Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.07.2014 um 19:49
schade schade...

http://vimeo.com/99677697

Anzeige
melden

König Fußball

03.07.2014 um 07:31
Es wird konkreter ....
Der Transfer von Nationalspieler Toni Kroos zu Real Madrid ist angeblich perfekt. Wie die Sporttageszeitung "Marca" in ihrer Donnerstags-Ausgabe auf der Titelseite berichtet, hätten sich der FC Bayern und der spanische Champions-League-Sieger auf eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro geeinigt. Kroos habe zuvor ein letztes Angebot der Münchner abgelehnt, berichtet das "Hausblatt" von Real Madrid.

Der 24-Jährige soll bei den "Königlichen" einen Vertrag über fünf Jahre erhalten und fünf Millionen Euro netto im Jahr verdienen.

Beim FC Bayern steht Kroos noch bis 2015 unter Vertrag.

Nach Angaben von "Marca" soll der Transfer nach dem letzten Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien offiziell gemacht werden.[/img]



melden

König Fußball

03.07.2014 um 10:45
Kroos wechsel scheint zu stimmen. Schade für bayern ihn zu verlieren. Kann ihn verstehen bei so viel Kohle und der moglichkeit beim derzeit besten verein europas zu spielen.


melden

König Fußball

03.07.2014 um 10:46
Bin gespannt ob er sich durchsetzt


melden

König Fußball

03.07.2014 um 10:58
@Vidar300
Wenn Bayern nicht gewollt ist ihm adäquates Gehalt zu Zahlen muss ich sagen selber Schuld ! :D


1x zitiertmelden

König Fußball

03.07.2014 um 11:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wenn Bayern nicht gewollt ist ihm adäquates Gehalt zu Zahlen muss ich sagen selber Schuld ! :D
viel schlimmer als das Gehalt finde ich das permanete Kroosbashing der eigenen BayernFans (z.B. in den ganzen Foren)... da würde ich sogar für weniger Gehalt den Verein wechseln ;)


melden

König Fußball

03.07.2014 um 13:04
Jedenfalls kann er jetzt beweisen das die weltklasse hatt und seine gehaltsforderungen gerecht waren.

Ich finde es gut das die bayern nicht auf jede forderung von spielern und ihren manager eingehen.
Ob man es bei kroos bereut wird man sehen. Es wird immer vereine geben wo man mehr verdient als bei bayern.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.07.2014 um 13:09
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Es wird immer vereine geben wo man mehr verdient als bei bayern.
Das stimmt.
Und das ist auch gut so.
Ein Thomas Müller muss sicher auch nicht betteln gehen...

Ich finde es schade das Kroos geht, aber um jeden Preis halten - nein!
Dazu ist er nicht der Schlüsselspieler der er gern wäre.

Meine Meinung zu Real und Kroos:
Sein Spielstil passt da nicht rein. Er macht das Spiel oft langsam, zu langsam für Real wie sie diese Saison gespielt haben.
Bleibt zu warten ob er seine genialen Momente öfter abrufen kann und somit wichtig wird.

Man muss da sagen, dass das Geld eindeutig gerufen hat.
Bei Bayern wird man nicht unterbezahlt, aber eben auch nicht so utopisch wie in anderen Vereinen die sich erlauben können sich immer weiter zu verschulden.
Oder es gab internes das nicht nach außen drang, aber das glaube ich nicht, da man ja versucht hat eine Einigung zu erzielen...


melden

König Fußball

03.07.2014 um 13:18
Nunja, das Götze mehr als doppelt soviel verdient wie kroos ist schon ein Hammer .
Und man könnte auch sagen das kroos zu Real passt ... Den mit seinen starken Pässen die zu 99 Prozent in den Fuß kommen kann er die außen di Maria und Ronaldo schön füttern.
Man wird sehen ...


melden

König Fußball

03.07.2014 um 13:21
@Jedimindtricks
Klar kann er, aber die brauchen Bälle in den Lauf um ihr Spiel durch zu ziehen und da ist Kroos einer der das zwar kann, aber meistens erst mal den Ball annimmt, noch mal 5 Meter durchs Mittelfeld läuft und erst dann spielt. Bis dahin ist Ronaldo schon einmal zum eigenen Torwart zurück gelaufen und wieder auf dem Weg nach vorn...

Und ja, Götze verdient mehr. Aber dazu sind Verhandlungen ja da. Also Kroos sein Lohn hätte sich ja zweifelsohne erhöht. Eben nur nicht auf das Niveau was er bei Real bekommt.
Du darfst nicht seinen jetzigen verdienst bei Bayern zum Vergleich ziehen, nach der Vertragsverhandlung wäre es wohl deutlich mehr gewesen...


1x zitiertmelden

König Fußball

03.07.2014 um 13:28
@Geisonik
Ich glaub der ist auch einfach heiß drauf bei einem ausländischen topclub zu spielen . Geld hin oder her . Und ancelotti scheint auch heiß auf ihn zu sein . Er ist noch Entwicklungsfähig und hat enormes Potential . Er kann die Pässe spielen , nich zuletzt profitieren Ribéry und Robben von ihm bis hin zum triple . Er war nahezu dauergesetzt bei den Bayern seit heynckes und das hat seine Gründe . Unglaublich stark am Ball , gute zweikampfwerte, passsicherheit etc .
Bayern wird ihn sicher adäquat ersetzen müssen wenn er denn wirklich geht .

