Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.06.2014 um 17:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:auf eurosport gehen manche sogar von einer mehrmonatigen sperre aus für suarez weil wiederholungstäter & absolut kein vorbild
und kein deutscher torwart... die dürfen alles wie wir wissen, auch hinter die bande pissen...
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Man sieht doch dass er auch nach dem ersten Kontakt durchzieht. Also für mich hat das nach Absicht und eben auch sehr gefährlich ausgesehen.
das war sowas von eindeutig rot. der geht voll aufs bein, da steht eindeutig verletzungsabsicht hinter.

klar, ne rote karte kann man sich fangen(hatte 2 in der a-jugend), manchmal haut man den gegenspieler halt um in letzter minute oder geht etwas härter in den zweikampf, aber das war einfach nur verletzungsabsicht, sowas macht man nicht.

Anzeige
melden

König Fußball

25.06.2014 um 17:47
@25h.nox
nunja , könnt schon sein das man suarez auf internationaler ebene erstma paar monate ausm verkehr zieht . da ist egal wer hinter die bande pisst


melden

König Fußball

25.06.2014 um 17:58
der suarez. :-D Die wm 10 und war zwischenzeitlich auch schon ein halbes Jahr in England gesperrt.
Aber ich liebe solche spielertypen, gut suarez ist übertrieben, aber diese Aalglatten Spieler kann ich nicht mehr sehen.
Aber herrlich, wie Kahn selbstironisch damit umgegangen ist.
Ps.: fair Play ist was für Verlierer. Im Bezug auf 2010, ich hätte es genauso gemacht.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 18:05
Oje ! Was ist nur aus dem guten alten Fußball geworden ?

Also früher hat man sich nicht gebissen...
Youtube: RUDI SPUCKE
RUDI SPUCKE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und ein Eigentor endete sogar mal tödlich....
Youtube: Andres Escobar Own Goal in 94 World Cup
Andres Escobar Own Goal in 94 World Cup
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ach ja, die guten alten Zeiten....


HUP HOLLAND HUP !!!


melden

König Fußball

25.06.2014 um 18:08
Da geht man schnell Wäsche aufhängen, kommt rein und es sind schon 2 Kisten gefallen.

Wahnsinn


melden

König Fußball

25.06.2014 um 18:08
Die Aktion 2010 war weltklasse. Alles andere wäre inakzeptabel gewesen. Soll einer zuschauen wie der Ball reingeht zu diesem Zeitpunkt?


melden

König Fußball

25.06.2014 um 18:09
@insideman
Sehe ich auch so.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 18:09
Wann kommt Nwankwo Kanu?


melden

König Fußball

25.06.2014 um 18:10
@Butterbirne

Suarez kann von Glück reden, dass Spieler wie Gattuso,Hartson,Stam oder Keane nicht mehr aktiv sind, die hätten ihm sofort die Fresse eingeschlagen! Zu Recht!


melden

König Fußball

25.06.2014 um 18:14
@capspauldin
Auch die Spieler waren ja nicht für fair Play bekannt und die mochte ich daher.
Wenn ich einen lahm schon reden höre, oh Gott.
100 Fach vom medienprofi geschult, ja nix falsches zu sagen.
Dir letzten echten Typen im deutschen Fußball scheinen wirklich klopp und Großkreuz zu sein.
Deshalb bin ich als erklärter Feind der Niederlande dennoch für Holland( bis sie gegen Deutschland spielen) weil van Gaal auch so einer ist. Die meisten Spieler scheinen ja vom der FIFA ihre Interviews absegnen lassen.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 18:20
@Butterbirne

Keane war ein widerliches Arschloch, wer mit Vorsatz jemanden zum Invaliden tritt ist nur verachtenswert.
Stam und Hartson waren Kerle aber faire Sportsmänner.

Grosskreutz in dieser Reihe aufzuzählen ist unwürdig, der Lobbypisser ist ähnlich Suarez nicht der Hellste aber sportlich unbedeutend.

Wie gesagt Suarez macht so lange weiter bis er an den falschen gerät.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 18:25
@capspauldin
Ja mit kaene hast du recht. das war mir jetzt gerade gar nicht so bewusst, dass er es war.
Aber das ich diese deutschen aufzähle, zeigt doch wie es um den deutschen Fußball bestellt ist. Der letzte richtige Kerl war Kahn.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 18:31
Von einem Attentat auf Chiellini will der Topstürmer Uruguays nichts wissen - im Gegenteil: Der Superstar vom FC Liverpool tut die Szene sogar als alltäglich ab: "Das passiert halt im Strafraum. Es passieren Millionen Sachen auf dem Platz", sagte Suarez dem uruguayischen Fernsehsender "Canal 10".

Die skandalöse Szene selbst beschreibt der umworbene Angreifer so: "Ich habe seine Schulter berührt, dann habe ich einen Schlag aufs Gesicht bekommen. Es ist eine normale Bewegung, solche Dinge passieren."
Das Nenn ich mal nen gesunden realitätsverlust :)


melden

König Fußball

25.06.2014 um 18:34
Deutschland hat generell keine Typen. Das ist auch der Grund warum man sich wenn einer der anderen mal scheitert, so herrlich drüber lustig machen kann.

Suarez, Ronaldo, Messi, Ibrahimovic, Neymar, Balotelli, stechen heraus, egal ob nun sportlich oder mit irgendwas anderem.

Bei Deutschland sind sie doch auf Titelseiten austauschbar. Ob da jetzt ein Lahm, Götze, Özil, Khedira oder ein Müller drauf ist, ist doch scheißegal. Das sind keine Marken wie die anderen.

Wäre einer eine, würde er es bei Löw vermutlich auch schwer haben. Aber vermutlich macht sie das auch zum besten Team. Da herrscht eben eine Harmonie, alle lachen miteinander und alle ordnen sich unter. Löw wird es am Ende egal sein ob er einen Einheitsbrei im Team hat oder nicht, wenn er dann Weltmeister wird.


2x zitiertmelden

König Fußball

25.06.2014 um 18:46
@insideman
Deutsche sind nunmal keine Südländer die sich überall ihr Ego aufbauen müssen. Fussball spielen können sie genauso und ich denke Klose und Müller sind durchaus sehr bekannt...


melden

König Fußball

25.06.2014 um 18:47
@insideman
Kahn war einer...


1x zitiertmelden

König Fußball

25.06.2014 um 18:48
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Kahn war einer...
Ja, den konnte man damals noch hassen. Auch Effenberg war so einer.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 18:49
@insideman
Ich als HSV Fan muss sagen, ich habe Kahn geliebt.


melden

König Fußball

25.06.2014 um 18:58
Typen wie kahn effenberg Matthäus hätten heute keine Chance unter Löw. Alles nur brave ja sager im team. Ich glaube deswegen wird es nicht reichen für nen titel den wie heisst es ?

Eier wir braichen eier


melden

König Fußball

25.06.2014 um 18:58
Eier wir brauchen Eier


Anzeige

melden