Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.07.2014 um 00:24
Messi als bester Spieler ist so eine Sache. Sieht mehr nach Trostpreis aus. Vielleicht muss man 7 Spielen haben um überhaupt in den Kreis der Kandidaten zu kommen.

Anzeige
melden

König Fußball

14.07.2014 um 00:24
Müller kann seinen Mund so weit aufreissen, wenn er jubelt... da könnte man glatt Torwandschiessen machen mit ihm


melden

König Fußball

14.07.2014 um 00:30
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnndd !!!!!


melden

König Fußball

14.07.2014 um 00:31
Deutschland verdient Weltmeister!!!
Und was für ein Traumtor..

Zum Glück bleiben uns jetzt wochenlange Diskussionen um die Schiedsrichterentscheidungen erspart.


melden

König Fußball

14.07.2014 um 00:39


Diese Schumacheraktion hätte geahndet werden müssen. Das war geradezu brutal.

Ansonsten war es ein offenes Spiel, das leider zu wenige Tore produzierte. Als Zuschauer hätte man gerne viel mehr gesehen. Zumindest war das einzige Tor schön.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.07.2014 um 01:07
Deutschland! Deutschland!


melden

König Fußball

14.07.2014 um 01:10
Nach diesem BodySlam wird man Neuer den Respekt zollen, der ihm gebührt und spätestens am 16er umdrehen! :D


melden

König Fußball

14.07.2014 um 01:10
Uli Hoeneß grüßen. Sowas macht auch nur ein Bayernspieler.


melden

König Fußball

14.07.2014 um 01:11
"Mit Löw wird das nux" xD IN YOUR FACE


melden
melden

König Fußball

14.07.2014 um 01:17
@Mr.Christian

wir müssen viele "in your face" verteilen :D


melden

König Fußball

14.07.2014 um 01:33
Nun ist es aber auch an der Zeit, mal die ganzen Gruselgeschichten zu untersuchen, die durch die Netzwerke gegangen sind. Was gab's da, erschossene Kinder und so. Bei aller Freude für unsere Jungs darf man sowas natürlich nicht ausser acht lassen. Die FIFA sollte hier ebenfalls um Aufklärung bemüht sein. Ausserdem wird die brasilianische Regierung die Endabrechnung der Veranstaltung vorzulegen haben.

Es geht mich allerdings auch nur bedingt was an. Was mich was angeht, ist dass Deutschland Fussballweltmeister geworden ist. Yeah! Dass sich so finstere Mythen um das Turnier ranken, ist natürlich traurig. Kein Mythos ist ausserdem, dass Brasilien die Milliarden sicherlich nutzbringender hätte anlegen können. Aber darüber kann man sich doch morgen noch streiten. SCHLAAAAAND!


melden

König Fußball

14.07.2014 um 02:01
endlich vorbei der spuk.
wir können uns also wieder wichtigeren themen zuwenden....

ich gebe ab zum : wetter!

:D
buahahahaha


melden

König Fußball

14.07.2014 um 03:06
BS31 ist der Boss!!!!!
Gratulation Deutschland... :D


melden

König Fußball

14.07.2014 um 03:33
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Diese Schumacheraktion hätte geahndet werden müssen. Das war geradezu brutal.
Dann hätte die Aktion mit Kramer auch Elfmeter und Rot geben müssen. Die fand ich noch brutaler.

Aber hätte hätte Fahradkette.

W E L T M E I S T E R


melden

König Fußball

14.07.2014 um 03:40
Was n das fürn Mann da rechts unten?

Der Platzwart?


melden

König Fußball

14.07.2014 um 07:28
@Gruselschinken

Bald ist wieder die Bundesliga es wird nicht langweilig! :D

Rechten Arm hoch heben? Da war 1940 aber nicht 2014, es tut mir leid, dass ich daa dir sagen muss.


melden

König Fußball

14.07.2014 um 09:20
Glückwunsch an die Mannschaft. Tolle WM, perfekter Abschluss :)


melden

König Fußball

14.07.2014 um 11:04
Geil !!!
Schweinsteiger die alte kampfsau.
Unfassbar : sogar Özil spielte mit.
Geil !!!
Neuer der killer wie einst Schumacher.

Geil geil geil

Und de bundesjogi naja. Den werden wir die nächsten 40 Jahre als wm macher ertragen müssen.

Egal Hauptsache Weltmeister


Anzeige

1x zitiertmelden