Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.08.2014 um 15:19
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Da hab ich andere Erfahrungen gemacht, ich kenne allerdings auch nicht viele Leute.
Zugegeben ich kenne auch nicht viele Italiener. Mit den italienischen Mitbürgern meine ich die italienischstämmigen User auf Transfermarkt.de

Anzeige
melden

König Fußball

07.08.2014 um 15:21
@Elektrofisch

Da kann ich noch weniger zu sagen, weil ich die Seite zwar kenne, dort aber schon lange nicht mehr mit lese.


melden

König Fußball

07.08.2014 um 15:22
@AthleticBilbao
Besonders der User "DonAndolini" (dessen Mutter übrigens Griechin ist) ist richtig schlimm


melden

König Fußball

07.08.2014 um 15:24
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Dann würde der VfB wahrscheinlich in einer unterklassigen Liga spielen fürchte ich.
Wobei der VfB eine der besten Jugendabteilungen in Deutschland hat. Man schaue sich nur an was die rausgebracht haben , ua Weltmeister ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2014 um 15:25
@Jedimindtricks
Mit Odisseas Vlachodios steht das nächste Talent in den Startlöchern


melden

König Fußball

07.08.2014 um 15:25
@Elektrofisch

Ich kann da nun wirklich nichts zu sagen und da mich weder dieses Forum, noch die User interessieren... ist mir das auch egal, wer da schlimm und wer nicht ist. :D

Ich allerdings beurteile auch gern mal übergeordnete "Sachen" nach ihren Fans... das bezieht sich dann aber auf Vereinsfußball, nicht auf Länder.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wobei der VfB eine der besten Jugendabteilungen in Deutschland hat.
Ich weiß, dass der VfB gute Nachwuchsarbeit leistet, deswegen finde ich es schade, dass der Verein selbst wenig seiner Eigengewächse halten kann (oder ist das anders, wo stecken die VfB-Fans?).
Edit:
Ich denke dennoch nicht, dass das für einen dauerhaften Verbleib in der ersten Liga ausreichen würde (war ja Teil der Diskussion mit dem anderen User @Elektrofisch)


1x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2014 um 15:28
@AthleticBilbao
Ich hätte es gerne wenn es keine Immigranten gebe welche eine Abneigung gegen den gesamten deutschen Fußball hätten


1x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2014 um 15:28
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:dass der Verein selbst wenig seiner Eigengewächse
Liegt einfach an der Kohle und sportlicher Zukunft . Ein khedira zb war einfach Nichtmehr zu halten ... Gomez , lahm , wie sie alle heißen . Dann kam auch noch Missmanagement dazu und viele Talente sind nach hoffenheim weil man in Stuttgart " groß " gedacht hat .


2x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2014 um 15:29
@Jedimindtricks
Hat Vlachodimos eine Gelegenheit Ulreich zu verdrängen?


melden

König Fußball

07.08.2014 um 15:32
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ein khedira zb war einfach Nichtmehr zu halten ...
Khediras jüngerer Bruder spielt jetzt aber für den VfB. :)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dann kam auch noch Missmanagement dazu und viele Talente sind nach hoffenheim weil man in Stuttgart " groß " gedacht hat .
Ja, das ist auch so zu mir durchgedrungen..
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Ich hätte es gerne wenn es keine Immigranten gebe welche eine Abneigung gegen den gesamten deutschen Fußball hätten
Eine Abneigung gegen den gesamten deutschen Fußball muss nun wirklich nicht sein.
Aber eine Abneigung gegen intolerante Fans hab ich durchaus auch.

Es kann und sollte nicht sein, dass man in Deutschland mit einem ausländischen Nationalmannschaftstrikot oder Vereinstrikot auf der Straße angepöbelt wird...


1x zitiertmelden

König Fußball

07.08.2014 um 15:32
Wenn er besser ist ganz sicher . Veh hat nen gutes Näschen ...


melden

König Fußball

07.08.2014 um 15:33
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Khediras jüngerer Bruder spielt jetzt aber für den VfB. :)
Mittlerweile bei rb Leipzig


melden

König Fußball

07.08.2014 um 15:33
@Jedimindtricks

:| Das hab ich nicht mitbekommen.


melden

König Fußball

07.08.2014 um 15:36
@AthleticBilbao
Intolerante Fans gibt es auch unter ausländischen Mitbürgern


melden

König Fußball

07.08.2014 um 15:38
@Elektrofisch

War nie mein Ziel, das abzustreiten.

Erlebt hab ich es aber bislang nur von deutscher Seite aus (was aber auch wahrscheinlicher ist, immerhin lebe ich in Deutschland).

Edit:
Und nein, natürlich waren es nicht alle, aber eben einige... einige zu viel!


melden

König Fußball

07.08.2014 um 15:39
@AthleticBilbao
Alle aus beiden Seiten sind eines zuviel


melden

König Fußball

07.08.2014 um 15:40
@Elektrofisch

Ja, das stimmt.


melden

König Fußball

07.08.2014 um 15:41
Es gibt auch im schönen Ausland Städte, die ich nicht in einem Athletictrikot bereisen wollen würde...


melden

König Fußball

07.08.2014 um 15:42
@AthleticBilbao
Liegt wohl daran dass man denkt dass Athletic Bilbao eine Unterorganisation der ETA wäre


melden

König Fußball

07.08.2014 um 15:43
Ja, und Atlético de Madrid ist eine Unterorganisation der Falange...

:|


Anzeige

melden