja anpissen, dass es 5 min Nachspielzeit gab. Mal ganz ehrlich, wofür?
Für den neutralen Zuschauer, wie mich, gab es aber nichts geileres als den Ausgleich in der 94 min.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.05.2014 um 10:18
119. Minuten quasi nicht auf dem Platz stehen und am Ende reden sie doch alle von ihm. Mission Accomplished. Schade für di Maria und Ramos, die wirklichen Matchwinner, vor allem Ramos war bärenstark und ging seinem Team voran.

Und der Jubel ist auch nicht aus purer Emotionalität entstanden, das ist Futter für die Medien. Der weiß noch ganz genau wie gut sich das vorletzten Sommer bei Balotelli verkauft hat. Und er hat sich auch stark auf die Kameras konzentriert, nicht auf Mitspieler und Fans, wie es spontan der Fall wäre. Der war beim rettenden Ausgleich ja nicht mal so ekstatisch.

Aber der Sieg geht absolut in Ordnung, ab der 70. Minute Real immer stärker. Atletico hat am Ende seinem laufintensivem Spiel und der langen Saison (bei 'nem vergleichsweise kleinen Kader) Tribut zollen müssen. Dazu der heftige mentale Niederschlag. Find' ich schade, hätte ihnen die Krönung gegönnt und das ausgerechnet im Todesjahr von Aragones.

Die Aktion mit Costa war aber auch saudämlich, hat man sich ohne große Not um ne Wechseloption gebracht, die man für Juanfran dringend benötigt hätte.

Hoffe die bleiben kein One Hit Wonder und werden ihre Abgänge kompensieren können.


melden

König Fußball

25.05.2014 um 10:40
Danke Gott, dass ich Sankt Paulianer geworden bin und auf die meisten anderen "Fankulturen" mit Selbstverliebtheit und Arroganz herunterblicken kann. :D :troll:

...ihr habt doch alle keine Ahnung


melden

König Fußball

25.05.2014 um 10:44
@Paradigga
Nur der HSV!


melden

König Fußball

25.05.2014 um 10:45
@Butterbirne

Jaja ^^ ...hat nur mit Fankultur nichts zu tun :troll:


melden

König Fußball

25.05.2014 um 10:48
@Paradigga
Aber St. Pauli? Wo plötzlich als sie in der 1. Liga waren jeder 2 ein Fan war?


melden

König Fußball

25.05.2014 um 10:51
@Butterbirne

Fragt ausgerechnet ein Vorstadtfan? LOL
Mir doch egal wer BEHAUPTET ein Fan zu sein, ich sehe (sah) ja in der 3. Liga whos hot and whos not. ... da will ich mal deinen Haufen sehen, wie zahlreich er noch erscheint :D :D :D ... also laber nich ^^


melden

König Fußball

25.05.2014 um 10:52
@Paradigga
Ja, beim HSV gibt es definitiv keine Erfolgsfans mehr. Wir haben ja keinen Erfolg ;)
Immerhin müssen wir uns nicht von den verhassten Bayern retten lassen.


melden

König Fußball

25.05.2014 um 10:55
@Butterbirne

Beim hsv gibt es fast nur Erfolgsfans. Wenn ihr mal absteigt, ist eure Bude halbleer.

Nö, ihr lasst euch nämlich lieber von gleich drei Vereinen retten: Nürnberg, Braunschweig und Fürth. :D :P: .... über das finanzielle Retten reden wir mal, wenn eure 100 Millionen Schulden wieder auf den Tisch kommen, okay? :D :troll:


Anzeige

melden