Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.07.2014 um 17:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nein, Barcelona und Spanien haben alles gewonnen weil Xavi und Iniesta im Mittelfeld Pässe in die Spitze spielten dass es das Publikum aus den Sitzen riss.
Das ist schon richtig !
Und du bist der Meinung kroos kann das nicht ? Wenn ich vorne ein messi stehen hab den ich anspielen kann wie ich will macht es die Sache durchaus einfacher . Barcelona hat in dem Sinn versagt weil messi monatelang verletzt und außer Form war und die Spieler in gewisserweise " satt " und beispiel xavi über den zenit sind . Es läuft halt nicht immer Hacke , spitze , 123.
Atlético hat ne traumsaison gespielt dieses Jahr , kann man mal im Viertelfinale ausscheiden . Und am letzten Spieltag die Meisterschaft zu verspielen ist bitter , aber kein Versagen .

Anzeige
melden

König Fußball

03.07.2014 um 17:21
Bayern bekommt mit lewandowski einen Stürmer die nächste Saison , der im Gegensatz zu mandzukic , vorne drin die Bälle festnagelt und aus der Luft pflückt . Das wird ein ganz anderes Spiel mit ihm , und ohne kroos . Darf man drauf gespannt sein !


1x zitiertmelden

König Fußball

03.07.2014 um 17:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Bayern bekommt mit lewandowski einen Stürmer die nächste Saison , der im Gegensatz zu mandzukic , vorne drin die Bälle festnagelt und aus der Luft pflückt . Das wird ein ganz anderes Spiel mit ihm
Ja da bin ich jetzt schon gespannt was Lewandowski unter dem Pep für eine Rolle spielt.


melden

König Fußball

03.07.2014 um 17:46
Ich bin auch gespannt wie pep spielen lassen wird.
Auf das ballgeschiebe der letzten saison hab ich eigentlich keine lust .


melden

König Fußball

03.07.2014 um 19:10
haha Lewandowski wird erstmal die bank drücken müssen....und selbst ein Schalker wie ich sagt......das war ein fail Robert ;)


melden

König Fußball

03.07.2014 um 19:13
SCHLAAAND !


melden

König Fußball

03.07.2014 um 19:21
Lewandowski ist ein guter Stürmer aber nicht das was Pep will. Sein Glück könnte sein, dass Götze auch nicht der Spieler zu sein scheint, der von Pep das größte Vertrauen bekommt und somit die falsche 9 auch nicht auf Dauer bekleiden wird, zumindest wenn er sich nicht enorm steigert.

Die Frage wird sein, welche Wünsche Bayern Pep erfüllen will und kann. Wenn Lewandowski Pech hat übernimmt er 1:1 die Situation von Mandzukic.


melden

König Fußball

03.07.2014 um 19:21
gimme hope Joachim.....hope for brasilia !


melden

König Fußball

03.07.2014 um 19:22
scheiß auf die falsche 9....so ein drecks System
wenn uns das mal nich die wm verkackt...


melden

König Fußball

03.07.2014 um 19:23
wie kann man denn den Kießling un den Gomez nich mitnehmen ......ohne worte .....wir sind KEINE spanier


melden

König Fußball

03.07.2014 um 19:26
achso und was die Bayern machen is mir persöhnlich eiig. egal....wenns nach mir geht solln die absteigen :D (ich weiß...es wird nicht passieren......(vorerst)) ;D


melden

König Fußball

03.07.2014 um 19:55
Hier noch ein Stimmungsbericht aus dem Vatikan zum Aus der Schweiz gegen Argentinien:
Brik40BIUAAztDp


melden

König Fußball

03.07.2014 um 20:09
@Glünggi
:D


melden

König Fußball

03.07.2014 um 23:21
Morgen ist das grosse Spiel. Ich hoffe niemand kommt auf die Idee, einen auf Schumacher zu machen. Und ich spreche hier natürlich vom ehemaligen Torhüter.


melden

König Fußball

04.07.2014 um 10:55
Hmm... Calhanoglu wechselt zu Bayer. Da kann sich Leverkusen auf ein Musterprofi freuen ...


melden

König Fußball

04.07.2014 um 11:30
Mal bisschen kaffeesatz leserei.

Es gibt Gerüchte das beim Abschluss Training groskreutz in der a elf stand.
Könnte wohl bedeuten das auch lahm auf der sechs bleibt und boateng auf die bank muss neben Schweinsteiger oder khedira. Oder boateng rückt in die iv. Oder oder oder. Scheiß egal. Warten wirs ab

. :-)


1x zitiertmelden

König Fußball

04.07.2014 um 15:17
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Mal bisschen kaffeesatz leserei.

Es gibt Gerüchte das beim Abschluss Training groskreutz in der a elf stand.
Könnte wohl bedeuten das auch lahm auf der sechs bleibt und boateng auf die bank muss neben Schweinsteiger oder khedira. Oder boateng rückt in die iv. Oder oder oder. Scheiß egal. Warten wirs ab

. :-)
Ich hoffe das ist ein Scherz??????????????????????????? :DDD


melden

König Fußball

04.07.2014 um 16:30
Ich glaub ich guck zu viel WM- hatte gestern einen perversen Traum mit Guardiola und Messi.


melden

König Fußball

04.07.2014 um 16:33
Genau 60 Jahre nach dem Wunder von Bern. Gibt es ein besseres Omen?


melden

König Fußball

04.07.2014 um 16:49
Oha !
Lahm hinten rechts. Boateng für mertesacker.
Khedira und Schweinsteiger anscheinend beide fit .
Vorne klose .


Anzeige

melden