Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.02.2015 um 11:02
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Petersen war der 3. Stürmer, soweit ich mich erinnere. Da kann man einem jungen Kerl schon mal eine Chance geben. Finde ich.
kommt drauf an, Olic, Gomez und Peterson. Gomez war 1. Olic hatte ganze 2 Tore in 20 Bundesligaspielen. Petersen 9/2

Ich fand halt er hat kaum wirklich eine Chance bekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2015 um 12:27
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb: Da kann man einem jungen Kerl schon mal eine Chance geben. Finde ich.
Da hast Du natürlich vollkommen recht. Petersen hätte (trotz dem Bayern-Angebot) sich meiner Meinung nach erst mal einen "kleineren" Verein suchen sollen um in der BL Fuss zu fassen. Dieser Wechsel kam zu früh.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ich fand halt er hat kaum wirklich eine Chance bekommen.
Eben weil er (wie ich schon erwähnte) ins System "Bayern" und dem von Jupp Heynckes nicht reingepasst hat. Er unter anderem als absoluter Notnagel gekauft ohne Chance auf einen Stammplatz.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.02.2015 um 13:51
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Eben weil er (wie ich schon erwähnte) ins System "Bayern" und dem von Jupp Heynckes nicht reingepasst hat. Er unter anderem als absoluter Notnagel gekauft ohne Chance auf einen Stammplatz.
wobei ich mich erinner das er in der wenigen Spiel-Zeit die er bekommen hat oft Chancen herausgearbeitet hat in dieser Saison. Weshalb ich es nie verstanden habe das er so wenige Chancen bekam. System Hin oder Her -> er hat sich Chancen generiert in oftmals wenigen Spielminuten.


melden

König Fußball

02.02.2015 um 14:39
@Laucott
[/ZIPetersen hätte (trotz dem Bayern-Angebot) sich meiner Meinung nach erst mal einen "kleineren" Verein suchen sollen um in der BL Fuss zu fassenTAT]


Da bin ich völlig deiner Meinung.
Klose hatte es vorgemacht wie man es mMn machen sollte. Stark in Kaiserslautern und als Nationalspieler erst nach Bremen, die damals immer einen Platz in den vorderen Rängen hatten. Dort seine Leistung bestätigen und Erfahrungen sammeln. Danach zu den Bayern.
Gibt natürlich auch Leute wie z.B. Özil dem ich es nicht zugetraut hätte, bei Real einen Stammplatz zu bekommen. Das sind aber die Ausnahmen.

Schlaudraff ist wohl auch so ein negativ Beispiel.



melden

König Fußball

02.02.2015 um 14:46
Podolski hätte eine zwischenstation bestimm auch gut getan.


melden

König Fußball

02.02.2015 um 15:18
@Vidar300
die Liste ist lang.
Schlaudraff, Santa Cruz, Jansen, Sosa, Thiam, Baumjohan, Görliz und der andere Deutsche Jungnationalspieler (Linke Seite, glaube aus Wolfsburg, jetzt Lehrer oder so)... Selbst Deisler hätte nicht von Berlin nach München gehen sollen (noch nicht).


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.02.2015 um 15:33
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Linke Seite, glaube aus Wolfsburg, jetzt Lehrer oder so
Tobias Rau.


melden

König Fußball

02.02.2015 um 18:15
32 Mio sollen es am Ende für Schürrle gewesen sein.


melden

König Fußball

02.02.2015 um 22:58
Zu welchem Verein wechselt Klopp, wenn er nächste Woche Montag nicht mehr Trainer ist.
Was meint ihr?


1x zitiertmelden

König Fußball

03.02.2015 um 00:12
@derDULoriginal: liverpool, arsenal, aston villa...glaubt man der presse in england


melden

König Fußball

03.02.2015 um 00:49
@derDULoriginal

oder er nimmt ein Sabbat Jahr und löst dann Pep bei den Bayern ab :troll:


melden

König Fußball

03.02.2015 um 07:48
Dortmund hat Spieler von Weltklasse Format wie Götze und Lewandowski abgegeben und dafür solche Amateure wie Mkhitaryan (der bisher in JEDER entscheidenden Situation versagt hat) oder Adrian Ramos (der einfach nicht die Qualität besitzt) gekauft und der zweite Fehler ist es Spieler zurück zu kaufen, die bei großen Klubs versagt haben. Ich meine Kagawa ist so dermaßen schlecht geworden. Das einzig lustige ist, dass mit Marco Reus der zukünftige "Europas Fußballer des Jahres" derzeit beim Tabellenletzten spielt.


melden

König Fußball

03.02.2015 um 11:59
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Zu welchem Verein wechselt Klopp, wenn er nächste Woche Montag nicht mehr Trainer ist.
Was meint ihr?
Energie Cottbus:)


melden

König Fußball

03.02.2015 um 12:00
@Laucott

Stuttgart :D


melden

König Fußball

03.02.2015 um 12:07
@gewitterhexle
Ha,Ha Kloppo passt doch nicht ins beschauliche Schwabenländle:)


melden

König Fußball

03.02.2015 um 12:08
@Laucott

Aber er ist ein toller Trainer und ne Augenweide :D


melden

König Fußball

03.02.2015 um 12:10
@gewitterhexle
Aha daher weht der Wind, Du findest Ihn scharf!!!
Hmm ne hübsche Trainerin ist noch nirgends in Sicht, schade


melden

König Fußball

03.02.2015 um 13:30
@gewitterhexle
@Laucott

Cottbus ? Stuttgart ?

Oh man :shot:


melden

König Fußball

03.02.2015 um 13:31
@Vidar300

Träumen darf man :P:


melden

König Fußball

03.02.2015 um 17:20
Klopp ist eh Schwabe, der kommt aus Stuttgart.


Anzeige

melden