Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.06.2014 um 16:11
Kroos zu Real? Na ich weiss nicht ob ich das toll finden soll....

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

30.06.2014 um 16:57
@insideman

Gibts da was genaues ?


melden

König Fußball

30.06.2014 um 17:01
ja, 5 Mio Netto Gehalt und Real muss sich noch mit Bayern einigen.

Marca schreibts und Sport1 hat angeblich Informationen. Außer die beziehen ihre Infos aus der Marca.


melden

König Fußball

30.06.2014 um 17:02
@insideman

Oha ! Da sehe ich was. Angeblich 30 mio und nen fünf jahresvertrag.

Ist das amtlich ?


melden

König Fußball

30.06.2014 um 17:04
nein.. Berater hat auch schon dementiert.
Er übertreibt vielleicht einfach nur sein Gehaltspoker, aber dennoch insgesamt gar nicht so unwahrscheinlich.


melden

König Fußball

30.06.2014 um 17:06
Für 30 mio würd ich ihn gehen lassen wenn ich die bayern wäre


melden

König Fußball

30.06.2014 um 17:17
Naja.. wieso sollte man ihn gehen lassen? Dafür spricht doch "nur" das Gehaltsgefüge.
Schweinsteiger ist nicht der Jüngste und auch immer wieder verletzt. Und Kroos gerade mal erst 24 Jahre. Darüber staune ich immer wieder. Der spielt doch gefühlt schon 10 Jahre Bundesliga.. :D


melden

König Fußball

30.06.2014 um 18:03
@Vidar300
30 mille find ich allerdings etwas unter wert ... allerdings muss man bedenken das er nächstes jahr ablösefrei ist
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Na ich weiss nicht ob ich das toll finden soll....
wie meinste das ?
für mich zurzeit der beste deutsche spieler - zusammen mit modric könnte sich ein traum entwickeln .


1x zitiertmelden

König Fußball

30.06.2014 um 18:03
Stimmt schon. Aber wenn sie sich mit dem gehalt nicht einig werden ist es besser in jetzt für 30 mio gehen zu lassen als wenn er noch ein jahr bleibt und dann Ablöse frei geht.


melden

König Fußball

30.06.2014 um 18:07
Nigeria gogo Nigeria ole..


melden

König Fußball

30.06.2014 um 18:08
Man muss auch einfach sehen, dass Bayern offensiv überbesetzt ist.
Denke es wäre sinnvoll ihn zu verkaufen, wenn er bei dem gebotenen Gehalt nicht glücklich wird.
Mich Kriegen sie für das halbe Gehalt.


melden

König Fußball

30.06.2014 um 18:09
Frankreich muss gewinnen. Viertelfinale gegen Nigeria wär irgendwie öde.


melden

König Fußball

30.06.2014 um 18:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:für mich zurzeit der beste deutsche spieler - zusammen mit modric könnte sich ein traum entwickeln
Also bis auf die Partie gegen Arsenal ist der für mich rumgelaufen wie Falschgeld.

Wenn er 4m Querpässe spielen will so wie euer Superstar Schweini, dann soll er lieber zu Barcelona gehen.

Die spielen jetzt deren System. Tiki Taka ohne Qualität. Vidal wäre mir da um einiges lieber.


melden

König Fußball

30.06.2014 um 18:10
@neonbible
Frankreich ohne Benzeman ist auch öde ;)


melden

König Fußball

30.06.2014 um 18:11
@Glünggi

Find ich nicht, Deutschland - Frankreich hätte schon in jedem Fall was.


melden

König Fußball

30.06.2014 um 18:12
@insideman
kroos ist halt eher unauffällig weil die torgefahr noch abgeht . allerdings sagt dir schon jeder kreisligatrainer lieber einen pass auf 4 mann zum mann in den fuss , anstatt über 20 -30 meter zum gegner .
ich denk seine passquote kann sich sehen lassen . im schnitt so um die 90 prozent - das muss ein anderer erstma vorweisen . er läuft viel ab , ist aggressiv im zweikampf . vidal ist da ein ganz anderer spielertyp . kroos die feine klinge , vidal eher brechstange .


1x zitiertmelden

König Fußball

30.06.2014 um 18:12
@neonbible
Naja aus traditioneller Sicht sicher ja... und ja sie sind sicher attraktiver als Nigeria was den Fussball betrifft.. Aber dennoch find ich dass Frankreich ohne Benzeman nicht halb so gut ist.. aber noch ist er ja im Spiel ;)


melden

König Fußball

30.06.2014 um 18:13
@Glünggi

Hm, stimmt schon, Frankreich ist jetzt nicht so der Hammer... aber immer noch besser als Nigeria, zweimal gegen afrikanische Mannschaften reicht mir eigentlich.


melden

König Fußball

30.06.2014 um 18:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:. vidal ist da ein ganz anderer spielertyp . kroos die feine klinge , vidal eher brechstange .
Modric ist schon da, wozu dann einen Kroos der das selbe nur schlechter kann?

Dann lieber einen Kämpfertyp der auch noch torgefährlich ist.


melden

König Fußball

30.06.2014 um 18:15
@neonbible
:D Erstma Algerien schlagen


Anzeige

1x zitiertmelden