Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.04.2015 um 15:09
Den besten Auftritt hatte ohne Zweifel Robben beim Torjubel.

Anzeige
melden

König Fußball

22.04.2015 um 19:42
Ich bin sehr froh über die Rückkehr von Thiago. Hoffentlich bleibt er jetzt von größeren Verletzungen befreit.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.04.2015 um 21:24
Guckt hier keiner Derbi Madrileno?


melden

König Fußball

22.04.2015 um 21:30
@Fabs: doch, ich. und mit der erkenntnis, dass chicharito bei real ist, und nicht bei valencia :D


melden

König Fußball

22.04.2015 um 21:32
@Danedream
So stark Real auch ist, in der Breite ist der Kader schwach besetzt. Da fallen einmal drei Spieler aus, und sie müssen mit Ramos im DM und Chicharito (!!) im Sturmzentrum spielen.


melden

König Fußball

22.04.2015 um 21:35
@Mantrailer: hab ja schon das fehlende 'h' eingefuegt :D


melden

König Fußball

22.04.2015 um 21:36
@Danedream
Haha, nein, das Rufzeichen bezog sich nicht auf die Schreibweise, sondern darauf, dass ich den Mann nicht für den geeigneten Stürmer für den Titelverteidiger im CL-Viertelfinale halte.


melden

König Fußball

22.04.2015 um 21:38
@Mantrailer: na denn :D

er hat aber bei united gar nicht mal so schlecht gespielt, obwohl er da eher im offensiven mittelfeld war


melden

König Fußball

22.04.2015 um 21:40
@Mantrailer
Sind halt zu viele verletzt bei Real. Bale, Benzema, Modric, Jese ist nicht fit, Marcelo darf nicht spielen ect. Alles sehr wichtige Spieler.
Ersatz wäre da sowieso noch genug mit Lucas Silva oder Illara im Mittelfeld, aber Ancelotti weiss schon, anscheinend was er macht...

Und Chicharito ist ja wohl super :D Nix gegen Chicha :P


melden

König Fußball

22.04.2015 um 21:50
@Schenkel
Jese ein wichtiger Spieler? Naja. Mit Marcelo sind es vier Ausfälle. Bei uns fehlten gestern locker sechs Stammspieler und haben eine bessere Formation auf den Platz bekommen.


melden

König Fußball

22.04.2015 um 21:51
da war es aber fast


melden

König Fußball

22.04.2015 um 21:51
@Mantrailer
Porto... Pls :D

Oke, Chicha ist heute nicht fit :P Und Jese war bis vor einem Jahr eine richtig gute Spieler, nur kam dann die Verletzung und dazu später noch Bale. Das wars dann für ihn in der Stammelf


melden

König Fußball

22.04.2015 um 21:53
Ich meinte nicht das Spiel - da war Porto in der Tat einfach ein leichter Gegner -, sondern die Spieler. Wir haben einfach einen in der Breite gut besetzten Kader. Einen Jese oder Chicharito finde ich als Alternative einfach nicht so überzeugend wie einen Müller oder Götze. ;)


melden

König Fußball

22.04.2015 um 21:56
@Mantrailer
Wo du recht hast, natürlich. Real hat aber auch kaum Eigengewächs, dazu kommt noch, dass sie lieber einen Spieler für 90Mio kaufen, als 2-3 für weniger und aus dem dann was machen.


melden

König Fußball

22.04.2015 um 22:01
wieviel hat man fuer bale hingeblaettert? 95 mio? und an dem ist angeblich united dran :D


melden

König Fußball

22.04.2015 um 22:04
Anscheinend will atletico ins Elfmeterschießen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

22.04.2015 um 22:05
@Danedream

Ja, das Gerücht hält sich hartnäckig. Vor seinem Madrid-Wechsel soll man aber ernsthaft interessiert gewesen sein.

Da kann man aber auch Depay holen. Wesentlich billiger, enorm talentiert und kann noch aufgebaut werden.
Wird wohl auch auf ihn hinauslaufen, das Argument van Gaal wird den Ausschlag geben.

Bayern soll sich jetzt aber auch mit ihm beschäftigen.


melden

König Fußball

22.04.2015 um 22:18
Gelb-Rot Turan.


melden

König Fußball

22.04.2015 um 22:19
selber schuld


melden

König Fußball

22.04.2015 um 22:19
berechtigt, wuerde ich mal sagen. gute leistung vom schiri bislang


Anzeige

melden