Irgendwas muss ja auch zwischen ihm und guardiola vorgefallen sein ....


melden

König Fußball

03.07.2014 um 13:31
@Jedimindtricks
Guardiola ist eben der Chef. Und ich glaube das Kroos zur Diva werden kann wenn er nicht spielt. Sowas kann dann schon mal in reger Dikussion enden.
Nur ne Vermutung, aber so schätze ich die beiden ein.

Klar ist er wichtig gewesen. Aber nicht unersetzbar. Und nicht unerreicht. Hat nicht zuletzt Thiago gezeigt...


melden

König Fußball

03.07.2014 um 13:36
@Geisonik
Thiago konnt aber auch nur glänzen weil er mit kroos ein genialen Nebenmann an seiner seite hatte der seine Bälle verwerten konnte und gekonnt zurückspielen ;)
Klar, im Endeffekt brauch's dafür 11 Mann .... Und Real ist jetzt nich sooooviel schwächer besetzt ;)


melden

König Fußball

03.07.2014 um 14:07
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Bis dahin ist Ronaldo schon einmal zum eigenen Torwart zurück gelaufen und wieder auf dem Weg nach vorn..
das Problem bei Madrid ist zuweilen auch das dieser Hauruckfussball nicht immer positiv ist. Mit Ronaldo, Di Maria und Bale hat man die schnellen Leute die immer zu ein Tor auf direktem Wege erzielen wollen. Deshalb hat in meinen Augen auch Özil einen recht hohen stellenwert bei RM vor allem innerhalb der Mannschaft gehabt bis Acelotti kam.
Kann mir schon vorstellen das deshalb ein Kroos interrsant ist, nicht nur den technischen Hochgeschwindikeitsfussball spielen sondern auch mal Ball halten, verschleppen und dann eine gute Spieleröffnung bringen. Auch um Taktisch etwas flexibler da zu stehen.


melden

König Fußball

03.07.2014 um 14:20
Bei Real wird er es sich aber nicht leisten können nur alibipässe über 4 m zu spielen. Da gibts keine Bild die am nächsten Tag dann schwärmt dass 90 % der Pässe ankommen. Dürfte überhaupt ein neuer Sport in Deutwchland sein, zu schauen wer wieviele Pässe an den Mann gebracht hat. Was das für welche waren interessiert irgendwie keinen.


2x zitiertmelden

König Fußball

03.07.2014 um 14:22
@insideman
Naja, wenn ein Lahm im Spiel gegen ich glaub Dortmund im Pokalfinale eine Passquote von 100% hat dann ist das schon beeindruckend...


melden

König Fußball

03.07.2014 um 14:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bei Real wird er es sich aber nicht leisten können nur alibipässe über 4 m zu spielen. Da gibts keine Bild die am nächsten Tag dann schwärmt dass 90 % der Pässe ankommen.
gibts bei uns doch auch nicht das das in den Himmel gehoben wird (nicht mal von der Bild)...
und was er sich leisten kann ist Sache des Trainers und zwar ausschließlich die des Trainers. Wenn ein Heynckes oder Pep den Jungen immer spielen lassen hat das schon den ein oder anderen Grund.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Dürfte überhaupt ein neuer Sport in Deutwchland sein, zu schauen wer wieviele Pässe an den Mann gebracht hat.
dann passt er doch nach Spanien.... dem Land in dem das TickiTacka erfunden wurde ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

03.07.2014 um 14:25
Zitat von insidemaninsideman schrieb:alibipässe über 4 m zu spielen
Als ehemaliger Spieler , und erst recht profiFußballtrainer sieht man gern Pässe über 4 Meter . Die meisten sehen nämlich nur den Mann hintendran auf 20-30 Meter und zumeist kommt ein Fehlpass bei raus oder eine unangenehme Situation den Ball erstma unter Kontrolle zu bringen . Barcelona und Spanien hat mit 4 Meter Pässen eine " Ära " geprägt und alles gewonnen was es gibt .
Und kroos kann auch den 40 Meter Ball


1x zitiertmelden

König Fußball

03.07.2014 um 17:08
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:dann passt er doch nach Spanien.... dem Land in dem das TickiTacka erfunden wurde ;)
Das gilt aber nicht für Real Madrid.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:. Barcelona und Spanien hat mit 4 Meter Pässen eine " Ära " geprägt und alles gewonnen was es gibt .
Nein, Barcelona und Spanien haben alles gewonnen weil Xavi und Iniesta im Mittelfeld Pässe in die Spitze spielten dass es das Publikum aus den Sitzen riss.

Barcelona hat dieses Jahr versagt, weil sie nur mehr 4 Meter Pässe zum Nebenmann spielten.


Anzeige

1x zitiertmelden