Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.02.2015 um 23:24
@niurick

Das war ein ordentliches Spiel von Schalke. Zwischen Real und Schalke liegen Fußballerische Welten.
Das gilt nicht nur für die überbezahlten Kicker, sondern wahrscheinlich auch für den Trainerstab.
Krankenstand und unerfahrene Spieler tuen ihr übriges.

Ansonsten kann ich Deinen Ausführungen nichts abgewinnen.

Anzeige
melden

König Fußball

18.02.2015 um 23:26
@Gwyddion

Du hast auch keinen Anspruch, gewinnst jedem noch so lächerlichen Auftritt etwas ab. Eben echte Liebe bei S04. Ach, nee, das war ja der Nachbarverein.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.02.2015 um 07:14
@Gwyddion
Ach nee...
Das sind Profis. Die machen nichts anderes den ganzen Tag als dafür zu sorgen um in solchen Spielen fit zu sein. Dann kann man als Fan schon mal erwarten das Stürmer mit verteidigen. Um verlorene Bälle gekämpft wird.
Schalke war schlecht und das braucht man nicht schön reden. So viele Fehlpässe habe ich zuletzt bei der örtlichen G-Jugend gesehen. Aber da habe ich auch gesehen das die keinen Gegner einfach so mit dem Ball weglaufen lassen.
Schau dir mal Bayern an, als Gegenbeispiel. Die spielen sogar gegen scheinbar unterklassige Gegner mit vollem Aufwand. Da kämpft einer für den anderen. Da kann man dann schon mal etwas mehr erwarten wenn Real zu Gast ist in der Veltinsarena.
Das Ergebnis ist am Ende Ok und auch dem Verwaltungsmodus zu verdanken.
Ich war froh das sie sich nicht haben aus dem eigenen Stadions schießen lassen, aber viel mehr war da nicht zu sehen.

Mit dem Auftreten gibt's in Madrid nen schönes Paketchen. Ich hoffe nur das der Wellenreuther da nicht im Kasten steht, denn der war nicht so schlecht. Der muss sich die Hütte nicht vollschießen lassen nur weil seine Millionärskollegen keine Lust zu laufen haben...


melden

König Fußball

19.02.2015 um 10:50
Ich persönlich fand, die jungen, eher unerfahrenen Spieler wie Wellenreuther und Platte haben ihre Sache ganz ordentlich gemacht, schade das letzterer nicht mit einem Tor belohnt wurde. Eher die etablierten, gestandene Führungsspieler wie Boateng, oder der noch bei Leverkusen so überzeugende Sam waren gestern enttäuschend, eines Champions League auftrittes unwürdig würd ich fast sagen.

Der gestrige Abend hat mir einmal mehr gezeigt, dass S04 unter den 16 besten Teams Europas nicht mithalten kann, was jetzt aber nicht so verwerflich ist, wie es medial durchweg suggeriert wird.

Einzig die mMn vorhandene individuelle Klasse sollte mal wenn es drauf ankommt genutzt werden, ansonsten wäre S04 auf Dauer zu unkonstant um sich als deutsches Spitzenteam bezeichnen zu können.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.02.2015 um 11:00
@Nyler
Zitat von NylerNyler schrieb:Ich persönlich fand, die jungen, eher unerfahrenen Spieler wie Wellenreuther und Platte haben ihre Sache ganz ordentlich gemacht, schade das letzterer nicht mit einem Tor belohnt wurde. Eher die etablierten, gestandene Führungsspieler wie Boateng, oder der noch bei Leverkusen so überzeugende Sam waren gestern enttäuschend, eines Champions League auftrittes unwürdig würd ich fast sagen.
Gebe ich dir absolut Recht.

