Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.11.2015 um 13:19
@Fabs
Ich würde sogar heute noch einen Ronaldinho einem Messi vorziehen :Y:

Anzeige
melden

König Fußball

25.11.2015 um 13:26
Wer gewinnt heute? Gladbach oder Sevilla? Ich hoffe so sehr das endlich mal Gladbach gewinnt...


melden

König Fußball

25.11.2015 um 13:28
@Bartagame83

Ähm weiß ich doch, dass der Gastgeber natürlich dabei ist ohne Quali :D
SEINE Teilnahme beim Gastgeber der WM im eigenen Land ;)


melden

König Fußball

25.11.2015 um 13:31
@Ocelot
Ich hab es auch nochmal gelesen,hab beim ersten Mal nicht genau geschaut,darum hab ich den Post auch wieder gelöscht! War mein Fehler... ;)


melden

König Fußball

25.11.2015 um 13:35
@Bartagame83

Wenn Dante vorhergesehen hätte, was im Halbfinale passieren wird, dann hätte er lieber das DFB-Pokal-Finale gespielt :D


melden

König Fußball

25.11.2015 um 13:39
@Ocelot
Auf jeden Fall! Nachdem er für Luiz spielen musste und die Niederlage seines Lebens erfahren hat... Muss ein krasses Erlebniss für ihn gewesen sein 1:7... :)


melden

König Fußball

25.11.2015 um 13:44
@Bartagame83
Zitat von DanedreamDanedream schrieb: 1
Stimmt, die durften ja sogar noch ein Ehrentor machen, so wie in der Jugend früher wenn man mal mit den großen trainiert hat :D


melden

König Fußball

25.11.2015 um 13:46
Dann schreib doch gleich, dass du Don Jupp meinst. Ein anderer passt nicht ins Anforderungsprofil.
Stevens wäre auch eine Lösung . . . fragt sich nur, wie Real verhindern will, dass der erst wieder den VFB übernimmt, nachdem er in Hofenheim gegangen worden ist . . . :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2015 um 13:46
@Geisonik
Wer hat damals das Ding für Brasilien gemacht? Oscar glaube ich oder? Ich konnte es nicht glauben was ich seh,war echt eine heftige schöne Erfahrung... ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2015 um 13:48
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb: fragt sich nur, wie Real verhindern will, dass der erst wieder den VFB übernimmt, nachdem er in Hofenheim gegangen worden ist . . . :D
Stevens meinte doch vor kurzem, dass er den VfB nicht ein drittes Mal übernehmen wird.
Wollte er nicht weitermachen, aber Zorniger wurde ihm vorgezogen...?


melden

König Fußball

25.11.2015 um 13:51
@Bartagame83
Zitat von Bartagame83Bartagame83 schrieb:Wer hat damals das Ding für Brasilien gemacht?
Das weiß ich nicht mehr. Was ich davon noch weiß ist das Neuer sich mehr geärgert hat als der Torschütze sich gefreut hat :D


melden

König Fußball

25.11.2015 um 13:51
@Ocelot
Angeblich wollte er nicht weitermachen,ich glaube aber das er das sagen musste oder sollte damit der VfB (Dutt) gut dasteht. Die wollten einfach voll auf Zorniger setzen...


melden

König Fußball

25.11.2015 um 13:53
@Ocelot

Ach keine Ahnung. Was ich damit sagen will ist: Der Trainermarkt der Bundesliga ist wie ein halbleerer Darkroom. Kaum jemand drin, jeder macht es immer wieder mit den selben und niemand wird je richtig befriedigt . . .


melden

König Fußball

25.11.2015 um 13:53
@Geisonik
Doch war Oscar,hab nachgeschaut. Ja der Neuer würde sich auch bei nem 10:1 noch aufregen... Aber irgendwo hat er ja Recht,nur mit Ehrgeiz kommt man zu etwas,auch wenn das schon arg übertrieben war... :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.11.2015 um 13:54
@Geisonik

Er ist ja aktuell vereinslos, vielleicht heuert er ja in deiner Thekenmannschaft an. Messi hat dafür wohl keine Zeit.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2015 um 13:59
Angeblich Luhukay, Gisdol und evtl. Favre im Gespräch für die Nachfolge.
Magath hat sich bereits angeboten :D

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_76218222/vfb-stuttgart-luhukay-favorit-fuer-zorniger-nachfolge.html


melden

König Fußball

25.11.2015 um 14:00
Und Neururer wurde schon in nem Hotel gesehen oder ? :)


melden

König Fußball

25.11.2015 um 14:02
@Bartagame83

Der Neururer ist Kult aber eher unwahrscheinlich.


melden

König Fußball

25.11.2015 um 14:02
Luhukay finde ich nicht gut,bei Gisdol wäre ich auch skeptisch,hat mit Hoffenheim eigentlich nie mehr als Mittelmass erreicht. Favre wäre wohl noch die beste Option...


1x zitiertmelden

König Fußball

25.11.2015 um 14:04
@Ocelot
Das war auch als Spass gemeint,hört man doch immer so oft wenn ein neuer Trainer gesucht wird,Neururer hätte Interesse etc... Aber ja der ist schon Kult ich mag den...


Anzeige

1x zitiertmelden