Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.04.2014 um 20:20
@Butterbirne

Schon peinlich was du da von dir ablässt :D Wie soll man bitte sonst wissen wie die Choreo funktioniert? Darum haben die Bayern auch die beste Choreo überhaupt. Weil bei anderen Vereinen anscheinend ja keiner eine Ahnung hat was er machen soll und alles in einem Chaos endet :D Nicht jede Choreo ist gleich (vielleicht in deinem Verein wenn du überhaupt einen hast) aber bei Bayern gibt es verschiedene und immer wieder neue. Irgend wann verstehst auch du das ;) Hoff ich zumindest.

Anzeige
melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:25
also meine lieblings-choreo ist das hier

Bbn2tHnIcAARgw8


viel glueck an bayern, btw :)


melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:27
@azerate
Es geht ja um Ansagen,bitte vertauscht die nicht mit anderen sitzen, wie die Südkurve zählt gemeinsam runter, frei: bitte werft euren Müll in den Mülleimer.


melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:28
@Butterbirne: wieso erzaehlst du mir das? :ask:


melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:36
@azerate
Eure Namen sind so ähnlich.

@Azeratesangel
Ich habe seit ich 10 bin eine HSV Dauerkarte, erzähl mir nix von Vereinsliebe.
Komisch, wir brauchten für eine Choreo noch nie so eine Anleitung.


melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:38
@Butterbirne

Ohweh das ist ja noch nicht so lange. Von deinem Müll hier schätz ich dich auf 12 oder vielleicht höchstens 15 ;) Und eure Choreo is ja echt nur naja bis mies ;) Und nein ich hab nichts gegen den HSV. Bin eher dafür das die mal besser werden :)


melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:39
@Butterbirne: wir sind ja auch ein paar, deswegen die namensaehnlichkeit ;)


melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:42
Ein Bayern Fan sagt unsere Chores ist mies? Selten so gelacht. Typisch Erfolgsfans. Lieber mit dem HSV in Liga 2 gehen, als Erfolgsfan zu werden. Heute bin ich dennoch für Bayern.


melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:43
@azerate
Mein Beileid, ich hoffe er/sie ist in der Beziehung nicht auch gleich zu aggressiv und beleidigend.


melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:47
@Butterbirne

Erfolgsfans? Wenn du meinst du bist ein Erfolgsfan ok aber ich weis das ich es sicher nicht bin. Hab mit meinem Verein schon alles durchlebt egal was. Und ich wird auch immer hinter meinem Verein stehen ;) Aber super das du als HSV Fan für die Bayern bist. währe auch mies wenn nicht. Immer für die deutschen Vereine :)

Aber mal eine Frage: Wo bin ich bitte aggressiv und beleidigend? Was kann ich dafür wennd u dauernd über dich redest :D


melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:48
@Butterbirne: hamburger choreos? so wie cfhh, die ihre eigene blockfahne abgefackelt haben? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.04.2014 um 20:50
Ja als bayernfan hat man wahrlich schon schlechte Zeiten erlebt.
Was hast du an der Aussage ich bin HSV Fan nicht verstanden? Wie kann man als HSV Fan Erfolgsfan sein?


melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:50
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb: hamburger choreos?
aka "Papierkugeln schmeissen"! ;)

Nur Spaß!


melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:51
@Butterbirne

nur weil wir seit Jahren gut spielen, sind alle Erfolgsfans? Komische Logik!


melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:52
@azerate
Bemüh mal google.
Was war nochmal die letzte Bayern Choreo? Das Homosexuellen feindliche Plakat.
Von der cfhh distanziere ich und die meisten Fans sich übrigens.


melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:52
mal ne frage an die bayern-fans. warum ist der block auf strafraumhoehe leer?


melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:52
@azerate
Anti Homosexuellen Plakat


melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:53
@azerate
ka, aber von den Plakaten her würd ich auf ne "no to racism"-Kampagne tippen! Ob das Sinn macht, steht aufm anderen Blatt! ;)


melden

König Fußball

09.04.2014 um 20:53
@Butterbirne

bei euch zählt ein Plakat als Choreo? :D


Anzeige

melden