Beim Rest ist es meines erachtens nach eine Einstellungssache. Wie gesagt, da wurde nich gekämpft, es sah zeitweise so aus als würden sich die Schalkespieler in nem Freundschaftsspiel befinden.
Und das ist in der CL erbärmlich. Das ist aber die letzten Jahre durch zu beobachten. Bayern und Dortmund spielen CL und damit meine ich, sie spielen auch wirklich CL und kein gemütlichen Kick. Der Rest blamiert sich regelmäßig an den CL Abenden, es scheint fast so als hätten sie sich gestern schon vor dem Spiel damit abgefunden das sie rausfliegen und wollten einfach den Schaden gering halten. Und Real hat den Eindruck gemacht als hätten sie das dankbar angenommen und 2 Gänge runter geschaltet.


melden

König Fußball

19.02.2015 um 16:35
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Du hast auch keinen Anspruch, gewinnst jedem noch so lächerlichen Auftritt etwas ab.
Zum ersten: Du kannst mich überhaupt nicht beurteilen.
Zum zweiten: Ich beurteile die beiden Mannschaften und deren Möglichkeiten realistisch.


melden

König Fußball

19.02.2015 um 17:48
Schalke war ganz gut.
Mancher hier verwechselt Anspruch mit Realität. Schalke hat für seine Möglichkeiten gut gespielt. Einsatz war da gekämpft wurde.

Das klingt hier so als ob mancher sich einbildet Schalke könnte wenn sie wollen real schlagen. Die verletzten wurden gar nicht beachtet....

Oder ist es doch nur ein dummes runter machen?


1x zitiertmelden

König Fußball

19.02.2015 um 17:57
Zitat von 5ting5ting schrieb:Oder ist es doch nur ein dummes runter machen?
Wenns von Bayernfanboys kommt wohl schon.

Dortmunder sind da jedenfalls nicht so weltfremd.


melden

König Fußball

19.02.2015 um 17:59
@Bone02943
Na na na ich bin auch Bayern fan! XD
Aber kann zwischen stichelein und dumm gebabbel unterscheiden.


melden

König Fußball

19.02.2015 um 18:03
@5ting

Sind ja auch nicht alle gleich. :D

Aber wenn ich das so lese glaube ich schon das es eher sticheln bzw. runtermachen war.


melden

König Fußball

19.02.2015 um 18:05
@Bone02943
Oder meilenweit an der Realität vorbei.....
Für schalker Möglichkeiten hat man alles gegeben.


melden

König Fußball

19.02.2015 um 18:06
@5ting

Glaub ich gerne, hab das Spiel nicht gesehen aber 0:2 hört sich schon nicht so schlimm an wie man es evtl. auch hätte befürchten können.


melden

König Fußball

19.02.2015 um 18:09
@Bone02943
Man war kurz vorm Ausgleich. Der wäre auch verdient gewesen. Wenn man mit solcher Überheblichkeit spielt wie real gestern.
Ich habe sogar minimale Hoffnung. Wenn man sich in Madrid auf die Leistung gestern besinnt und Glück hat.... warum nicht?


melden

König Fußball

19.02.2015 um 18:11
@5ting

Klar die Hoffnung stirbt zu letzt. Ohne Hoffnung auf nen Sieg würde ich Sonntag auch nicht extra über 550km nach Frankfurt zum Eishockey fahren. :D


melden

König Fußball

19.02.2015 um 18:13
@Bone02943
Wobei man auch sagen muss real darf sich Fehler wie gestern später nicht erlauben. Ein Robben nutzt das eiskalt aus.

550km? O.o
Naja wenn ich die Zeit habe fahre ich auch von heidelberg nach münchen.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.02.2015 um 18:15
Zitat von 5ting5ting schrieb:550km? O.o
Mein Heimatverein "wohnt" halt kacke deswegen haben wir nach Bremerhaven die 2. längsten Strecken in der Liga zu fahren. Da is nach Frankfurt eher noch normal. :D


melden

König Fußball

19.02.2015 um 18:16
@Bone02943
Wer ist denn dein Eishockey Verein?


melden

König Fußball

19.02.2015 um 18:16
Lausitzer Füchse aus Weißwasser, ehemals Dynamo Weißwasser zu DDR-Zeit.


melden

König Fußball

19.02.2015 um 18:17
@Bone02943
Aaah da kommt noch jemand aus dem Osten.


melden

König Fußball

19.02.2015 um 18:17
@5ting

Die 02943 in meinem Nick ist die Plz. ;)


Anzeige

melden