Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.06.2014 um 22:08
Da könnte ich fast niemanden mehr leiden

Anzeige
melden

König Fußball

16.06.2014 um 22:12
ahahhaah der südländer kommentar. er arme reporter hat wohl keinen inneren reichsparteitag nach der aktion.


melden

König Fußball

16.06.2014 um 22:14
@insideman
Ja geht mir auch so :D überall nur Wichtsäcke :P
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber ich glaub der hat nicht eins chuss gel im haar und kein tattoo
ja er kann ja noch am äussern arbeiten ;) Ist ja jünger als er aussieht :D


melden

König Fußball

16.06.2014 um 22:16
Müller ist da aber wirklich noch einer der besseren.


melden

König Fußball

16.06.2014 um 22:17
der schuss eben war sindbild für das ganze spiel ....


@Glünggi
andersrum .. wer gefällt dir denn so fussballerisch richtig gut ohne den player zu markieren ? :D


melden

König Fußball

16.06.2014 um 22:42
Also Bosnien kann schon mal für die KO-Runde planen.


melden

König Fußball

16.06.2014 um 23:02
das dürfte bereits erledigt sein @insideman :D
hoppla , jetzt war es geändert ...
joo , ko phase kommt hin :D


melden

König Fußball

16.06.2014 um 23:57
Die einlaufmusik erinnert mich immer an diese anfangsmelodie, wenn man einen Freizeitpark betritt wie z.B Legoland oder dort mit der Bimmelbahn fährt und Lust auf Abenteuer gemacht werden soll. XD


melden

König Fußball

16.06.2014 um 23:59
ghana gegen usa

ich tippe 3:0 für USA
Ghana ist doch nicht so toll.


melden

König Fußball

17.06.2014 um 00:02
Schnellstes Tor bisher.


melden

König Fußball

17.06.2014 um 00:34
Die Nase ist durch.


melden

König Fußball

17.06.2014 um 02:20
2:1

mein tipp war 3:0


melden

König Fußball

17.06.2014 um 05:39
@all

wie sagte es eins gary lineker es so schön.
„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“



melden

König Fußball

17.06.2014 um 10:19
Nach einem elfmeter und einer roten haben wir gewonnen. Unser defensives Mittelfeld wurde kaum gefordert.
Als es doch msl ernst wurde hat lahm den Ball verspielt und Khedira das leere Tor nicht getroffen.
Hab mich nsturlich über den Sieg gefreut, aber ist bleibe auch auf den Boden der Tatsachen.
Es fehlt ein solider 6er wie es Schweinsteiger ist und ein Charakter wie es Kahn, effenberg und Co. waren.
So wird das nichts. Sie spielen ja wirklich einen tollen Fußball. Das kann niemand bestreiten. Ich will aber erfolgreichen Fußball. Der darf gerne dann auch mal hässlich sein.
War ein tolles Spiel, aber bitte auf den Boden der Tatsachen bleiben.
1. Tor Elfmeter
2. tor Standard

Fazit: wir haben es nicht geschafft, gegen 11 Portugiesen aus dem Spiel heraus zu treffen,
Diese Euphorie gepaart mit Größenwahn kommt mir zu früh.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2014 um 11:27
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Fazit: wir haben es nicht geschafft, gegen 11 Portugiesen aus dem Spiel heraus zu treffen,
Diese Euphorie gepaart mit Größenwahn kommt mir zu früh.
Fazit:
Portugal hat es nicht geschafft ein Tor zu schießen.
Die Defensive stand, Portugals Offensive hat nicht stattgefunden.

Der Anspruch eines jeden WM Teilnehmers sollte es sein Weltmeister zu werden. Sonst braucht er nicht antreten. Das hat ja nichts mit Größenwahn zu tun.
Man hat bei einigen Spielern den Willen gesehen diesen Titel zu holen. Die werden auch mal ein "dreckiges" Spiel abliefern können wenn es nötig ist.
Andere die es nicht so gut können, bringen dann trotzdem die klasse nach vorne mit um IMMER für Gefahr zu sorgen.

Warum sollen wir also nicht auf den Titel hoffen?


melden

König Fußball

17.06.2014 um 11:40
Stimmt Deutschland hat nicht so viel gezeigt, wie das Ergebnis vermuten lässt. Auch hat Deutschland Tore gemacht, die sie gegen andere Gegner eher nicht mehr machen.

Aber das war bei Holland auch so. Deutschland musste noch nicht mehr zeigen, aber das ist Portugals schuld. Man sollte nur nicht wie der ARD Kommentator jetzt ins Schwärmen beginnen, zumindest nicht die Verantwortlichen.

Aber denke nachdem man jetzt 3 Mal auf den Sack bekommen hat, als man dachte man wäre die Übermannschaft schlechthin, wird Löw zumindest den Fehler nicht machen.

Interessant wird es erst ab dem Halbfinale.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2014 um 11:49
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Man sollte nur nicht wie der ARD Kommentator jetzt ins Schwärmen beginnen, zumindest nicht die Verantwortlichen.
Und du sagst:
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Interessant wird es erst ab dem Halbfinale.
Ist das nicht auch schon etwas ins "schwärmen" geraten?
Wenn man das voraussetzt?


melden

König Fußball

17.06.2014 um 11:56
@Geisonik

Nein.

Im Achtelfinale wartet Fallobst und im schlimmsten Fall im Viertelfinale dann Frankreich.

Da ist das Halbfinale vorprogrammiert, auch ohne Schwärmen. Interessant wird es gegen Italien, Brasilien, Holland.

Selbst Argentinien ist so wie sie gegen Bosnien aufgetreten sind, kein Gegner. Das sah aus, als würden da 11 Spieler das erste Mal zusammenspielen.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2014 um 12:22
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Selbst Argentinien ist so wie sie gegen Bosnien aufgetreten sind, kein Gegner.
Dann können wir aber hier
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Italien, Brasilien, Holland
Brasilien aber auch streichen...

Aber du sagst gerade "so wie die aufgetreten sind"

Naja, wenns danach geht ist doch die Euphorie gerechtfertigt.
Deutschland war das bislang stärkste Team bei dieser WM.

Andere Mannschaften machst du nach einem Spiel schlecht, das eigene nach einem guten ebenfalls bzw drückst auf die Bremse.

Ich würde Argentinien noch nicht abschreiben. Genauso wie England.
Interessant wird Belgien heute.
Die USA haben mich auch leicht beeindruckt.
Chile hätte ich nicht für so stark gehalten.
Spanien hast du gleich ganz weg gelassen...

Alles Mannschaften die man stand jetzt an einem Spiel bewertet.

Wenn man das in die eine Richtung darf, warum dann nicht auch in die andere?


melden

König Fußball

17.06.2014 um 13:51
So ,

heute finden die Spiele

Belgien Algerien

Russland- Südkorea

und das nächste Spiel in Gruppe A

Brasilien- Mexiko statt.

Da stellt sich vor allem die Frage, wie das letzte Spiel ausgeht. Ob Brasilien wieder mit Hilfe des Schiedsrichter gewinnt, ist offen. Allerdings ist Mexiko der letzte schwere Gegner, Kamerum ist zu leicht zu besiegen für Brasilien.
Brasilien und Mexiko haben beide 3 Punkte, der Sieger ist damit fast schon im Achtelfinale.

Meine Tipps

Belgien- Algerien 1:0

Russland- Südkorea 2:2

Brasilien Mexiko 1:0


Anzeige

melden