Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.10.2014 um 20:51
Beim BVB fällt jetzt auch noch schmelzer 4 wochen aus wegen einem mittelhand bruch

Anzeige
melden

König Fußball

06.10.2014 um 19:46
Da ist man doch gerne mal verletzt :-)




[/img]


melden

König Fußball

06.10.2014 um 19:46



melden

König Fußball

06.10.2014 um 19:49
Ja, Eva war neben dem Trainerfight das Highlight. Sie ist auch der Grund warum Drogba immer so oft auf dem Feld liegt.


melden

König Fußball

06.10.2014 um 20:04
Kann ich verstehen.
Ich bin für die Einführung von Saniteusen in der Bundesliga.


melden

König Fußball

07.10.2014 um 09:02
Ups. Schalke entlässt keller.
Die matteo neuer Trainer.
Das ging ja sehr fix


melden

König Fußball

07.10.2014 um 09:02
Schlake 05 hat angeblich Jens Keller entlassen


melden
melden

König Fußball

07.10.2014 um 17:11
ich bin ja gegen eine vermischung von sport und politik aber hier schreien paar leute a ohne auch b sagen zu wollen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.10.2014 um 17:26
Glaube das die Spanier ihr Sportgesetz eher ändern bzw. ausweiten (Andorra plus Katalonien eben) oder eine Lösung wie Frankreich mit Monaco finden. Barca ist schließlich ein globales Zugpferd der Liga.

Und falls nicht müssen sie eben mit dem Rauswurf leben und ne katalanische Dorfmeisterschaft ausspielen, die Ligatitel dürften auch alle aberkannt werden. Die Stars bleiben auch nicht.

Espanyol wäre dann ziemlich angearscht, die waren meines Wissens nach immer recht reserviert was den katalanischen Separatismus angeht, gelten als pro-spanisch.


melden

König Fußball

08.10.2014 um 06:40
Sowas sollte natürlich keine Rolle bei solchen Planungen spielen und tut dies auch nicht, aber als Bayern-Fan muss ich das hier mal feststellen: Auf Schalke scheint keiner bedacht zu haben, dass die in der Rückrunde dieser Saison mit diesem Trainer nochmal nach München müssen . . . ^^


melden

König Fußball

08.10.2014 um 07:12
Ich bezweifle ja stark, dass sich Schalke mit dem Trainer einen Gefallen tut.


1x verlinktmelden

König Fußball

08.10.2014 um 07:23
@Fabs
Der FC Andorra spielt bereits in einer spanischen Liga. ;)


melden

König Fußball

08.10.2014 um 07:32
Barca könnte natürlich in der Spanischen Liga spielen. Die Frage ist aber ob es nicht eine trotz Reaktion von Seiten der Politik geben könnte die eben das unterbindet. Und damit meine ich nicht nur die Regierungspolitik, sondern auch die sportliche Politik des Verbandes.

Es gab mal die Diskussion ob der FC Bayern in die englische Liga geht.

War wohl mehr geplänkel, aber wäre es unmöglich gewesen hätte sich die Diskussion nicht so lange halten können...
Finde nur gerade nichts darüber, ist auch schon einige Jahre her.


2x zitiertmelden

König Fußball

08.10.2014 um 09:16
Bin auch mal gespannt wie lange sich der Matteo auf Schalke hält


melden

König Fußball

08.10.2014 um 15:54
Für Özil ist das Jahr vorbei


melden

König Fußball

08.10.2014 um 16:19
Echt ? Ich hab nur ne Schlagzeile vom Sorgenkind Özil gelesen.
Schade für Arsenal. Bin aber froh das lustlos gekicke von dem Glubschauge in der N11 nicht mehr sehen zu müssen.


melden

König Fußball

08.10.2014 um 17:36
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Es gab mal die Diskussion ob der FC Bayern in die englische Liga geht.
Was? Davon hab ich ja noch nie gehört. Kannst du mir was genaueres dazu sagen?

Ich fände es total geil, wenn sich Katalonien von Spanien abtrennen würde. Was das sportlich bedeutet, ist erstmal zweitrangig.
Logisch wäre eine eigene katalonische Liga (siehe UK), was für Clubs aus Barcelona wirtschaftlich sicher schlecht wäre.
Die spanischen Titel würden dem FCB mit Sicherheit nicht aberkannt werden. Aber El Clasico wäre nur noch selten zu erleben...


melden

König Fußball

08.10.2014 um 17:44
@Grymnir
der Kaiser "wollte" mal nach Italien mit seinen Bayern:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wilder-kaiser-beckenbauer-droht-mit-liga-wechsel-nach-italien-a-241452.html


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.10.2014 um 18:02
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Barca könnte natürlich in der Spanischen Liga spielen.
Lt. spanischem Sportgesetz ist da momentan nur Platz für ein nicht-spanisches Land. Wie gesagt, entweder wird das abgeändert oder Barca und Espanyol fliegen.


Anzeige

1x zitiertmelden