Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.08.2015 um 21:15
@Agnodike

Klopp gehörr aus nur einem Grund nicht nach München... er kanns einfach nicht!

@Bone02943

Pep bleibt wo will er denn auch hin? Ich denke nicht das ManCity oder PSG attraktive Adressen sind zumindest nicht für einen Mann der Fußball ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

04.08.2015 um 21:15
@Agnodike

Wenn ihm da schon die Haare ausfallen würden, wie sähe das erst als Trainer vom HSV aus? :D


melden

König Fußball

04.08.2015 um 21:16
Zitat von 5ting5ting schrieb:Pep bleibt wo will er denn auch hin? Ich denke nicht das ManCity oder PSG attraktive Adressen sind zumindest nicht für einen Mann der Fußball ist.
Wenn es dieses Saison "nur" die Meisterschaft wird, dann wars das wohl.


melden

König Fußball

04.08.2015 um 21:20
@Bone02943

Natürlich lastet diese Saison ein sehr großer Druck auf ihm. Nicht zuletzt durch den Verkauf von Schweinsteiger. Wie ich da schon sagte jetzt muss er liefern. Aber er weiß das das eine alles oder nichts Saison ist.

Wird es nur ein Titel - Pep weg
Werden es zwei - Pep bleibt
Triple - Pep weg


1x zitiertmelden

König Fußball

04.08.2015 um 21:21
Ihr seid gemein ich gehe.
Aber trotzdem liebe ich meinen Kloppi. *bä*
Er macht schon seinen Weg. :)


melden

König Fußball

04.08.2015 um 21:22
Mir gefällt der Rasen in München.

*Um mal etwas Positives zu diesem Verein zu sagen... :D
Zitat von 5ting5ting schrieb:Wird es nur ein Titel - Pep weg
Werden es zwei - Pep bleibt
Triple - Pep weg
Ist wohl sehr gut möglich.


melden

König Fußball

04.08.2015 um 21:25
@Bone02943

Aber dann stellt sich wirklich eine Frage. Wer folgt auf Pep?

Nimmt man Klopp mal raus wer könnte dann kommen? Gefühlt gibt es gerade nicht soviele absolute Topleute.

Und wenn man mal etwas weiter geht sieht man das es einen solchen aber braucht. Wolfsburg kann sich oben dauerhaft festsetzen mit Leipzig rückt noch ein Finanzstarker Verein nach. Die Liga wird enger an der Spitze.


melden

König Fußball

04.08.2015 um 21:26
@5ting

Mir fällt dort auch kein namhafter Nachfolger ein, wenn man Klopp mal außen vor lässt.


melden

König Fußball

04.08.2015 um 21:28
@Bone02943

Ich werde nur das Gefühl nicht los das irgendwer auf den Gedanken kommt den Übersetzer von Chelsea zu holen....


melden

König Fußball

04.08.2015 um 21:31
Bayern zahlen nicht so gut.


melden

König Fußball

04.08.2015 um 21:39
Abwarten....

Wir geben 40 Millionen für einen Spieler aus wo man in drei Jahren fragen wird ob er nicht zu alt ist.

Diese Saison werden es wohl insgesamt über 100 Millionen an Transferausgaben.

Die Gelder die in Zukunft an englische Vereine gehen werden zur Folge haben das der ohnehin schon abartig überteuerte Markt noch deutlich teurer wird. Die Topklubs werden die 100 Millionen für einen Spieler öfters sprengen und der Rest gibt viel Geld für Mittelmaß aus. Das zwingt andere Ligen auch mehr auszugeben.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.08.2015 um 21:42
Zitat von 5ting5ting schrieb:Die Gelder die in Zukunft an englische Vereine gehen werden zur Folge haben das der ohnehin schon abartig überteuerte Markt noch deutlich teurer wird. Die Topklubs werden die 100 Millionen für einen Spieler öfters sprengen und der Rest gibt viel Geld für Mittelmaß aus. Das zwingt andere Ligen auch mehr auszugeben.
Da kann man nur noch hoffen, dass diese Blase bald mal platzt und namhafte Vereine der Reihe nach in die Pleite gehen.


melden

König Fußball

04.08.2015 um 21:43
@Bone02943

Das wird wohl nicht passieren. Brauchst du nur zu Real Madrid schauen. Da wäre ohne die Stadt Madrid schon lange das Licht aus.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.08.2015 um 09:17
Leverkusen: Kommt Westermann?

Da sich Ömer Toprak im Testspiel gegen Chievo Verona einen Sehnenriss im Oberschenkel zugezogen hat, muss Bayer Leverkusen Ersatz holen. Ein möglicher Kandidat ist wohl Heiko Westermann - das berichten Bild und MoPo übereinstimmend. Der Spieler selbst blockt (noch) ab: "Zu mir hat von Leverkusen keiner Kontakt aufgenommen", so Westermann gegenüber Bild. Bayer-Trainer Roger Schmidt gibt sich kryptisch: "Wir sondieren den Markt." Aber laut dem gut informierten HSV-Blog.Abendblatt sei auch Juventus Turin am Ex-Hamburger interessiert. Westermann ist derzeit vereinslos und hält sich in Bielefeld fit. Wäre er der richtige Toprak-Ersatz?
Leverkusen, gar Juve - ein paar Kackjahre beim HSV sind wohl ein Ticket zur CL?


melden

König Fußball

05.08.2015 um 09:20
Westermann Wurst :D


melden

König Fußball

05.08.2015 um 09:22
@Fabs
Vielleicht will Juve die Serie A wieder spannender machen :troll:


melden

König Fußball

05.08.2015 um 11:09
So schlecht ist Westermann gar nicht. Da gibt es in der Bundesliga mit Sicherheit schlechtere. Wer hat denn außerdem in den letzten 2 Jahren in der Verteidigung vom HSV geglänzt? Mir fällt da spontan keiner ein.

Aber dennoch: Ich wäre froh, wenn der Kelch an uns vorbei gehen würde :D :}


melden

König Fußball

05.08.2015 um 11:10
Westermann zu Leverkusen?

Wäre garnicht so dumm ihn zu holen. Er ist kein schlechter Spieler und bringt mit seiner Erfahrung Ruhe in ein Team welches Stammkräfte abgegeben hat. Dazu kostet er nichts.


melden

König Fußball

05.08.2015 um 11:14
Noch dazu ist er flexibel einsetzbar. Innen Außen und als Sechser kann man ihn spielen lassen.


melden

König Fußball

05.08.2015 um 11:16
@5ting
Und nicht zu vergessen seine stärkste Postition: Ganz rechts draußen, nach der Halbzeit dann meistens links draußen.


Anzeige

melden