Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.06.2014 um 20:54
Giorgio Chiellini später
https://www.youtube.com/watch?v=taQ3Rjm7k-U

Anzeige
melden

König Fußball

24.06.2014 um 20:59


:D :D :D :D :D


melden
melden

König Fußball

24.06.2014 um 22:17
Portugal weg
Spanien weg
Italien weg
England weg
OMG


1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2014 um 22:18
@saba_key
Portugal ist noch nicht sicher weg, aber sehr wahrscheinlich....


melden

König Fußball

24.06.2014 um 22:50
@saba_key
Für Portugal könnte da im dümmsten Fall noch Deutschland auftauchen.


melden

König Fußball

24.06.2014 um 23:03
@Geisonik

Wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen.

Komischerweise traut sich niemand zu sagen, dass Schweini nach seinen fantastischen 20 Minuten, in der Startelf stehen sollte.
=>Dann tue ich das mal.

Ist natürlich die Frage, wer dafür auf der Bank platznehmen muss.
Ideal wäre es, wenn Khedira und Schweinsteiger zusammen von Beginn spielen würden, Schweinsteiger auf der Position, die er gegen Ghana innehatte.
Danach hatte das deutsche Spiel nach kurzem Anlauf wieder Kontur, er hat alle mitgerissen und die Bewegung des Spiels war nach vorne gerichtet, sofort waren überall die Räume.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2014 um 23:12
@saba_key
der lässt aber auf gar keinen fall kroos draussen . dazu lahm gesetzt auf der 6 . bleibt nur khedira als wackelkandidat


melden

König Fußball

24.06.2014 um 23:13
Auf jeden hat der Trainer der Elfenbeinküste den coolsten Namen von allen.


melden

König Fußball

24.06.2014 um 23:15
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen.
Natürlich nicht.
Aber möglich ist alles...und Überraschungen gabs genug bislang.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2014 um 23:16
@Jedimindtricks

Ich weiß ja auch nicht, wie sich das verwirklichen lässt.
Khedira raus, das wäre schon hart.
Andererseits hat man gesehen, das ab der 55-60 Minute immer noch die Einwechslung eines frischen und guten Spielers notwendig wurde.
Khedira ist allerdings vom Typ das Gegenteil eines Jokers.


melden

König Fußball

24.06.2014 um 23:18
@saba_key
Das Gegenteil eines Jockers? Spielt von Anfang an und trifft das Tor nicht?


melden

König Fußball

24.06.2014 um 23:19
Ich nehm am Donnerstag auch ein langweiliges Unentschieden wenns sein muss^^


melden

König Fußball

24.06.2014 um 23:20
@saba_key
löw hat sich halt mit lahm auf 6 ein unnötiges problem geschaffen um sich eins in der abwehr zu ersparen .
man wird sehen ob er schweinsteiger weiter auf die bank setzt .


1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2014 um 23:21
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:löw hat sich halt mit lahm auf 6 ein unnötiges problem geschaffen um sich eins in der abwehr zu ersparen
:ask:


melden

König Fußball

24.06.2014 um 23:23
@Geisonik
weil ich dann mit boateng , hummels & merte drei gestandene innenverteidiger hab . das boateng auch rechts spielen kann ist bekannt . was höwedes auf links zu suchen hat weis noch kein mensch . da hätte er einen durm dabei der letztes jahr gezeigt hat das er auf topniveau mithalten kann . von höwedes hab ich nich viel gesehen ausser verletzungen .


melden

König Fußball

24.06.2014 um 23:27
@Jedimindtricks
Aber mir Lahm in der Verteidigung macht man auch nichts falsch. Hätte er Lahm auf links gestellt hätte er sich eventuelle Diskussionen gespart, im Falle eines Höwedes Fehlers.

So muss er sich die Diskussion anhören um Lahm im Mittelfeld.
Also eigentlich ist er nicht einer aus dem Weg gegangen, sondern eher eine eventuelle geschaffen.


melden

König Fußball

24.06.2014 um 23:32
die fitness & konditionsprobleme von schweini & khedira waren aber bestimmt auch vor der wm schon bekannt . dazu absolut fehlende spielpraxis bei khedira . deswegen vermutlich die festlegung lahm auf 6 . und der hat ja gesagt da wo er das turnier beginnt will ers auch beenden . jetzt hat er schweini schon 2 spiele auf die bank gesetzt - der vermeintlich fitte . das kann schon als bumerang zurückkommen ...
aber ...
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Aber möglich ist alles...und Überraschungen gabs genug bislang.
dementsprechend kann man nur hoffen das man am donnerstag nich total bedröppelt da sitzt :D weil die taktik hinten und vorne nicht aufgegangen ist . lahm hat alles andere als überragend gespielt bis jetzt , normal müsste er raus :D


melden

König Fußball

24.06.2014 um 23:35
Bei einer weniger spielstarken Mannschaft wie die USA, könnte man sich hinten rein stellen und versuchen mit Kontern und langen Bällen auf Müller etwas zu reißen.
Allerdings sind die Amerikaner immer für einen Aussetzer nach oben gut,
ich hoffe dass Löw und Flick irgend ein taktisches Kaninchen aus dem Zylinder holen,
oder besser einen Wolf.

@Jedimindtricks
Aber nicht jeder kann seine Leistungen gleich umsetzen. Ich würde als Bundestrainer Mustafi "schonen", der hat noch nicht genügend Erfahrung und bei ein, zwei weiteren Böcken ist das für ihn als Nationalspieler das Ende.


melden

König Fußball

24.06.2014 um 23:51
och mensch--.--- kack elfmeter..


Anzeige

melden