Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.09.2014 um 19:21
Das Rhein-Derby endet 0:0

In Paderborn knallen jetzt die Sektkorken :D

Anzeige
melden

König Fußball

21.09.2014 um 19:25
Lampard, was für eine Ironie.


melden

König Fußball

21.09.2014 um 19:26
http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/liverpool-star-mario-balotelli-racially-4299642

Da hätte er auch bei Lazio unterschreiben können.


melden

König Fußball

21.09.2014 um 20:45
Wer gewinnt gegen wen und mit welchem Ergebnis? Vorhersage der Saison! Diese Seite berechnet anhand der Vergangenheit eine Prognose für die nächsten Spiele (bis zur Abschluß-Tabelle). Dabei wird jeweils die Heim- bzw. Auswärtsstärke einer Mannschaft berücksichtigt.

http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34

Paderborn wird Meister mit 69 Pkt :D


melden

König Fußball

21.09.2014 um 22:30
Die Eisernen stutzen den fliegenden Bullen die Flügel :Y:


melden

König Fußball

21.09.2014 um 22:37


Die Spieler des FC Fulham haben die Methoden ihres Ex-Trainers Felix Magath kritisiert.

Die Profis des englischen Zweitligisten sprachen von einer "irren Welt", die zu Amtszeiten Magaths geherrscht habe und nannten Berichten des "Guardian" zufolge genügend Beispiele, die das belegen.

So soll der ehemalige Bundesliga-Trainer Ende der letzten Saison auf eine ganz spezielle Idee gekommen sein, um den damaligen verletzten Kapitän Brede Hangeland für das bevorstehende Spiel fit zu bekommen.

Obwohl der Mannschaftsarzt Hangeland zuvor ein Genesungs-Programm verordnet hatte, schickte Magath lieber einen Zeugwart los, um ein großes Stück Käse zu besorgen. Dieses sollte sich der der Fulham-Akteur den ganzen Nachmittag auf seinen verletzten Oberschenkel halten.

Vor allem nach Niederlagen war mit Magath nur wenig zu spaßen. Nach einer Pleite in der Liga bestellte der Meistertrainer des FC Bayern und des VfL Wolfsburg den gesamten Kader zum Gespräch in sein Büro.

Dabei starrte er die Spieler jedoch nur minutenlang an, um zu sehen, wer anfängt zu blinzeln. Das sei bei ihm ein Zeichen der Schwäche gewesen, berichteten die Spieler.

Zudem seien drei Trainingseinheiten am Tag nach einer Niederlage an der Tagesordnung gewesen. Die Spieler, so sagten sie, seien am Rande der totalen Erschöpfung gewesen.

Als zwei Talente einmal zu spät zum Training erschienen, verdonnerte Magath sie zu solch einer hohen Geldstrafe, dass ein Mitspieler für sie finanziell in die Bresche springen musste.

Magath war am vergangenen Donnerstag als Trainer des FC Fulham entlassen worden. Der 61-Jährige hatte den Klub aus London erst im Februar dieses Jahres übernommen, konnte jedoch den Abstieg aus der Premier League nicht verhindern. Nach sechs Niederlagen in den ersten sieben Spielen der zweiten englischen Liga zogen die Verantwortlichen die Konsequenzen.

Hier gibt es alles zum internationalen Fußball


http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_956230.html (Archiv-Version vom 22.09.2014)

Da hat der Quälix wieder Eindruck hinterlassen.


melden

König Fußball

22.09.2014 um 08:34
Das klingt schon stark nach realitätsverlust. Besonders das mit Käse. Vielleicht hält er sich ja wirklich für den Messias.


melden

König Fußball

22.09.2014 um 09:28
Oh man. Ausgerechnet jetzt wo die bayern schwächeln kommt der Tabellenführer.


melden

König Fußball

22.09.2014 um 19:17
ich finde magath lachhaft und arrogant..sein wolfsburger erfolg war im endeffekt auch sein untergang.

