Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.05.2015 um 17:15
und das nächste Gerücht:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fc-bayern-100-millionen-gerucht-um-hazard_54029 (Archiv-Version vom 20.05.2015)

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2015 um 19:37
@Ocelot

Und United bietet angeblich 100 Millionen für Bale (der bei Perez um seine Freigabe gebeten haben soll) und 55 Millionen für Müller.

Eh alles Käse.


melden

König Fußball

18.05.2015 um 19:43
@Ocelot

Ich weiß garnicht was alle jetzt mit ihrem 100 Millionen Transfer haben..... Es wurde gesagt der FC Bayern wird investieren und diese Summe stellt kein Problem dar. Aber nie wurde gesagt das man solchen Blödsinn mitmacht und soviel Geld für einen Spieler ausgibt.

@Fabs
55 Millionen für Müller? Bissl wenig....
Müller unter 80 Millionen zu verkaufen ist verschenkt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2015 um 19:44
@5ting

Müller sollte gar nicht zum Verkauf stehen.


melden

König Fußball

18.05.2015 um 19:45
@Fabs

Gleiche Meinung und ich denke auch nicht das er wechselt. Weder diesen Sommer noch in den nächsten Jahren. Ich glaube er lebt und liebt den FC Bayern wie selten ein anderer Spieler.

Aber wenn Verkauf dann nicht für so wenig.


melden

König Fußball

18.05.2015 um 19:49
Aber Bale zurück auf die Insel? Das wäre nicht schlecht. Bei Real ist eh Weltuntergang. Der Erbringer von La Decima soll weg aber keiner will zu Real. :D Der einzige der wohl will hat bei Real keinen Rückhalt. Benitez


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2015 um 20:03
Zitat von 5ting5ting schrieb:Der Erbringer von La Decima soll weg aber keiner will zu Real
Wer ist sind denn bei dir die ganzen die nicht wollen? Kann man das auch so ernst nehmen wie deine Austellungestipps und Vorhersagen gegen Barcelona?


melden

König Fußball

18.05.2015 um 20:10
@insideman

Mou hat bereits abgeleht. Klopp ist wohl auch nicht interessiert. Nächster Kandidat kommt vom FC Porto ist wohl noch nicht reif genug. Gleiches ist bei Zidane der Fall der mit der zweiten nicht gerade überragend unterwegs ist. Dann ist Benitez und der hat eben keine Unterstützer bei Real.

Übrigens wie du selbst sagtest waren das meine Aufstellungstipps nicht mehr und nicht weniger,


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2015 um 20:13
Unglaublich welche Spieler mit so brutal hohen Summen gehandelt werden.
Der einzige der jeden cent wert war, ist meiner Meinung nach Ronaldo gewesen.


melden

König Fußball

18.05.2015 um 20:17
@Vidar300

Die Summe ist auch immer eine Frage der Zeit. Für wieviele Millionen ging Zidane damals zu Real und was würde man heute für ihn bezahlen? :D

Das man mit solchen Summen dauerhaft den Fußball schadet ist klar.


melden

König Fußball

18.05.2015 um 20:41
Zitat von 5ting5ting schrieb:Mou hat bereits abgeleht.
Achso? Perez hat also bei Mourinho angefragt? Das würde mich aber sehr wundern.
Zitat von 5ting5ting schrieb:Klopp ist wohl auch nicht interessiert.
Auch hier, weißt du da mehr als ich? Es geht nämlich mehr in die Richtung, dass Real Klopp nicht will.

Unbestritten ist, dass momentan wenige Trainer die überhaupt für Real in Frage kommen auf dem Markt sind. Wie du daraus "keiner will zu Real" konstruierst ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.


melden

König Fußball

18.05.2015 um 20:55
@insideman

Der Artikel ist dazu sehr interessant.
https://de.eurosport.yahoo.com/news/liga-krise-real-madrid-kontaktierte-4-trainer-104146089--sow.html


melden

König Fußball

18.05.2015 um 21:10
Toll, die selben Experten schreiben in einem Jahr, dass van Gaal Bayern abgesagt hat.

Der Experte hat gehört dass einige Fans Mourinho im Stadion gerufen hat, mehr nicht. Was Absurderes als jetzt Mourinho wieder holen zu wollen gibt es kaum.

Ansonsten steht da nicht viel drin. Dass Klopp nicht will lese ich da nicht und auch sonst stehen da keine Trainer drin die alle nicht wollen, so dass "keiner will zu Real" noch immer keinen Sinn macht.

Heynckes, Hitzeld, SAF wollen sicher auch nicht zu Real....


melden

König Fußball

18.05.2015 um 21:23
Wenn ich Gerüchte rund um Müller lese, bei denen seine Ablöse mit zweistelligen Millionenbeträgen in Verbindung gebracht wird, kann ich mich nur wundern. Immerhin geht es um Thomas, nicht um Nicolai Müller.

Thomas Müller ist: dreifacher Pokalsieger, Clubweltmeister, vierfacher Deutscher Meister, Weltmeister, Dritter bei der WM 2010 und und und...
Die ganzen Auszeichnungen werde ich nicht mal aufzählen.

Gleichzeitig werden internationale No Names wie Pogba, Hazard oder Bale mit Selbstverständlichkeit mit Summen jenseits der 100-Millionen-Marke in Verbindung gebracht. Lächerlich ist das. Wenn die die Grundlage darstellen sollten, würde Thomas Müller 600 Millionen kosten. Aber hier weiß ja jeder, dass sich die Höhe der Transfersumme nicht (!) nach der sportlichen Qualität richtet.

Edit: den CL-Sieg habe ich vergessen


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2015 um 21:33
@niurick

Ich werde dabei auch das Gefühl nicht los das deutsche Fußballer grundsätzlich nicht so hoch gehandelt werden. Als ob Ronaldos Bales und Co mit ihrem Namen irgendwie mehr Glanz versprühen....


melden

König Fußball

18.05.2015 um 21:40
@5ting

An der Stelle sind KHR & Co. nicht intelligent genug, nicht abgezockt. Das wirkt manchmal schon recht naiv und blauäugig, wenn Spieler abgegeben werden. War war's bei van Bommel - 6 Millionen? Kroos - 30 Millionen? Bei kaufenden Vereinen ist der FC Bayern sehr freundlich und entgegenkommend. Vielleicht auch deshalb, weil die klamme Finanzsituation mancher Käufer bekannt ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2015 um 21:46
Zitat von niurickniurick schrieb:Thomas Müller ist: dreifacher Pokalsieger, Clubweltmeister, vierfacher Deutscher Meister, Weltmeister, Dritter bei der WM 2010 und und und...
Die ganzen Auszeichnungen werde ich nicht mal aufzählen.
Würde man dieser Idee folgen, wären auch Großkreuz und Co. 40+ Mio wert.

Denn der hat etwas weniger erreicht, aber Weltmeister, 2x Deutscher Meister, Cl Finalist, ect ist er auch.
Zitat von niurickniurick schrieb: Aber hier weiß ja jeder, dass sich die Höhe der Transfersumme nicht (!) nach der sportlichen Qualität richtet.
Nicht nur!

Das ist aber völlig normal und auch verständlich. Ein Hampelmann der keinen Ball stoppen kann wird keine 100 Mio wert sein, auch wenn er noch so oft auf Poldi zwittert...oder so ähnlich.

Aber auch ein Thomas Müller der international so gut zu vermarkten ist wie ein abgelaufener Joghurt und beim Kicken eine Figur macht als wäre er nach 10 Jahren Rollstuhl gerade geheilt worden, ist das nicht wert. ( jetzt nicht von seinen Qualitäten, rein von der Ästhetik)

Völlig unabhängig wie sehr er dann einem Team helfen kann. Irgendwann kommt man in den Bereich wo man rein sportlich als einzelner eine Summe nicht mehr durch sein Können reinbringen kann.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2015 um 22:05
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Würde man dieser Idee folgen, wären auch Großkreuz und Co. 40+ Mio wert.
Wir müssen einer anderen Idee folgen, da wir eben gelernt haben, dass deutsche Spieler keine hohen Transfererlöse erzielen. Beispielsweise wäre die Frage interessant, welcher andere Spieler Reals ebenfalls mit einer Ablöse im dreistelligen Millionenbereich in Verbindung gebracht wird. Da gibt's keinen. Auch keinen, der schon länger in Madrid spielt als Bale.

Dementsprechend ist Bale mit dieser Irrsinnssumme nicht nur bei Madrid, sondern sogar auf dem Transfermarkt eine Ausnahme.
Irgendwann kommt man in den Bereich wo man rein sportlich als einzelner eine Summe nicht mehr durch sein Können einbringen kann.
Bleiben wir beim Beispiel Bale: Inwiefern trägt er neben dem Platz zur Refinanzierung seines Transfers bei? Ist er inzwischen eine Werbeikone, ein Sympathieträger, durch den sich irgendwas verhökern lässt?


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2015 um 22:23
Zitat von niurickniurick schrieb:Wir müssen einer anderen Idee folgen, da wir eben gelernt haben, dass deutsche Spieler keine hohen Transfererlöse erzielen. Beispielsweise wäre die Frage interessant, welcher andere Spieler Reals ebenfalls mit einer Ablöse im dreistelligen Millionenbereich in Verbindung gebracht wird. Da gibt's keinen. Auch keinen, der schon länger in Madrid spielt als Bale.
100 Mio sind ohnehin nur bei einer Hand voll Spieler ein Thema und das sind dann offensive Leute. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass es pro Klub da nicht 7 Spieler gibt die damit in Verbindung gebracht werden, auch nicht bei Real.

Bale hat ca 100 Mio gekostet, das ist zusätzlich ein Grund warum er für sicher nicht weniger verkauft werden würde.
Zitat von niurickniurick schrieb:Dementsprechend ist Bale mit dieser Irrsinnssumme nicht nur bei Madrid, sondern sogar auf dem Transfermarkt eine Ausnahme.
Stimmt, siehe eben.
Zitat von niurickniurick schrieb:Bleiben wir beim Beispiel Bale: Inwiefern trägt er neben dem Platz zur Refinanzierung seines Transfers bei? Ist er inzwischen eine Werbeikone, ein Sympathieträger, durch den sich irgendwas verhökern lässt?
Er war in New York übergroß das Werbegesicht der ganzen PL. Ich bin mir sicher, dass er einer der Spieler ist, die man vermarkten kann.


melden

König Fußball

19.05.2015 um 00:21
Zitat von FabsFabs schrieb:Der KSC in der Relegation dann gegen Stuttgart oder Freiburg. Kann ja nur lustig werden.
Kaiserslautern gegen den HSV in der Relegation fände ich interessanter ;)


Anzeige

melden