Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.08.2015 um 07:54
@HBZ

Sorry, ich hätte mir vielleicht auch den Link anschauen sollen :D Ich war gedanklich bei einer ganz anderen Meldung.



Das hatte ich ein paar Minuten vorher auf Facebook (ebenfalls 11Freunde) gesehen und hatte dann hier nur HSV gelesen und zack...haben meine Synapsen die falschen Verbindungen hergestellt :D

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.08.2015 um 08:04
HSV-Refrain:

Denn an Tagen wie diesen,
gehn wir voll in die Miesen... :D


melden

König Fußball

14.08.2015 um 08:13
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Kurz vor Saisonstart nochmal der Hinweis auf unser Tippspiel:
Wann hattest du das letzte Mal nicht spielende Accounts gelöscht, oder wann wurden diese gelöscht? Ich weiß, dass ich schon mal mitgemacht hatte, aber ich hab meinen Account in der Liste nicht gefunden. Kurioserweise konnte ich mich direkt anmelden und los tippen :D


melden

König Fußball

14.08.2015 um 08:18
Das Thema Bundesliga ist übrigens auch schon wieder durch. Wer wissen will, wie die kommende Saison gelaufen ist, der schaut hier:


melden

König Fußball

14.08.2015 um 08:21
@datrueffel
17. Spieltag :D


melden

König Fußball

14.08.2015 um 08:26
@Geisonik

:| aber immerhin haben wir Schalke hinter uns gelassen :D :D


melden

König Fußball

14.08.2015 um 08:32
@datrueffel
Und weiterhin beide ewige zweite :D


melden

König Fußball

14.08.2015 um 12:43
12.Spieltag :

HSV vor Spiel in Darmstadt. HSV-Mannschaftsbus fährt die Truppe stattdessen nach Augsburg. Die sportliche Führung die Mannschaft und der Busfahrer bemerken dieses Missverständnis erst nachdem sie auf dem Gelände der WWK-Arena den Mannschaftsbus von Werder Bremen sichten und sich vor lachen nicht mehr halten können : "Was macht Werder denn hier ?". Nach langen Diskussionen mit den Ordnern wird der sportlichen Führung des HSV klar das Werder richtig ist aber der HSV falsch. Sportdirektor Peter Knäbel versucht die peinliche Situation zu retten und beantragt in einem Eilantrag beim DFB die Spielpaarung HSV - Werder Bremen in der WWK-Arena in Augsburg. Der DFB lehnt jedoch ab, Darmstadt erhält 3 Punkte am gründen Tisch wegen Nichtantritt des Gegners. Auf der Pressekonferenz am Montag wird allen Verantwortlichen das Vertrauen ausgesprochen durch Klubchef Dietmar Beiersdorfer.

19.Spieltag :

HSV vor Spiel in Stuttgart. Beim Anlegen der Arbeitskleidung müssen die sportliche Leitung und das Team feststellen das die Fussballschuhe in Hamburg vergessen wurden und stattdessen ein doppeltes Paar Badelatschen die Reise nach Stuttgart antraten. Der VFB ist jedoch unverhofft so freundlich und leiht den HSV-Profis Fussballschuhe von der U16. Nach der ersten Halbzeit beklagen sich 7 von 11 Spielern über Blasen an den Hacken aber beissen tapfer die Zähne zusammen. Nach Abpfiff schaffen es 10 Spielern nicht mehr aufrecht den Platz zu verlassen da sie ihre Füsse nicht mehr spüren. Ein Spieler, Pierre Michel Lasogga, hat allerdings keine Probleme denn er hat sich keinen Millimeter bewegt in den 90 Minuten, verletzt sich jedoch leider in kommenden Nacht im Hotelbett während des Schlafs an der Hüfte - Ausfall 3-4 Monate.

