Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.03.2015 um 21:49
Zitat von mrkilmistermrkilmister schrieb:Denke mal, RB ist der am meisten gehasste Verein in D, noch Längen vor den Bayern.
Ich glaube aber nicht, dass es dabei bleiben wird.
Als damals Hoffenheim in die erste Liga aufgestiegen ist, wurden die auch überall geächtet, heute interessiert es keinen mehr und sie sind schon fast ein fester Bestandteil.

Anzeige
melden

König Fußball

16.03.2015 um 21:52
@Grymnir
Richtig so konnte man ligen überspringen. Zusammenschluss und bum tradition fürn arsch... :D

Lok hat nix mehr mit dem vfb zutun das werden sicher einige fans aller Leipziger vereinr genauso sehen.


melden

König Fußball

16.03.2015 um 21:54
Klar steht Lok in der Tradition vom VfB, das gebe ich als Chemiker sogar zu.^^
Rechtlich vielleicht nicht, aber die Fans sind die selben.


melden

König Fußball

16.03.2015 um 21:55
Und eins muss man auch sagen. Wenn man mit kindern zu einem spiel in Leipzig gehen will dann am besten zu rb. Da wird deutlich mehr für die Sicherheit gesorgt und es rennen deutlich weniger idioten rum als bei lok und co.


melden

König Fußball

16.03.2015 um 21:57
Bin gespannt was aus dem neuen stadion wird. Außerhalb ist es doch besser als jetzt im zentralstadion.
Die stadt bricht ja zusammen wenn die schüssel voll ist.


melden

König Fußball

16.03.2015 um 21:58
Ja das ist ein oft gebrachtes Argument mit der Sicherheit. Aber soll ich dir was sagen, ich habe zu den Derbys meinen Sohn mitgenommen, da ist nie was passiert. Die Idioten kloppen sich im Normalfall untereinander, Normalofans werden in der Regel in Ruhe gelassen.


melden

König Fußball

16.03.2015 um 22:00
...außerdem ist es bei RB auch nicht so sicher....Stichwort aggressive Gästefans.


melden

König Fußball

16.03.2015 um 22:01
naja 3:1 nun, das werden sie gewinnen heute


melden

König Fußball

16.03.2015 um 22:02
Naja im plache stadion blieb selten ein zaun stehen XD

Die gästefans bleiben ja gern aus Protest zuhause.


melden

König Fußball

16.03.2015 um 22:16
Gibt es denn bei Lok überhaupt noch Hools? Die müssten doch auch in die Jahre gekommen sein, die Zeiten ändern sich.
Siehe Union 2 gegen BFC vorgestern...da wollten Unioner (!!!) den BFC Block stürmen...das hätten die sich vor paar Jahren niemals getraut...aber die früher so gefürchtete BFC-Szene scheint es wohl auch nicht mehr zu geben.


melden

König Fußball

16.03.2015 um 22:19
@mrkilmister
Naja in Leipzig ist es allgemein ruhiger gewurden. War vor einigen Jahren noch ganz anders. Wiegesagt bestes Bsp. wenn der VFB und Chemie aufeinander trafen... :D

Und die Polizei in Leipzig war auch nicht gerade die ruhigste.


melden

König Fußball

16.03.2015 um 22:28
1999 das Derby in Leutzsch war so genial, 2:0 für uns und erster Sieg seit 23 Jahren gegen Probstheida.
Da hatte ich meinen Onkel ( der ist Lokfan) mit in unseren Block genommen und der hatte schon Bedenken, was passiert, wenn Lok ein Tor schießt, also ob er da jubeln darf.
Naja der Gute musste nicht jubeln, Pech für ihn...oder doch Glück^^???


melden

König Fußball

16.03.2015 um 22:39
@mrkilmister
Naja so mittendrin wäre wohl nichts passiert da ist eher der Schock der anderen das jemand sowas macht :D

Habe selbst mal aus Spaß im Union Trikot mich in den Dresden Fanblock gestellt :D


melden

König Fußball

16.03.2015 um 22:51
Oh, wirklich? Dann warst du echt mutig.
Dresden war die einzige Stadt, wo ich mir nicht getraut habe, in grün-weiß ins Stadion zu marschieren.
Selbst beim BFC 1995 habe ich das gemacht (natürlich nicht allein, wir waren trotz Auswärtsspiel deutlich in der Überzahl) und es ist nichts passiert.


melden

König Fußball

16.03.2015 um 22:53
@mrkilmister
Ich denke die Mehrheit der Dresden Fans hat den WItz verstanden. Man muss nicht immer so ernst machen. Kein echter Unionfan hätte sich darein gestellt......
Es war auch nur ein Hallentunier. Ich glaube ich war damit auch im Fernsehen kurz zu sehen :D


melden

König Fußball

17.03.2015 um 10:35
na wenigstens beim vfb sind sie noch zuversichtlich


melden

König Fußball

17.03.2015 um 13:22
@Vidar300
Zuversichtlich das es endlich was wird mit der zweiten Liga? :D


melden

König Fußball

17.03.2015 um 13:32
@5ting

:D
nein. die sind echt zuversichtlich das sie nicht absteigen. Vielleicht waren sie bei so nem Motivation Trainer :D


melden

König Fußball

17.03.2015 um 13:33
@Vidar300
Ich denke nicht das das ohne Trainerwechsel was wird. Aber da fehlt ein fähiger Mann im Hintergrund. Wie man diese Luftpumpe Dutt holen konnte werde ich wohl nie verstehen.


melden

König Fußball

17.03.2015 um 14:05
Der Vfb kann es nur noch schaffen, wenn mindestens 2 Teams noch schlechter am Ende abschneiden. Paderborn ist so ein Kandidat, die haben nach einer guten Hinrunde total abgebaut. Freiburg trau ich den Klassenerhalt zu.
Für mich gehört Stuttgart jetzt schon zu den sicheren Absteigern. Ein neuer Trainer wird mMn garnix bringen, keiner kann zaubern.


Anzeige

melden