Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.05.2015 um 16:41
Keine Titel - mal abgesehen vom europäischen Supercup - hätte er bringen können als Beispiel.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.05.2015 um 16:52
@Ocelot

Reicht aber scheinbar auch nicht vollends aus, wenn man einmal Ancelottis Stand bei Spielern und Fans mit berücksichtigt. Der war nach wie vor sehr gut.

Hätte Perez mal berücksichtigen sollen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.05.2015 um 16:58
Und zumal: ne richtige Toplösung steht eh nicht parat und statt Zidane jetzt die Chance zu geben wird es wohl Benitez. Am Ende suchen sie nä. Jahr also wieder.

Da hätte man Carlo mind. dieses eine Jahr noch machen lassen können & nochmal Geld in den Kader stecken (für einen guten Modric Back up z.B.) sollen. Wäre ne bessere Lösung, finde ich.


melden

König Fußball

26.05.2015 um 18:21
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/ingo-anderbruegge-raet-schalke-04-zu-trainer-juergen-klopp (Archiv-Version vom 26.05.2015)

die kommentare sind auch nicht schlecht :D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2015 um 19:45
Woran es gefehlt hat?

Alle 3 Titel wurden verloren, denke das ist bei Real Madrid immer ein Grund. Woran es dem Trainer gefehlt hat kann Perez nicht wissen, ist auch egal, bei Real zählen nur Titel.

Ich wäre aber in dieser Situation auch dafür gewesen, Ancelotti noch ein Jahr zu geben. Er hatte ein Riesen-Standing bei den Spielern und Fans und momentan ist fast keine sinnvolle Alternative in Sicht.

Benitez der es werden wird ist in den letzten Jahren einfach nur mehr ein Clown geworden, auch was er mit dem Kader von Napoli in Italien erreicht hat ist nicht gerade berauschend. Zidane könnte man sagen kommt zu früh, wobei er wird auch nächstes Jahr mit der Castilla keine Bäume ausreißen, also wenn man ihn irgendwann installieren will, dann kann man das auch jetzt tun.


melden

König Fußball

26.05.2015 um 20:05
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:die kommentare sind auch nicht schlecht :D
LOL
Ich bin mal gespannt was sich im Trainerkarussel abspielen wird. Es bleibt jedenfalls spannend!!!
Klopp zum S04? Das wäre jedenfalls ein historisches Ereignis in der Geschichte beider Vereine und ohne Beispiel. Ich kann mir nicht vorstellen das das gewagt wird - und das ist auch gut so.


melden

König Fußball

27.05.2015 um 07:31
Die Schweizer legen die FIFA trocken :).

10 Topmitglieder wurden heute morgen von der Polizei in Zürich verhaftet.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-polizei-in-zuerich-nimmt-funktionaere-fest-a-1035698.html

Das war´s mit Korruption, Geldwäsche und organisiertem Verbrechen. Auch die FIFA schützt vor Strafe nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2015 um 08:23
@DearMRHazzard

Endlich, ich hoffe jetzt wird da in dem drecks-pseudoiden-mafia haufen aufgeräumt....

Es lebe der Fussball, aber die FIFA muss sterben, auf jedenfall so wie sie jetzt ist.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.05.2015 um 08:49
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Schweizer legen die FIFA trocken :)
Wohl eher die US-Behörden, die gegen die Verdächtigen ermitteln.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.05.2015 um 08:50
Fifa-Boss Joseph Blatter, 79, soll ersten Meldungen zufolge nicht zu den Beschuldigten gehören. "Er hat damit überhaupt nichts zu tun", sagte Fifa-Sprecher Walter de Gregorio. Blatter stellt sich am Freitag zur Wiederwahl. Einziger Gegenkandidat des Schweizers, der in seine fünfte Amtszeit gehen will, ist Prinz Ali bin al-Hussein aus Jordanien.
:(


melden

König Fußball

27.05.2015 um 15:24
Oha. Fifa Funktionäre festgenommen. Die Staatsanwaltschaft eröffnet das Strafverfahren um die Wm Vergabe an Russland und Katar.

Blatter ist leider nicht dabei


melden

König Fußball

27.05.2015 um 15:26
oh ich glaub meine app hing irgendwie . Dachte schon ihr pennt alle noch :D


melden

König Fußball

27.05.2015 um 15:29
Wollte nicht ursprünglich der DFB gegen Blatter antreten? Was ist daraus geworden?


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2015 um 15:30
Ein ganzer Verband als Kandidat für den Thron?


melden

König Fußball

27.05.2015 um 15:31
@niurick
Nein, sich aber gegen Blatter positionieren. Also entweder einen Gegenkandidaten stellen oder nicht für ihn stimmen.


melden

König Fußball

27.05.2015 um 15:35
Zitat von FabsFabs schrieb:Wohl eher die US-Behörden, die gegen die Verdächtigen ermitteln.
Nicht das erste Mal, dass die Schweizer Justiz Druck von aussen gebraucht hat.


melden

König Fußball

27.05.2015 um 15:35
Wie wär's mit dem weinerlichen Zwanziger? :D

Die Aufregung um Blatter verstehe ich nicht. Der macht doch nur seinem Namen alle Ehre: Für seine Entscheidungen lässt er sich eben gerne was hinBlattern. Who cares?


melden

König Fußball

27.05.2015 um 16:49
gerade auf der FBI-Konfernez: FIFA-Präsidentschaftswahl 2011 wohlmöglich manipuliert...wenn das richtig ist, MUSS Blatter gehen!


melden

König Fußball

27.05.2015 um 17:17
6 der 14 Verhafteten haben bereits gestanden!


melden

König Fußball

27.05.2015 um 18:45
Die meisten Verhafteten kommen ja aus einem Taka-Tuka Land, also ganz Blatter Klientel.


Anzeige

melden