34.Spieltag :

HSV vor Spiel in Augsburg. HSV vor dem wichtigsten Spiel der Saison um den Klassenerhalt der 1.Bundesliga. Schon am 12.Spieltag gastierte der HSV in der WWk-Arena, allerdings verfolgte die Mannschaft damals unter skandalösen Begleitumständen die Partie Augsburg gegen Werder Bremen nur von der Tribüne aus während man eigentlich in Darmstadt spielen sollte.

Sportdirektor Peter Knäbel : "Was in der Vergangenheit passiert ist das interessiert mich heute nicht. Heute sind wir hier richtig und müssen dieses Spiel gewinnen, und wir werden dieses Spiel gewinnen".

In der 90.Minute beim Stand von 1-0 für den HSV, welcher gleichzeitig den Klassenerhalt sichert für den Dino, wechselt Trainer Peter Neururer, welcher zuvor am vorletzten Spieltag den Trainer Werner Lorandt ersetzte, einen 4.Feldspieler ein um das Ergebnis über die Zeit zu schinden. Ein fataler Fehler der erst nach dem Abpfiff bemerkt wurde. Der HSV verliert das Spiel am grünen Tisch mit 0-3 und muss erstmals als Tabellen-16. absteigen in die 2.Liga.

Sommerpause zur Saison 2016/2017 :

Zweitligaaufsteiger FC.St.Pauli erhält keine Lizenz für die 1.Bundesliga weil dem Verein Schulden drücken in Millionenhöhe aufgrund des Einsturzes der Haupt-und Gegentribüne während der Sommerpause. Der HSV rückt als 1.Absteiger der 1.Bundesliga der vergangenen Saison nach und bleibt erstklassig.

Die MOPO meldet : "HSV-Sportdirektor Peter Knäbel kurz vor dem Einsturz der Haupt-und Gegentribünen des FC-St.Pauli am Millerntor mit mehreren Rucksäcken gesichtet aus denen Drähte heraus ragten.".


melden

König Fußball

14.08.2015 um 12:53
Ja, als ich sah, dass Bayern gegen den HSV beginnen muss dachte ich mir auch gleich: "Cool, Tabellenführung am ersten Spieltag, wer soll sonst schon noch zweistellig gewinnen?" :D

(Na hoffen wir mal, dass sie es überhaupt gewinnen.)


melden

König Fußball

14.08.2015 um 19:28
Ein paar HSV-Anhänger skandieren während der Vorberichterstattung von Sport1 "Erste Liga! Keiner weiß warum!?"

Mir gefällt solche Selbstironie! :)


melden

König Fußball

14.08.2015 um 20:26
So auf gehts zum 4 Titel in Folge!!!


melden

König Fußball

14.08.2015 um 20:29
Es geht wieder los. :)

Ich bin sehr gespannt was die neue Saison bringt. Ich wünsche allen viel viel Spaß.

:bier:


melden

König Fußball

14.08.2015 um 20:32
@Vidar300

Ich denke nicht das man sich beim HSV freut :D

Aber wer weiß vielleicht planen sie eine erfolgreiche Saison :D


melden

König Fußball

14.08.2015 um 20:35
@5ting

wen juckt der HSV ? :ask:


melden

König Fußball

14.08.2015 um 20:37
@Vidar300

Ich gönne ihnen ja sportlichen Erfolg. Ich seh sie ja ganz gern in der ersten Liga. Sie gehören halt dazu.


melden

König Fußball

14.08.2015 um 20:38
@5ting

Ich seh sie auch gern gegen die Bayern


melden

König Fußball

14.08.2015 um 20:41
@Vidar300

:D

Achtungserfolg fast 10 Minuten ohne Tor


melden

König Fußball

14.08.2015 um 20:47
@5ting

Habe ich auch gerade gedacht! Respekt, FCB.. äh HSV!


melden

König Fußball

14.08.2015 um 20:50
http://www.11freunde.de/liveticker/fc-bayern-hamburger-sv-im-11freunde-liveticker (Archiv-Version vom 15.08.2015)

wie immer lesenswert :D


melden

König Fußball

14.08.2015 um 20:59
Treffer !!!!


Anzeige

melden