Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.07.2014 um 23:39
Und nun Götze rauf und gütze runter auf RTL ..oO... wieso hat nicht Shakira das Tor geschossen?..

Anzeige
melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:41
Deutschland ist Fussballweltmeister :D

Man glaubt es nicht, wenn es aber passiert... :)


melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:41
Da ist das DING !! :D :D


melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:41
Mir zerreists das herz. Aber deutschland nach all den jahren nun doch verdient weltmeister geworden.


melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:42
Nettes Cover auf http://www.bild.de/


melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:43
Sogar Schweinsteiger hat das Spiel überlebt! Aber ernsthaft, geile Sache, für viele in diesem Team war es die letzte Chance. Blüh im Glanze dieses Glückes, Baby!


melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:44
Fussballgott... naja hoffen wir mal dass es nicht das Tor seiner Karriere war und noch einige folgen... aber der ist nun voll high :D

Und schade dass sich Kramer nicht ans Spiel erinnern kann ;)

Geiles Bild wie der Götze so allein da steht und es sich reinzieht.


melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:44
Löw vercoacht Argentinien das Finale.


melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:45
@Jedimindtricks
Ich habe doch gesagt ich habe eine Begabung für sowas


melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:46
Ich war echt knapp dran.
Zitat von chenchen schrieb:Götze macht das 1:0 in der 107.



melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:47
Hach, wie geil ist das denn?
Aber für Herzkranke war das nix... ;)


melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:47
Ich bin heute binnen weniger Minuten um Jahre gealtert!!


melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:50
Endlich is diese Pro legen scheiden vorbei und Brasilien darf jetzt weiter unter Schule und Krankenhaus Mangel leiden.
Alle feiern und werden in spätestens einer Woche wieder Ellenbogen fahren.
Traurig.


melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:52
Wir sind Weltmeister!!! Jaaaa!


melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:54
@Allmysterio

In China is ein Sack Reis umgefallen. Jetzt könnt ihr wieder alle den rechten Arm heben.


melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:56
Gott sei Dank ist die WM vorüber und ich kann wieder ausgeschlafen zur Arbeit gehen!
Das Hupkonzert wird dann auch endlich vorüber sein.


melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:57
"Manuel Messi", auch gut.


melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:58
Wo ist Putin und was machen die Stuawrdessen von Fly Emirat dort?


melden

König Fußball

13.07.2014 um 23:59
was nützt eine weltklassemannschaft wenn sie gegen deutschland spielen muss :D weltmeister ! ;) ;)


Anzeige

melden