Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.06.2014 um 23:51
@Glünggi

Scheisse...

Anzeige
melden

König Fußball

24.06.2014 um 23:52
@Geisonik
ja zum kotzen... wie die ganze wm
echt die dümmste wm die ich je gesehn habe.
Morgen verliert die Schweiz noch 10:0 gegen Honduras und dann ist perfekt.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 00:02
Zum Glück ist Griechenland weiter. Wäre ein Witz, wenn die Elfenbeinküste mit diesem Spiel weiter gekommen wäre. Hätte den Griechen so eine starke Leistung nach den ersten Spielen nicht zugetraut.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 00:05
Stark... naja für griechische Verhältnisse. Sie haben auch mal angegriffen und standen nicht wie sonst nur hinten am bunkern.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 00:06
In so einer Gruppe durfte man halt von Kolumbien abgesehen nicht so viel erwarten. ^^


melden

König Fußball

25.06.2014 um 00:08
Ich hätte es Elfenbein trotzdem gegönnt... genau so auch Ghana gegen Deutschland.
Aber nun ja ... es ist wie's ist.


melden
melden

König Fußball

25.06.2014 um 02:56
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Portugal weg
Spanien weg
Italien weg
England weg
OMG
Naja, England und Portugal waren jetzt nicht so die großen Favoriten für die WM^^

Aber Italien und Spanien ist schon krass. Italien ist jetzt zwei Mal hintereinander in der Vorrunde ausgeschieden...und das für ne Tuniermannschaft. Wer hätte das gedacht?


melden

König Fußball

25.06.2014 um 11:33
@Mr.Christian

Ich nicht, denn das erste Spiel war gut geführt von Ihnen.
Insbesondere in der zweiten Halbzeit haben sie wieder sehr unangenehm
für den Gegner verteidigt. Aber irgend etwas ist dann aus dem Ruder gelaufen.

Für Deutschland ist es aber gut, dass drei Elefanten weg sind.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 11:48
Nach Tod des Bruders

Elfenbeinküste-Star Yaya Toure hat schwere Vorwürfe gegen seinen Club Manchester City erhoben. Der 31-Jährige schrieb im Magazin „France Football“, Englands Meister habe ihm Ende Mai verboten, einige Tage mit seinem todkranken Bruder zu verbringe

Afrikas Fußballer des Jahres liegt mit der Vereinsführung schon seit längerem im Clinch. Vor einigen Wochen hatte er sich darüber beschwert, dass ihm der Club in Abu Dhabi nicht zum Geburtstag gratulierte. Mittlerweile veröffentlichte ManCity aber ein Video, auf dem zu sehen ist, wie Toure schon auf dem Flug nach Abu Dhabi eine Torte überreicht bekam.

http://sport.orf.at/stories/2210575/ (Archiv-Version vom 27.06.2014)

Widerlicher Typ. Er will einfach nur wechseln. Jetzt muss schon der tote Bruder herhalten.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 12:05
Der Fußball Italiens und auch Spaniens ist einfach out.
Die Gegner haben taktische Mittel gegen diesen Stil gefunden.

Italien und Spanien sind Mannschaften,die selber kaum Torchancen kreeiren und nur auf Ballbesitz spielen bzw. im italienischen Fall nur aufs verteidigen aus sind.
Wenn man denen 1 bis 2 einschenkt,sind die kaum in der Lage zurückzukommen.
Gegen solche Mannschaften ist es zwar sehr laufintensiv,aber wenn man früh presst und immer mit 2-3 Spielern auf den Ballführenden geht,bekommen die arge Probleme.

Ok,gestern das von den Italienern war Pech,aber das ist auch so eine Fußballmentalität von denen.Anstatt aufzustehen und "jetzt erst recht",wird erstmal ne Runde geheult.
Spätestens Kolumbien hätte die aus dem Turnier geschossen.

England ist für mich nur noch n Witz.Jedes mal hoffe ich,dass die jetzt endlich mal was reißen,aber dann ist schnell die Entäuschung wieder groß.
Ist auch kein Wunder,denn im Grunde haben die keine wirklich starken Fußballer mehr.Und wenn sie dann doch mal guten Nachwuchs haben,haben die total ein am Brett.

