Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.09.2015 um 16:04
auch wenn ich Balotelli nicht sonderlich leiden kann, erschreckend, wie er alles versaut.

Anzeige
melden

König Fußball

12.09.2015 um 16:04
elfmeter schwarzgelb...


melden

König Fußball

12.09.2015 um 16:06
der 09. torschuss bringt dann den verdienten ausgleich :D


melden

König Fußball

12.09.2015 um 16:07
@Ocelot
Ich denke nicht, dass Favre gleich gefeuert wird. Eberl gab ihm auch schon eine Jobgarantie (wobei man das auch als schlechtes Zeichen werten kann - siehe Merkels absolutes Vertrauen in ihre Leute :D). Aber Eberl und Favre mögen sich ja beide und vielleicht kann man noch was reissen. Die Transferperiode war aber ganz schwach.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.09.2015 um 16:09
Mourinho raus!

Und um 18.30 Uhr wird Rodgers dem Rausschmiss einen Schritt näher gebracht, können dann ja Gerrard als Spielertrainer holen, der wünscht sich das doch so sehr ...

Bayern noch 0:0. Vielleicht kann mir @Desaix ja einen neuen, erfolgreicheren Verein empfehlen. :)


1x zitiertmelden

König Fußball

12.09.2015 um 16:10
@Desaix

eigentlich ist eine 0-3 Niederlage gegen die Chaoten-Truppe aus Hamburg unverzeihlich :D
Aber stimmt, das Standing von Favre ist unglaublich hoch. Und man hat nicht sonderlich gut eingekauft, ja.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.09.2015 um 16:14
Zitat von OcelotOcelot schrieb:eigentlich ist eine 0-3 Niederlage gegen die Chaoten-Truppe aus Hamburg unverzeihlich :D
Haha, ja. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass der HSV diese Saison besser spielen oder zumindest mehr Punkte holen wird. :D Ich bin ja selbst überrascht, dass die Transferperiode so schwach war. An Dante war man auch dran, aber Dante wollte mehr Gehalt als Gladbach anbieten konnte/wollte. Schlimm ist aber auch der Sturm und die schlechte Form aller Leistungsträger.


melden

König Fußball

12.09.2015 um 16:14
@Fabs koennte echt einen neuen verein brauchen, 1:0 fuer augsburg

und 2:1 fuer schwarzgelb :bier:


melden

König Fußball

12.09.2015 um 16:18
Zitat von FabsFabs schrieb:Bayern noch 0:0. Vielleicht kann mir @Desaix ja einen neuen, erfolgreicheren Verein empfehlen.
BVB, da er vor Bayern liegt. :D


melden

König Fußball

12.09.2015 um 16:21
man man man Dortmund und seine Erfolgfans :D
Wir Bayern-Fans sind immer noch treu trotz bei einem 0-1 HZ-Stand :D :D


melden

König Fußball

12.09.2015 um 16:26
@Ocelot: ist aber besser als jubelperser mit von brausekonzernen gesponsorten klatschpappen :D


melden

König Fußball

12.09.2015 um 16:38
Wäre das mit Ronaldos Torsperre auch geklärt.


melden

König Fußball

12.09.2015 um 16:55
matze ginter :bier:


melden

König Fußball

12.09.2015 um 17:05
Was ist denn da los ? Sky hat muss ne Störung haben.
Das Ergebnis aus München scheint nicht zu stimmen.


melden

König Fußball

12.09.2015 um 17:07
ah jetzt ☺


melden

König Fußball

12.09.2015 um 17:14
und die obligatorischen 4 tore :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.09.2015 um 17:16
Witzelfer. Bayerndusel. Puh.


melden

König Fußball

12.09.2015 um 17:16
Elfmeter


melden

König Fußball

12.09.2015 um 17:18
Puh. Wirklich Bayerndusel


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.09.2015 um 17:20
@Vidar300

Hauptsache drei Punkte. :bier:


Anzeige

melden