Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.06.2015 um 18:21
Tausch Gomez gegen Immobile?

http://www.zeit.de/news/2015-06/22/fussball-medien-gomez-im-tausch-mit-immobile-nach-dortmund-22122208 (Archiv-Version vom 25.06.2015)

Bitte nicht. Bitte nicht.

Anzeige
melden

König Fußball

23.06.2015 um 18:57
@Grymnir

wurde von gomez heute dementiert.


melden

König Fußball

23.06.2015 um 18:58
@Vidar300

Ich hoffe! Den will ich nun wirklich nicht beim BVB sehen.


melden

König Fußball

23.06.2015 um 19:18
@Grymnir
Schlechter als der Immobilienmakler ist Gomez aber nicht :P:


melden

König Fußball

23.06.2015 um 19:22
@Brotherloui

Aber unsympathischer...


melden

König Fußball

23.06.2015 um 22:22
Hmpf, die U21 macht es mal wieder spannend ...


melden

König Fußball

23.06.2015 um 22:29
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Geiler Transfer und das Mittelfeld aus Goretzka, Geis, Draxler, Meyer und Sane kann sich sehen lassen.
Falls das Stammspieler werden sollten, wird nicht mal mehr auf Schalke die Arena voll.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2015 um 06:25
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:wird nicht mal mehr auf Schalke die Arena voll.
Doch, wenn die Bayern kommen ;)


melden

König Fußball

24.06.2015 um 07:34
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Geiler Transfer und das Mittelfeld aus Goretzka, Geis, Draxler, Meyer und Sane kann sich sehen lassen. Dazu Breite, der wieder ein Team draus macht.
Sowas hatte ich hier das letzte mal auch gelesen, als sie diesen Abwehrspieler verpflichtet hatten . . . wir kennen den Rest der Geschichte. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2015 um 13:27
wird nicht mal mehr auf Schalke die Arena voll.
Doch, wenn die Bayern kommen ;)
Wie soll man das wieder verstehen? Gibt es da auch einen Sinn? Das Stadion ist IMMER voll. Völlig egal wer da spielt
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Sowas hatte ich hier das letzte mal auch gelesen, als sie diesen Abwehrspieler verpflichtet hatten . . . wir kennen den Rest der Geschichte. ^^
Und wer soll bitte dieser ominöse Abwehrspieler sein? Gibt es auch Namen.

Wenn man das Potenzial, und ich betone Potenzial, dieser Jungen nicht sieht dann ist man entweder neidisch, hat null Ahnung von Fußball oder betreibt wieder einmal sinnloses und unangebrachtes Schalke Bashing.

Nicht umsonst beneidet uns die gesamte Liga für die Knappenschmiede.

"Dieser Abwehrspieler da"

Ohne Worte


2x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2015 um 13:57
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb: Nicht umsonst beneidet uns die gesamte Liga für die Knappenschmiede
:ask:

echt jetzt ?


melden

König Fußball

24.06.2015 um 13:59
http://www.bbc.com/sport/0/football/33250535

sollte liverpool wirklich mal einen halbwegs gescheiten spieler eingekauft haben? okay, im kraichgau war er gut, und liverpool...naja...ist eben liverpool :D


melden

König Fußball

24.06.2015 um 14:41
jabberwocky schrieb:
Nicht umsonst beneidet uns die gesamte Liga für die Knappenschmiede

:ask:

echt jetzt ?
Echt jetzt!


melden

König Fußball

24.06.2015 um 14:48
@Danedream
Die Ablöse...das ist doch nicht mehr normal für solche Spieler...


melden

König Fußball

24.06.2015 um 15:32
@Geisonik: die abloesesummen sind in england vollkommen normal, so ein paar euro holt sich jw henry aus der westentasche ;)

nur brendan rodgers tut mir leid, der ist dann noch mehr zum erfolg verdammt, weil je mehr der besitzer in die mannschaft investiert, desto mehr titel will er im gegenzug sehen


melden

König Fußball

24.06.2015 um 20:22
Schalke hat den brasilianischen Verteidiger Caicara verpflichtet und Tuchel hat beim BVB unterschrieben!


melden

König Fußball

25.06.2015 um 06:32
@Danedream
Solche Ablösesummen scheinen langsam überall normal zu werden und genau das finde ich sehr bedenklich.
Wenn bald ein durchschnittlicher BL Spieler schon 10 Millionen Ablöse kosten soll dann wirds ganz eng für Aufsteiger und eigentlich alle Mannschaften die nicht europäisch spielen oder in der Euroleague die Gruppenphase nicht überstehen.
Das kann ja nicht im Sinne des Fußballs sein.


melden

König Fußball

25.06.2015 um 07:44
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Und wer soll bitte dieser ominöse Abwehrspieler sein? Gibt es auch Namen.
Nastasic.
Yes

Ein 3-5-2 mit Nastasic-Matip-Höwedes?

Sehr geil, und jetzt rockt die Liga!
Beitrag von Jabberwocky (Seite 2.685)


melden

König Fußball

25.06.2015 um 12:45
Angeblich fix: Douglas Costa zu Bayern für 35 Mille Ablöse

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/transfermarkt-douglas-costa-von-schachtjor-donezk-zum-fc-bayern-muenchen


melden

König Fußball

25.06.2015 um 13:09
@Jabberwocky

Und nachdem S04 auch noch Caiçara verpflichten konnte, können die Knappen dann wohl endgültig fürs CL-Finale im San Siro planen. :|


Anzeige

melden