Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.01.2016 um 16:36
Wie sie alle aufatmen weil Real keine Spieler wegkaufen kann.

Ich hoffe dass es nicht zu irgendwelchen idiotischen Transfers im Winter kommt, Real braucht kaum Spieler, wenn man keine abgibt.

Anzeige
melden

König Fußball

15.01.2016 um 16:45
@Ocelot

Geht mir genauso. Zum Glück kann man sich bei Sky auch nur den reinen Stadionton geben.


melden

König Fußball

16.01.2016 um 10:40
Endlich mal ein Karriereende, auf das alle gewartet haben! Fuck you Reif!

(Der nächste ist dann hoffentlich Mario Gomez)


melden

König Fußball

16.01.2016 um 10:41
@Grymnir
Was hast du gegen Mario Gomez? :shot:


melden

König Fußball

16.01.2016 um 10:43
@Brotherloui

Alles.


melden

König Fußball

16.01.2016 um 10:45
@Grymnir
Super Argument.


melden

König Fußball

16.01.2016 um 10:48
@Brotherloui

Danke, war auch nicht einfach ^^

Nee sorry der Typ war mir von Anfang an volle Bude unsympathisch, und ich habe echt null Bock drauf den dieses Jahr bei der EM zu sehen. In Ermangelung von Stürmern wird es aber wohl so kommen - Volland und Götze sind nämlich wohl keine Alternativen...


melden

König Fußball

16.01.2016 um 10:51
@Grymnir
Gomez könnte man von der Bank bringen wenn man ein Tor braucht. Volland wird ja immer mitgenommen und nie eingesetzt, dazu ist der völlig außer Form. Götze ist für mich kein Stürmer. Schade das Klose zu alt ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.01.2016 um 10:58
@Brotherloui

Naja, wenn G. ihn dann nicht drüber haut (das wird er nicht wieder los^^)
Volland ist für mich auch ein Kandidat fürs Zuhauselassen.
Götze würde ich auch nicht als Stürmer einsetzen. Aber der muß erstmal ne vernünftige Rückrunde spielen, um überhaupt mitzukommen. In der Hinsicht wäre fürihn ein Wechsel im Winter sinnvoll gewesen, denn es ist unwahrscheinlich, dß er sich bei den Bauern gleich wieder in die Stammelf spielt.

Ja, Klose könnten wir durchaus noch gebrauchen, bis endlich ine brauchbare Alternative da ist.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.01.2016 um 11:18
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Gomez könnte man von der Bank bringen wenn man ein Tor braucht
Wenn man Gomez kalt ins Spiel wirft hat er doch nie getroffen.


melden

König Fußball

16.01.2016 um 11:21
@Fabs
Echt? Hab schon länger kein Spiel mehr von dem gesehen.


melden

König Fußball

17.01.2016 um 10:21
Also wenn man bedenkt, dass sogar 2 Söhne von Zidane zu den Jugendspielern gehören, die Real nicht hätte bei sich haben dürfen, sollte man sich der Fifa diesbezüglich mal raten, etwas zu verändern.

Jetzt unabhängig wie die anderen Fälle aussehen, aber das ist lächerlich.


melden

König Fußball

17.01.2016 um 16:21
Also eines hat sich unter Zidane schon mal nicht geändert, Laufkundschaft wird gnadenlos abgeschossen.


melden

König Fußball

17.01.2016 um 16:29
Can spielt aber momentan auch einen anderen Fußball als die Graupe Schweinsteiger.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.01.2016 um 17:02
Eine ideenlose Vorstellung, nur ein Schuss aufs Tor - aber das reicht, um den "Messias" Klopp als Wanderprediger zu entlarven. :D


melden

König Fußball

17.01.2016 um 17:07
Ich würde Klopp noch Zeit geben. Mit dem Kader ist es unmöglich was zu reißen. Sieht man ja auch daran, dass großteils Kick and Rush gespielt wird und das kann nicht Klopps Handschrift sein.

Da ist der Zustand von ManU nach längerer Arbeit van Gaals schon peinlicher.


melden

König Fußball

17.01.2016 um 17:47
Ausgerechnet der gebürtige Liverpooler und Ex-Toffee (nicht dass ich was gegen den FC Everton hätte).:'(

Ich habe es mit beiden Klubs nicht so (wobei ich eine Zeit lang Sympathien für den FC Liverpool hatte), doch heute hatte ich es mit den Reds gehalten. Manchester United FC mag ich nicht so und Wayne Rooney noch weniger.

Hoffentlich wird entweder der FC Arsenal beziehungsweise Leicester City FC Meister. Bitte nicht die Manchesters und genausowenig der FC Chelsea.


melden

König Fußball

18.01.2016 um 00:47
ich wusste es, als ich die aufstellung gesehen habe. wie kann ich benteke auf der bank lassen? also den muss sich klopp ankreiden. mangel an guten spielern mal ganz ausser acht gelassen :(


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.01.2016 um 02:42
@Danedream

Gute Spieler wird man wohl auch weiterhin nicht verpflichten, die Spieler mit denen man Pool aktuell in Verbindung bringt erinnern an die Transferaktivitäten der letzten Jahre. Für die Abwehr sind Typen wie Subotic und Matip auch kein Upgrade.

Bei Vardy sollt ihr in der Pole sein, würde da aber auch die Finger von lassen, erinnert mich an Rickie Lambert. Nur das Leicester wesentlich mehr Ablöse als Southampton einstreichen würde. Dann würde ich Balo unter Klopp eine Chance geben.


melden

König Fußball

18.01.2016 um 08:22
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:wie kann ich benteke auf der bank lassen?
Sorry, aber in der aktuellen Form hat ein Benteke auch gar nichts in der Startelf zu suchen. Der trifft ja zur Zeit nicht mal aus 5 Metern das leere Tor.


Anzeige

melden