Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.12.2014 um 17:37
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Bei denen ist immer alles möglich
Auch eine Art der "Konstanz" :D

Anzeige
melden

König Fußball

13.12.2014 um 17:37
@Gwyddion

Das wird schon. Trotz der schlechten zweiten Halbzeit kann man endlich wieder ein Konzept erkennen. War zwar ärgerlich heute, aber wenn (wenn!) S04 jetzt noch gegen Paderborn und Hamburg gewinnt, ist noch alles drin für die CL-Plätze.

@Vidar300

Ist so... die Wundertüte der Liga :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2014 um 17:40
@neonbible

Mal die Spiele gesehen?

Bis auf das Spiel gegen übelst schwache Schwaben war das alle rumgegurke.
Wenn man sich die Spiele mal mit Sinn und Verstand anguckt,wird man verrückt.

Technisch wohl das schlechteste was es momentan in der BL zu sehen gibt und das schon seit Wochen und Monaten.
Wir reden hier nicht von einem Aufsteiger,von dem man das erwarten könnte aufgrund von unerfahrenheit oder sonstigen rummel,sondern von Erfahrenen BL- und Nationalspielern.

@Gwyddion

Ja,so wirds sein.Aber ich glaube es ist ein generelles Menatlitätsproblem.Wir haben einfach keine Führungsspieler.
Höwedes ist für mich keiner.Und der "Leuchtturm" ist ja nie da.

Mmn ist der Kader nicht sehr gut zusammengestellt worden.Selbst wenn alle an Bord sind,kann man immernoch die hälfte in der Pfeife rauchen.
Spieler wie Aogo,Kirchhoff,Neustätter,Höger,Fuchs,Santana,Clemens genügen einfach nicht Schalkes Ansprüchen.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2014 um 17:43
@omega13

Nunja.. Choupo ist einer für die Zukunft... der kann wenigstens mit dem Ball umgehen...

Aber die von Dir genannten... sind scheinbar Fehleinkäufe. Obasi nicht zu vergessen..


melden

König Fußball

13.12.2014 um 17:43
Di Matteo nicht vergessen


melden

König Fußball

13.12.2014 um 17:44
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Trotz der schlechten zweiten Halbzeit kann man endlich wieder ein Konzept erkennen.
Na die Saison warte ich noch ab.. um DiMatteo die Chance zu geben, eine schlagkräftige Truppe zu formen und denen auch mal einiges zu vermitteln. Heute leidete das Spiel auch unter besch.. Paßgenauigkeit..


melden

König Fußball

13.12.2014 um 17:45
@omega13

Finde ich nicht, vor allem die erste Hälfte gegen Wolfsburg und Mainz war auch richtig gut. Man muss denen halt Zeit geben, neuer Trainer, neues System. Und wir brauchen dringend neue Leute im defensiven Bereich, ich hoffe, da wird in der Winterpause eingekauft.
Ich würde mir auch ein bisschen mehr Konstanz wünschen, dass die Mannschaft mal ein ganzes Spiel oder mehrere hintereinander auf hohem Niveau spielt, aber was soll man machen.
Wenn man nur Siege sehen will, muss man halt zu den Bayern gehen und sich langweilen. ^^
Zitat von omega13omega13 schrieb:Spieler wie Aogo,Kirchhoff,Neustätter,Höger,Fuchs,Santana,Clemens genügen einfach nicht Schalkes Ansprüchen.
Sehe ich auch so.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2014 um 17:45
@insideman

Über Di Matteo kann man sich noch kein wirkliches Urteil erlauben..... vor allem wenn ne komplette Mannschaft im Lazarett liegt..


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2014 um 17:49
Obasi, ja klar.Den hab ich vergessen. :D

Chupo begeistert mich ehrlich gesagt doch schon ein wenig.Wenn alle wieder an Bord sind,kann man sicherlich auch anderen Fußball erwarten.Vor allem Goretzka in der Zentrale sehne ich herbei.

Mal die Winterpause abwarten.Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere der uns weiterhelfen kann.

@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Wenn man nur Siege sehen will, muss man halt zu den Bayern gehen und sich langweilen. ^^
Ich will nur Fußball sehen.Oder wenigstens etwas,was man als solchen bezeichnen kann.
Gegen nen Aufsteiger der,zugegeben sehr massiert hinten drin steht,nur 3 Schüsse aufs Tor zu bringen ist schon sehr schwach.


melden

König Fußball

13.12.2014 um 17:51
Ich frag mich gerade auch, wie lange Farfan jetzt schon fehlt, und ob der je wieder spielt. ^^ Ein Farfan in guter Form wäre natürlich auch mal jemand, der ein Spiel mit einer guten Idee entscheiden kann.


melden

König Fußball

13.12.2014 um 17:54
Hahaha zweite Liga Dortmund ist dabei :D


melden

König Fußball

13.12.2014 um 17:55
Farfan wird glaub ich leider nie wieder so gut wie früher.Ist auch unserer "guten" medizinischen Abteilung geschuldet.


melden

König Fußball

13.12.2014 um 18:01
@omega13
Farfan soll zum Bayern doc. Die haben den Robben zur Maschine gemacht ;)


melden

König Fußball

13.12.2014 um 18:04
An der Offensive kann es bei Schalke nicht liegen, die schießen ja fast so viele Tore pro Spiel wie Cristiano Ronaldo.

Das schaffen nur wenige Vereine momentan.


melden

König Fußball

14.12.2014 um 01:13
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: vor allem wenn ne komplette Mannschaft im Lazarett liegt..
Bei S04 heißt das weiterhin Startelf.

Für den derzeitigen Tabellenplatz muss sich der BVB vor allem bei Reus bedanken. Sein Umgang mit dem Verein ist unterirdisch!


melden

König Fußball

14.12.2014 um 03:24
Reus kann nix für die bvb miesere


melden

König Fußball

14.12.2014 um 15:20
mickydingsbums mit Muskelbündelriss.
Gut für den BVB das bald Pause ist


melden

König Fußball

15.12.2014 um 12:18
Gut dass sich Schalke bald auf die Meisterschaft konzentrieren kann.


melden

König Fußball

15.12.2014 um 12:26
tja. Armes Schalke


melden

König Fußball

15.12.2014 um 13:35
Schon wieder Real... ätzend ist das


Anzeige

melden