Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.05.2014 um 20:43
@capspauldin
wer?

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.05.2014 um 21:19
@barbieworld

Wikipedia: Rayo Vallecano


melden

König Fußball

10.05.2014 um 21:20
Ach, ich mag Rayo. :D
Die haben so schön gegen Athletic verloren, weshalb der die Saison vorzeitig auf Platz vier beenden kann...

und @Fabs war außerdem schneller...


melden

König Fußball

10.05.2014 um 21:20
@Fabs
ich meinte den anderen verein den @capspauldin meinte


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.05.2014 um 21:22
@AthleticBilbao

Viel Glück morgen gegen Dresden!


melden

König Fußball

10.05.2014 um 21:24
@Fabs

Danke! :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.05.2014 um 21:38
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:HSV wird gegen Fürth verlieren. Ich glaub nicht, dass da noch ein Leistungsschub vom HSV kommt.
Bis zum 1:2 war es 'ne gute Vorstellung, mit der Leistung ist der Nichtabstieg drin.

Zumindest wenn jemand Heiko Westermann die Treppe runterschubst.


melden

König Fußball

10.05.2014 um 22:04
@barbieworld

Na Rayo, kleinstes Stadion, kleinster Etat, geilsten Fans.

Wenn Rayo doch nur etwas Geld hätte aber dann wären wir nicht die die wir sind.


melden

König Fußball

10.05.2014 um 22:05
@capspauldin
wie kommst du zu dem verein?


melden

König Fußball

10.05.2014 um 23:02
Größte Antipathie gegenüber Real Madrid.
Spiele live gesehen, gute Halsband mit Ska P.

So entdeckt man die Liebe


melden

König Fußball

11.05.2014 um 12:48
Die Region weint um den FCN

hübsches Gewitter da draußen O.O


melden

König Fußball

11.05.2014 um 15:02
Bei Tuchel und Mainz läuft es wohl auf ein Jahr unbezahlten Urlaub hinaus. Heidel hat gerade in der PK nochmal klargestellt, dass der Vertrag keinesfalls aufgelöst wird - auch um keinen Präzedenzfall für die Zukunft zu schaffen.

Alles in allem eine sehr ungewöhnliche Geschichte, die in Mainz schon seit Januar bekannt ist und besprochen wird, aber bis gestern nicht an die Öffentlichkeit und nicht mal die Mannschaft gedrungen ist. Zusätzlich gab es wohl noch hinter dem Rücken des Vereins Gespräche zwischen Tuchel und Leverkusen bzw. Schalke. Beide Male hat Mainz allerdings abgeblockt, mit dem Hinweis auf den bestehenden Vertrag.

Tuchel wird 2015 dann wohl der meistgehandeltste Trainerkandidat sein, auch wenn es keine Guardiola'schen Ausmaße nehmen wird.


melden

König Fußball

11.05.2014 um 16:27
Tuchel hatte Heidel zufolge schon im Januar - einen Tag vor der Partie gegen den VfB Stuttgart - verkündet, ab Sommer nicht länger für den Verein tätig sein zu wollen. Er habe den Eindruck, dass sein Anteil am Erfolg der Mannschaft kleiner werde und er dem Team nichts mehr hinzufügen könne. Nach weiteren Gesprächen sei Heidel dann vor vier Wochen endgültig bewusst geworden, dass die Entscheidung von Tuchel unumstößlich sei und sich die Wege trennen würden. Heidel: "Wir wollten dies nicht der Öffentlichkeit mitteilen. Dass so etwas erst am Samstag durchsickerte, ist ungewöhnlich, allen Beteiligten, die eingeweiht waren, möchte ich dafür herzlich danken". Die Mannschaft sollte nicht durch die Pläne des Trainers verunsichert werden.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/604250/artikel_heidel_keine-freigabe-fuer-tuchel.html (Archiv-Version vom 13.05.2014)

Wenn's denn so stimmt, wie es da steht: Respekt! Wirkt natürlich nicht sehr professionell, wie im Business üblich, aber sehr menschlich.


melden

König Fußball

11.05.2014 um 16:29
Was spielt Liverpool denn da schon wieder in der Abwehr zusammen? oO


melden

König Fußball

11.05.2014 um 17:00
Wenn in Dresden schon nach dem 0:2 das Spiel wegen fliegender Böller unterbrochen werden muss, will man sich gar nicht ausmalen, was nach Spielende bei diesem Spielstand passieren wird.


melden

König Fußball

11.05.2014 um 17:20
@Tommy137

Dieser Drecksverein gehört endgültig in die Versenkung.


Anzeige

melden