Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.02.2015 um 17:28
@AthleticBilbao: wie war das? der schwabe baut und der badner denkt? :D

Anzeige
melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:29
@Danedream

Wir denken auch òÓ


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:30
@Danedream

Der Gentleman schweigt und genießt... wenn ich mich so in Stuttgart umschau.... seufz.... :D


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:31
@gewitterhexle: war ned boes gemeint ;)

@AthleticBilbao: du weisst ja, wie das gemeint war :D


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:32
@AthleticBilbao

Aber Hallo!!!!

@Danedream

Hoffentlich :D


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:33
@Danedream

Ja, seufz, ich wohne ja selbst in Stuttgart... :D

@gewitterhexle

Hallo! :D


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:34
@gewitterhexle: da mach dir mal keine sorgen, ich hab nichts gegen schwaben :)

@AthleticBilbao: und immer schoen die gruesse ausrichten ;)


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:34
@AthleticBilbao

Gerade noch so gerettet. Grüß mir Untertürkheim


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:36
@Danedream

Wenn ich dran denk. Am Donnerstag gehts wieder ins Schwabenland.

@gewitterhexle

Da fahr ich höchstens dran vorbei... ^^ aber ich kann dir Cannstatt grüßen, wenns beliebt. :D
Und der Schwabenschüssel (Stadion) zuwinken :D (um mal wieder die Kurve zu diesem Thread zu kriegen)


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:37
@AthleticBilbao

Das "Neckarstadion" war mal meine 2. Heimat


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:38
@gewitterhexle

Ich war da noch nie drin, weil ich mich bisweilen immer auf die falschen Leute verlassen habe wenn es um die Ticketbesorgung ging. Alles muss man selbst machen, seufz.
Vllt ergibt es sich ja irgendwann mal.

Ich bin aber eh kein VfB-Fan, mein Verein spielt wo ganz anders... ^^


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:40
@AthleticBilbao

Ich schon. Aber Stadion gehen ist nicht mehr so drin


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:43
@gewitterhexle

Weil... zu teuer?
Oder privatere Gründe, die mich vermutlich nichts angehen...?


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:45
@AthleticBilbao

Kommen paar Sachen zusammen. Wohne außerhalb


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:48
Die S-Bahn hält jedenfalls direkt am Stadion aber bei den anderen weiß ich es gerade nicht... aber naja, ich werde sicher nicht unhöflich sein und dich hier irgendwie ausfragen oder so...
@gewitterhexle


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:50
@AthleticBilbao

Ach weißt du das kann hier eh jeder nachlesen. Ich bin seit 8 Monaten Witwe und da ist so ne Karte schon teuer. Dann hab ich hier auch keinen S-Bahn-Anschluss und mit Auto ist es schlecht.


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:53
@gewitterhexle

Dann hab ich dich doch nicht verwechselt... jedenfalls... kann ich es natürlich verstehen, dass dann andere Dinge im Vordergrund stehen.. sowieso auch ganz abgesehen von teuer und ähnlichem.
Ich kenn dich ja nicht und so... aber ich hoffe, dass du trotzdem mit der Zeit über den Verlust hinweg kommst. :/


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:54
@gewitterhexle: und ich hab auch weng rumgepoltert, sorry, falls es verletzend war


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:56
@AthleticBilbao
@Danedream

Kein Problem. Ich hab das Leben neu entdeckt und mache gute Fortschritte. Es klingt abgedroschen aber es stimmt: Zeit heilt Wunden.

Aber trotzdem Danke


melden

König Fußball

03.02.2015 um 19:23
Lewandowski hatt sich erstmal aus der elf gespielt


Anzeige

melden