Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.02.2015 um 21:10
der ja sowas von unverdiente treffer zum 2:1 fuer den bvb

:D :D :D

Anzeige
melden

König Fußball

20.02.2015 um 21:14
@Danedream

naja, oft vorm Tor waren sie noch nicht^^


melden

König Fußball

20.02.2015 um 21:15
@MrUncut: sowas nennt man dann optimale chancenverwertung :D

*5 euro an einen wohltaetigen zweck spend*


melden

König Fußball

20.02.2015 um 21:16
@Danedream

naja, mehr als zweimal waren sie schon vorm Tor :D aber das übliche 100%tige vergeben haben sie heut wohl abgelegt :D


melden

König Fußball

20.02.2015 um 21:33
@MrUncut: kommt jetzt, mickydingsbums wurde eingewechselt :D


melden

König Fußball

20.02.2015 um 21:35
@Danedream

:D


melden

König Fußball

20.02.2015 um 21:35
@MrUncut: hatte auch gleich ne chance...die er vergab :D


melden

König Fußball

20.02.2015 um 21:39
@Danedream

Sky läuft bei mir gerade im Hintergrund, schau da halt mal hin, wenn der Kommentator etwas lauter wird :D Habs eben nicht gesehen^^


melden

König Fußball

20.02.2015 um 21:47
@MrUncut: irgendwann sollte er halt mal treffen. so langsam kann er einem echt leid tun


melden

König Fußball

20.02.2015 um 21:53
@Danedream

Der Einzigste, der mir beim BVB leid tut, ist Klopp...der hätte schon längst gehen müssen, mittlerweile ist er nur noch ein Schatten seiner selbst...


melden

König Fußball

20.02.2015 um 21:55
@MrUncut: der tut mir nun wieder nicht leid. ich waere an seiner stelle auch schon lange gegangen, ist er aber nicht


melden

König Fußball

20.02.2015 um 22:01
@Danedream

aber auch nur, weil man ihm eingeredet hat, dass er zum BVB gehört und immer bleiben wird...streng gesehen ist der BVB nur ne Trainerstation von Klopp, er hat keinerlei kulturellen Bezug zum BVB, Dortmund oder das Ruhrgebiet generell!


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2015 um 22:02
@MrUncut: einen ottmar hitzfeld wird er niemals erreichen


melden

König Fußball

20.02.2015 um 22:06
@Danedream

einen jupp heynckes auch nicht...er hatte 2 Jahre Erfolg, wie viele vor ihm auch und das ist es auch gewesen...


melden

König Fußball

20.02.2015 um 22:07
@MrUncut: trotzdem, seine art, hitzfeld als mensch halt. schwer auszudruecken


melden

König Fußball

20.02.2015 um 22:17
also der fisch sollte durch sein. 3:1 marco reus :bier:


melden

König Fußball

20.02.2015 um 22:17
Oh Gott... VFB mit großen Schritten kampflos in die zweite Liga.... :shot:


melden

König Fußball

20.02.2015 um 22:18
2:3 ;)


melden

König Fußball

20.02.2015 um 22:18
@Gwyddion: fuer huub stevens tut es mir schon irgendwie leid


melden

König Fußball

20.02.2015 um 22:20
@Danedream

Auf jeden Fall. Aber er hätte es sich überhaupt erst gar nicht antun sollen. Veh ist nicht umsonst nach dem 12. ten Spieltag von selbst gegangen. In der Mannschaft ist keine Bundesligareife zu sehen..


Anzeige

melden