Für mich gibt es 5 Favoriten auf den WM-Titel. Das sind Chile,Mexico,Kolumbien,Frankreich und ja,doch...Die Holländer.
Ich denk mal das wir Deutschen es sehr schwer haben werden.Ich sag gegen Frankreich im VF ist schluß.
Es sei denn wir taktieren ein wenig rum und verlieren gegen die Amis.Dann würden wir wohl im AF gegen Belgien und im VF wohl gegen Argentienen ran.Dann könnten wirs auch bis ins HF schaffen,aber ich denke mal das dieses Mal irgendeine Südamerikanische Mannschaft den Titel holen wird...oder Holland.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 12:22
Eventuell könnte man noch Brasilien als einer der Favoriten erwähnen...


melden

König Fußball

25.06.2014 um 12:42
Dieser Suarez... wieso macht er das? Ist das eine Sucht oder ein Trieb, den ihn dazu leitet, andere zu beißen, wenn sie ihm Nahe kommen?

Das er damit seine Karriere auf's Spiel setzt merkt er wohl nicht.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 12:42
Ich denke, Chile und Kolumbien können noch richtig viel erreichen. Chile hatte gegen die Niederlande einfach nur Pech, und wenn sich Brasilien nicht eindeutig verbessert, werden die gegen Chile rausfliegen.
Deutschland hat jetzt auch richtig gute Chancen. Im Achtelfinale könnte ja, falls wir Erster werden, Algerien warten, dann Frankreich. Halbfinale ist also mindestens drin, auch wenn Frankreich gut ist, sind wir besser. Die Schweizer waren einfach nur schlecht und von Honduras muss man gar nicht reden.
Bin aber mal auf Griechenland - Costa Rica gespannt :D


melden

König Fußball

25.06.2014 um 12:59
@neonbible

Ich glaube Griechenland ist das schlechteste was Costa Rica passieren kann. Gegen offensivere Mannschaften schätze ich Costa Rica stärker ein... aber mal sehen was kommt ;)


melden

König Fußball

25.06.2014 um 14:11
Jetzt ist Bravos Wechsel zu Barca fix.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 14:48
Aber Chiellini dürfte es ihm angetan haben, er hat es in einem anderen Spiel schon mal probiert.

suaOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

König Fußball

25.06.2014 um 17:34
alles in allem hat sich aber auch mal wieder gezeigt was italien für " fiese " fussballer hat . auf totti folgt die nächste generation .
marchisio seine aktion war schon dunkelgelb - der vorsatz ist klar ersichtlich und wenns dümmer läuft tritt er dem gegenspieler das schienbein durch .
was chiellini angeht würd mich seit der causa materazzi nicht wundern wenn er das ganze spiel über gepflegt " ich fick deine mutter " sprüche in richtung suarez losgelassen hat . das soll keine entschuldigung für sein verhalten sein , aber unvorstellbar isses nicht - selbst in so einer szene können durchaus sprüche getätigt werden auch wenns im angriff von urugay war . suarez wird dafür eh bezahlen .. auf eurosport gehen manche sogar von einer mehrmonatigen sperre aus für suarez weil wiederholungstäter & absolut kein vorbild


2x zitiertmelden

König Fußball

25.06.2014 um 17:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:marchisio seine aktion war schon dunkelgelb - der vorsatz ist klar ersichtlich und wenns dümmer läuft tritt er dem gegenspieler das schienbein durch .
Mich wundert es auch dass hier überall zu lesen ist, die Rote wäre zu hart. Man sieht doch dass er auch nach dem ersten Kontakt durchzieht. Also für mich hat das nach Absicht und eben auch sehr gefährlich ausgesehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.06.2014 um 17:42
@insideman
das ist einfach ne mentalitätsfrage bei den italienern & viel rechtes gedankengut .

Youtube: Totti Kicks Balotelli !!
Totti Kicks Balotelli !!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden