Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

16.05.2015 um 19:36
Oh Gott.. Schalke mit viel Dusel....

So eine besch... Mannschaft habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Paderborn hätte es verdient gehabt... naja.

Man ist geneigt seine Mitgliedschaft zu kündigen..

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2015 um 19:40
Ich hoffe Stuttgart schlägt nächste Woche Paderborn und Schalke den HSV, völlig egal wie. Wird Zeit, dass der Dino endlich mal runter geht.


melden

König Fußball

16.05.2015 um 19:42
@neonbible

M.E. die einzige Möglichkeit für eine gescheite HSV Zukunft. Entschlacken in der BL 2. Und dann einen Neuaufbau in Angriff nehmen...


melden

König Fußball

16.05.2015 um 19:45
Der HSV hat ja letzte Saison schon darum gebettelt, wäre verdient wenn es dann endlich mal nach unten geht.


melden

König Fußball

16.05.2015 um 19:46
@Bone02943

:bier:


melden

König Fußball

16.05.2015 um 19:47
@Ocelot

:bier: Obwohl ich den Spieltag an sich scheiße fand. :D


melden

König Fußball

16.05.2015 um 19:47
@Gwyddion

Noch dazu kommt, dass weder Stuttgart noch Paderborn den Abstieg wirklich verdient haben.

Zum Thema entschlacken... das würde Schalke auch nicht schaden. Hätten sie heute gegen Paderborn verloren und dann vielleicht die EL verpasst, könnte man auch einen Neuanfang beginnen. Dieses Chaos seit Jahren ist nicht mehr zu ertragen.


2x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2015 um 19:49
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Zum Thema entschlacken... das würde Schalke auch nicht schaden. Hätten sie heute gegen Paderborn verloren und dann vielleicht die EL verpasst, könnte man auch einen Neuanfang beginnen. Dieses Chaos seit Jahren ist nicht mehr zu ertragen.
Das Chaos ist nicht mehr zu ertragen, dennoch war es eine wichtige Punktmitnahme. Sieg würd ich das nicht nennen was die Jungs heute abgeliefert haben.


melden

König Fußball

16.05.2015 um 19:52
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Dieses Chaos seit Jahren ist nicht mehr zu ertragen.
Aber diese Rückrunde.. rsp. ganze Saison ist wirklich ein Tiefpunkt. Jetzt bin ich froh das die Saison mehr oder weniger zu Ende ist für diese Gurkentruppe. Immer wenn man meint es geht nicht mehr schlimmer... doch... mit jedem Spiel toppen sie die Leistung der Vorwoche ins Negative.. :cry:


melden

König Fußball

16.05.2015 um 19:52
Der Adler ist auch der Einzige, mit dem man da Mitleid hat.
Arme Sau mit solchen Kollegen... ;)


melden

König Fußball

16.05.2015 um 19:53
@psreturns

Adler ist auch der einzige mit irgendwie BL Format beim HSV


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2015 um 19:54
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Man ist geneigt seine Mitgliedschaft zu kündigen..
Selber schuld, wie kann man da auch nur Mitglied sein. :P: ;) :D


2x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2015 um 19:54
@Chefheizer

Es war aber einfach so schlimm mit anzusehen, da konnte man sich nicht freuen. Außerdem - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. ^^

@Gwyddion

Und jede Woche wieder diese Durchhalteparolen... Da wünscht man sich ja beinahe Fred Rutten zurück. :troll:


2x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2015 um 19:56
Schalke wird es gegen den HSV genauso vergeigen wie der BVB damals gegen Hoffenheim.

Ich hoffe nur Freiburg holt 3 Punkte.


melden

König Fußball

16.05.2015 um 19:57
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Adler ist auch der einzige mit irgendwie BL Format beim HSV
Da haste nicht Unrecht. ;) Lebloser Haufen, aber was sage ich das einem
Schalker. :troll:


melden

König Fußball

16.05.2015 um 20:00
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Es war aber einfach so schlimm mit anzusehen, da konnte man sich nicht freuen. Außerdem - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. ^^
Ist schon ein Tiefpunkt, dennoch glimpflich ausgegangen - es hätte deutlich schlimmer kommen können. Siehe HSV und VfB.


melden

König Fußball

16.05.2015 um 20:02
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Selber schuld, wie kann man da auch nur Mitglied sein
Ein Gendefekt? :ask: :D


2x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2015 um 20:03
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Fred Rutten
Ich habs gelesen.... unliebsame Erinnerungen kamen hoch.... ich war mal kotzen zwischendurch :D


melden

König Fußball

16.05.2015 um 20:04
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ein Gendefekt? :ask: :D
Oder einfach nur pech worin man hineingeboren wurde. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.05.2015 um 20:06
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ein Gendefekt? :ask: :D
Ja, das "Auf Schalke Gehn"
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Selber schuld, wie kann man da auch nur Mitglied sein. :P: ;) :D
Dafür gibt´s Anmeldeformulare :troll:


Anzeige

melden