Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.05.2015 um 22:41
und Götze läuft grinsend vom Platz

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

06.05.2015 um 22:42
IM Götze... :D

So einen hat der BVB ja auch schon mal nach GE geschickt. xD


melden

König Fußball

06.05.2015 um 22:44
Lächelt wenigstens Messi?


melden

König Fußball

06.05.2015 um 22:46
Wär ich nur ins Bett gegangen, dann hätte ich das elend ned sehen müssen


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.05.2015 um 22:47
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Bin ich der Einzige, der für Barça ist?
Ja, aber wenn in Katalonien wieder erfolglose Zeiten anbrechen, suchst du dir auch nen anderen Verein. ;)


melden

König Fußball

06.05.2015 um 22:48
In Spanien hat man es gut, da kann von Barca zu Real oder umgekehrt wechseln, mindestens einer von beiden ist immer erfolgreich :D


melden

König Fußball

06.05.2015 um 22:48
Schade schade......

Eine Frage muss sich Pep gefallen lassen! Wieso wechselt man éinen Götze für Müller ein anstatt die Offensive gesamt zu stärken?

Eine Frage müssen sich alles Spieler gefallen lassen! Warum künstelt man permanent und haut nicht mal den Ball drauf?


Verloren ist noch nichts. Zuhause kann das ganz anders aussehen. Noch führt der Weg nach Berlin.


2x zitiertmelden

König Fußball

06.05.2015 um 22:48
Real ist aber unsympathisch.


melden

König Fußball

06.05.2015 um 22:49
@Ocelot
Lächelt wenigstens Mascherano? Hat den schon mal jemand lächeln gesehen? :)

Nee, ehrlich: ich bin kein Bayern-Fan, nur ein Freund des guten Fußballs, aber wie zum Henker kann man gegen eine balltechnisch logischerweise überlegene Mannschaft wie Barca, die ein geniales, blitzkrieg-artiges Konterspiel pflegen, IN DER NACHSPIELZEIT SO
WEIT AUFRÜCKEN, SO HOCH STEHEN, UM DAMIT WAHRSCHEINLICH AUCH DEN HAUCH DER LETZTEN CHANCE FÜRS RÜCKSPIEL ZU VERGEIGEN? Das sah dann absolut trottelig aus, was es denn auch war. Das wäre den Bayern vor vier, fünf Wochen NIE passiert.


melden

König Fußball

06.05.2015 um 22:49
@katniss
Wär ich nur uns Bett gegangen, dann hätte ich das elend ned sehen müssen
Sowas ähnliches sagte ich mir nach der 17. Niederlage in Folge auch mal als ich aus dem Stadion kam, aber was will man machen, die Liebe zählt... ;) :D


melden

König Fußball

06.05.2015 um 22:50
Jupp.... jetzt müssen die Bayern auf ein Wunder hoffen.

Schade Pep.... Triple haben wollen und dann wird´s wohl doch NUR die Meisterschaft. Naja.... Barca war einfach besser, schneller und verdienter Sieger. Aber um mind. 1 Tor zu hoch der Sieg


melden

König Fußball

06.05.2015 um 22:50
Man muss es so sehen: Peps Taktik ging lange Zeit auf.


melden

König Fußball

06.05.2015 um 22:52
@Gwyddion
Das letzte Ding hat die Bayern irgendwie ins Lächerliche gezogen, die Entstehung, die Ausführung, die taktische Aufstellung. Alles Murks.


melden

König Fußball

06.05.2015 um 22:53
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Verloren ist noch nichts. Zuhause kann das ganz anders aussehen. Noch führt der Weg nach Berlin.
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ein Törchen von Barca und wir brauchen 5....


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.05.2015 um 22:53
Zitat von 5ting5ting schrieb:Verloren ist noch nichts. Zuhause kann das ganz anders aussehen. Noch führt der Weg nach Berlin.
Ja. Als Zuschauer.


melden

König Fußball

06.05.2015 um 22:53
Die beste Zeit hatten die Bayern in den ca. 10-15 min nach der Halbzeit, da sah es echt ganz gut aus. Aber sowas reicht dann eben nicht.


melden

König Fußball

06.05.2015 um 22:54
@magaziner

Word. Sie haben sich selbst ausgetrickst....


melden

König Fußball

06.05.2015 um 22:54
@Fabs

Wieso als Zuschauer? 3 Tore sind schwierig aber machbar.

@Ocelot

Abwarten


melden

König Fußball

06.05.2015 um 22:56
@5ting

Nach dem Ding gegen Porto ist alles möglich. :D

Aber ganz ehrlich, gegen diese Mannschaft ... das glaube ich nicht.


melden

König Fußball

06.05.2015 um 22:58
@Bone02943

Barca hat bis zum ersten Tor große Probleme gehabt. Daran kann man arbeiten. Ein bisschen mehr Offensive würde da schon helfen. Alonso oder Schweinsteiger raus und Piza rein. Er ist zwar "alt" aber ein Kampfschwein.


Anzeige

melden