Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.08.2015 um 20:21
Spielabruch in Osnabrück nachdem der Schiri von einem Feuerzeug getroffen wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2015 um 20:23
Shaqiri wohl zu stoke city. Sehr schade für ihn


1x zitiertmelden

König Fußball

10.08.2015 um 20:43
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Spielabruch in Osnabrück nachdem der Schiri von einem Feuerzeug getroffen wurde.
Ich kann mir vorstellen, dass der Feuerzeugwerfer aus dem Osnabrücker Block von seinen Fankollegen eine liebevolle Behandlung erfahren wird.

Mann, Osnabrück war am gewinnen, so ein Doofkopp ... Glück für den Brauseclub ...


melden

König Fußball

10.08.2015 um 21:08
Boah Gladbach ich mag euch ja irgendwie... macht mal keinen scheiß.


melden

König Fußball

10.08.2015 um 21:13
Lol.... 10 Elfer bei Aaalen/Nürnberg. Nur 3 wurden verwandelt.. :D

Nürnberg weiter.


melden

König Fußball

10.08.2015 um 21:33
Los, Gladbach. Ist nur Pauli.


melden

König Fußball

10.08.2015 um 21:44
Geht doch Gladbach ^^


melden

König Fußball

10.08.2015 um 21:49
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Shaqiri wohl zu stoke city. Sehr schade für ihn
frage mich woran es beim BVB gescheitert ist.


melden

König Fußball

10.08.2015 um 23:13
Also gegen Aalen oder Nürnberg
könnten auch die Bayern im Elfmeterschießen antreten.


melden

König Fußball

11.08.2015 um 08:53
Angeblich erneutes Angebot citys für de bruyne. Jetzt von 66 mio .


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.08.2015 um 10:20
Nach dem Abbruch des DFB-Pokalspiels zwischen Osnabrück und Leipzig beim Stand von 1:0 für die Gastgeber bieten die Sachsen eine Wiederholung der Begegnung an. "Unser Verein steht für Fairness, Fair Play, Familienfreundlichkeit, soziales Engagement, sportlichen Wettkampf und gegenseitigen Respekt", sagte RB-Trainer und -Sportdirektor Ralf Rangnick. Gleichwohl kritisierte Rangnick auch: "Es war definitiv nicht nur ein Einzeltäter, dessen Handeln später zu dem für alle Seiten bedauerlichen Spielabbruch führte." Schon das ganze Spiel über seien "Feuerzeuge, Trinkbecher und andere Wurfgegenstände in Richtung unserer Spieler sowie unserer Auswechselspieler" geflogen. Rangnick weiter: "Wir verurteilen die unsportlichen und unfairen Taten aufs Schärfste. Dennoch bieten wir ein Wiederholungsspiel an."
Ich hoffe sie verlieren es am grünen Tisch, asoziales Pack.


melden

König Fußball

11.08.2015 um 11:26
Gladbach holt den Pokal. Von mir habt ihr es zuerst gehoert.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.08.2015 um 11:29
Stands auf goal.com?


melden

König Fußball

11.08.2015 um 11:33
Nein, es stand auf halt-die-klappe.com :P


melden

König Fußball

11.08.2015 um 17:39
Gaetano Manno wechselt zum Wuppertaler SV, Aufstieg safe! :vodka: :D


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

König Fußball

11.08.2015 um 18:16
@Brotherloui
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Aufstieg safe!
Ich habe schon gar keinen Bock mehr auf den WSV. Bin früher immer hingegangen zu den Spielen... aber Oberliga? Nö.
Denke auch nicht, das die aufsteigen.


melden

König Fußball

11.08.2015 um 18:18
@Gwyddion
Ich gehe glaube ich mal nach Jahren wieder hin.


melden

König Fußball

11.08.2015 um 18:55
Shaqiri wechselt zu Stoke City Hahahahahaha


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.08.2015 um 18:58
Harter Tobak von Immobile.
Deutsch? Unmöglich! Die Mitspieler? Nicht sehr hilfsbereit! Und Jürgen Klopp? Naja. Der frühere Dortmunder Bundesliga-Profi Ciro Immobile hat sich erneut über mangelnde Wertschätzung beim BVB beschwert und dabei kein gutes Licht auf Trainer Klopp geworfen.
Gut, wie taktisch limitiert Klopp ist, konnte man im vergangenen Jahr ja sehen.
Der sei zwar "ein guter Coach" und hole mit seiner motivierenden Art das Maximum aus Spielern heraus, aber "im taktischen Bereich haben wir nicht viel gearbeitet", sagte der italienische Fußball-Nationalspieler der spanischen Zeitung El País.
Dunkle Wolke über dem Pöhler-Paradies?
Immobile bezeichnete die vergangene Saison bei der Borussia als "verlorenes Jahr". Er habe "keine Hilfe bekommen - weder ich noch meine Familie. Wir haben sehr gelitten", meinte Immobile, der sich nach einem Jahr beim BVB im Sommer auf Leihbasis bis 2016 Europa-League-Sieger FC Sevilla anschloss. Besonders von seinen Mitspielern habe er sich bei der Integration in Dortmund "mehr Unterstützung" erhofft, führte Immobile (25) aus.
Wenn man La Dolce Vita gewöhnt ist, ist Deutschland, gerade der hässliche Ruhrpott, selbstverständlich ein Kulturschock.
Er habe sich bemüht, die Sprache seiner neuen Heimat zu lernen, ergänzte der Stürmer, aber Deutsch sei schlicht eine "unmögliche Sprache". Auch die Angewohnheit der Deutschen, bereits um 19 Uhr zu Abend zu essen, fand er seltsam. In Spanien esse man erst um 23 Uhr, das komme ihm eher entgegen. Überhaupt fühle er sich dort wohler, weil die Spanier den Italienern ähnlicher seien als die Deutschen. Deren Bundesliga übrigens habe er sich sehr viel stärker vorgestellt, ergänzte Immobile, der für Dortmund in 24 Spielen im Oberhaus nur dreimal traf.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1508/News/ciro-immobile-borussia-dortmund.html


Anzeige

melden