dennoch glaub ich dass jetzt viele miese sachen über ihn in die welt gesetzt werden, da er

1. als "Quälix" ja ohnehin bekannt ist und somit auch eher glaubhaft wird was man erfindet
2. viele leute ihren Frust aufgrund des Abstieges nun freien lauf lassen

von daher sollte man vorsichtig sein was man glaubt


melden

König Fußball

22.09.2014 um 23:12
Ich sehe es ähnlich: Magath wurde nach der Schale mit Golfsburg als neuer Heiliger gepriesen. Nach dem anscheinend nicht genügend erfolgreichen Auftritt bei den Bauern ging es vertikal abwärts mit ihm.
Bin mal gespannt, ob wir ihn nochmal in der Bundesliga sehen. Hat Gelsenkirchen nicht Bedarf!?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.09.2014 um 09:12
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Nach dem anscheinend nicht genügend erfolgreichen Auftritt bei den Bauern ging es vertikal abwärts mit ihm.
Wieso, er hat doch danach die Meisterschaft mit Wolfsburg geholt. Und danach gab es noch ein sehr gutes Jahr auf Schalke, als man mit einem deutlich schwächeren Kader fast Meister wurde.

Ab dem zweiten Jahr Schalke ging es dann bergab. Großer Umbau im Sommer, dann seine konzeptlose Transferpolitik im Winter (Charisteas, Karimi) und vereinsinterne Querelen (gab da glaube ich den Vorwurf, das er sich quasi diktatorisch aufführt und zuviel Macht hat) führten zur Entlassung, sportlich war es in der Liga auch nicht prall. Ins DFB-Pokal-Finale hat er Schalke aber geführt, ins VF der CL auch und ich bin mir sicher, das auch Magath am Ende den Pokal eingefahren hätte bzw. ins HF vorgedrungen wäre.

Bei Wolfsburg hat er das Transferspielchen weitergetrieben, da kamen auch unzählige Spieler und nur wenige hinterließen nachhaltig Eindruck. Klappt eben nicht immer aus 30 Spielern drei, vier Volltreffer zu ziehen.

Seine Trainingslehre basiert wohl auch nur auf körperlichen Aspekten, zumindest hat man den Eindruck wenn man immer vom "Schinder Magath" hört. Reicht halt nicht mehr aus.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.09.2014 um 09:14
Das mit dem Augenblinzeln klingt aber mehr nach Yellow Press.


melden

König Fußball

23.09.2014 um 10:33
@Fabs
Oh Mein Fehler, ich hatte es verkehrt herum in Erinnerung - Daß er erst den Titel mit WOB holte und dann zu den Bauern ging.

Wie auch immer, ich vermute mit seinen antiquierten Methoden wird sich kein Buli-Verein mehr auf ihn einlassen...


melden

König Fußball

23.09.2014 um 16:56
http://www.zeit.de/sport/2014-09/bayern-paderborn (Archiv-Version vom 24.09.2014)

Nur bei den Dauerkartenpreisen auf Augenhöhe.


melden

König Fußball

23.09.2014 um 18:13
Was soll eigentlich die Aufregung um das Kölner "Skandal" Plakat?

Das ist doch lächerlich, wer sich da drüber beschwert, sollte echt lieber Schach spielen gehen. Peinlich


melden

König Fußball

23.09.2014 um 18:38
Stimmt. Versteh ich auch nicht. Es ist lächerlich worüber man sich in heutzutage aufregt.


melden

König Fußball

23.09.2014 um 19:42
Den Menschen ist heute einfach langweilig und über was meckern bringt halt spaß.


melden

König Fußball

23.09.2014 um 20:15
bayern zeigt paderborn erst einmal wo sie hingehören wa..


melden

König Fußball

23.09.2014 um 20:15
Schönes tor von Lewandowski


melden

König Fußball

23.09.2014 um 20:26
Dortmund 2 Paderborn 0


Anzeige

melden