Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.01.2016 um 18:01
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:wollte damit nur sagen, dass messi nicht perfekt ist, ist aber meine persoenliche meinung
Das ist auch keine Voraussetzung. Wer war denn besser als Messi?

Anzeige
melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.01.2016 um 18:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das interessiert nicht. es geht nicht um den besten Fußballer im besten Team, sondern einfach nur um den besten Fußballer.
Nationalteam gehört dazu angenommen ein Torhüter hält im Verein macht aber bei der Nationalmannschaft ein Patzer nach dem Anderen wird er nicht der Beste sein.
Messi war vor Jahren bei Argentinien fast nicht zu sehen, hat kaum Tore gemacht. Bei Barca kommen halt die Bälle aus dem Mittelfeld Einer nach dem Anderen zu ihm.
Ailton sagte einmal als seine Leistung kritisiert wurde wenn nichts kommt kann ich nicht treffen. lol


1x zitiertmelden

König Fußball

12.01.2016 um 18:12
Zitat von JairoJairo schrieb:Nationalteam gehört dazu angenommen ein Torhüter hält im Verein macht aber bei der Nationalmannschaft ein Patzer nach dem Anderen wird er nicht der Beste sein.
Ist richtig. Nationalmannschaft ist aber nicht gleich WM das sind eine Handvoll Spiele.
Zitat von JairoJairo schrieb:Messi war vor Jahren bei Argentinien fast nicht zu sehen, hat kaum Tore gemacht. Bei Barca kommen halt die Bälle aus dem Mittelfeld Einer nach dem Anderen zu ihm.
Also ich weiß nicht ob du eine kurze Phase meinst oder ob ich das falsch empfunden habe, aber wenn man von Argentinien was hörte, dann war es sehr oft Messi.

Kann mich erinnern wie er nicht erst einmal Brasilien im Alleingang besiegte.

Und diese Handvoll Spiele die bei der WM gespielt werden, kann er unsichtbar sein aber mehr nicht. Eigentore hat er so weit ich weiß nicht sehr viele gemacht, dass 5,6 Spiele, 50,60,70,80 Tore im Kalenderjahr, teilweise eines schöner als das andere. vergessen machen.


melden

König Fußball

12.01.2016 um 18:21
Nach individueller Klasse gehören die beiden zurecht dorthin. Auch wenn die Wahl dadurch saulangweilig geworden ist.


2x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.01.2016 um 18:40
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Nach individueller Klasse gehören die beiden zurecht dorthin. Auch wenn die Wahl dadurch saulangweilig geworden ist.
Wenn nur Tore zählen schon wer die alle Vorbereitet hat ist ja egal.
Gibt schon Spieler die Ronaldo und Messi gestoppt haben. Kann mich noch erinnern als Philipp Lahm mehrmals im Spiel im letzten Augenblick Ronaldo gestoppt hat ohne unfair zu sein.
Deswegen hätte er es verdient. So etwas wird aber kaum registriert nach dem Spiel heißt es Ronaldo hat schlecht gespielt weil nichts gelang weil Philipp Lahms Fuß jedes Mal dazwischen war.

Weiß nicht was Cannavaro gemacht hat als Abwehrspieler das er 2006 gewonnen hat?


1x zitiertmelden

König Fußball

12.01.2016 um 18:48
@Jairo
Zitat von JairoJairo schrieb:Weiß nicht was Cannavaro gemacht hat als Abwehrspieler das er 2006 gewonnen hat?
Da waren Ronaldo und Messi noch nicht so auffällig :D

Die beiden sind auch globale Marken und als Einzelspieler die besten. Anscheinend war früher der Modus etwas anders, so dass auch Spieler ernsthafte Chancen hatten die keine 100 Tore geschossen haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.01.2016 um 19:07
Zitat von OcelotOcelot schrieb: Anscheinend war früher der Modus etwas anders, so dass auch Spieler ernsthafte Chancen hatten die keine 100 Tore geschossen haben.
Eher hat es früher einfach weniger gegeben die so viel Tore geschossen haben.

Die Rekorde sind ja schon enorm, die die beiden Spieler aufgestellt haben.

Ich mein Ronaldo hat bei Real Madrid eine Trefferquote 1+

Das ist unmenschlich.


melden

König Fußball

12.01.2016 um 21:22
Zitat von JairoJairo schrieb:Phillip Lahm hätte es doch verdient
Nicht mal mit meiner Bayernbrille würde ich den wählen. Für die Wahl reicht es nicht aus, gut und solide zu spielen. Es müssen Kandidaten sein, die neben ihrer außergewöhnlichen Klasse die Fähigkeit besitzen, ein Spiel (auf Dauer!) zu prägen.

Lahm ist ein verdienter Spieler beim FCB, mehr aber auch nicht.


melden

König Fußball

12.01.2016 um 21:40
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Nach individueller Klasse gehören die beiden zurecht dorthin
Die Klasse der beiden hat allerdings sowohl Ursache als auch Wirkung.

Nehmen wir CR7, der nicht nur vom Punkt, sondern auch aus dem Spiel heraus trifft. Seine Leistungen sind das Ergebnis (s)einer besonderen Anstrengung, die aufgrund mangelnder Qualität der anderen Teamkollegen notwendig wird. Macht's CR7 nicht, macht's keiner. So zwingen ihn die Durchschnittskicker in der Mannschaft zu dieser enormen Konstanz. Aus dem Grund wird er von ZZ auch als untransferierbar bezeichnet.
Die Zeilen sind ein besonderes Lob für CR7 und Kritik an seinen Teamkollegen, die sich seit Jahren hinter ihm verstecken.

Bei den Katalanen verhält es sich anders. Die Mannschaft verfügt im MSN-Sturm gleich über mehrere Weltklassespieler. Und trotz dieses Niveaus schafft es ein Spieler, die anderen dennoch zu überragen: Lionel Messi.

Anders formuliert: CR7 ist die Lebensversicherung Reals, Messi zugleich Vater und Sohn dieser unglaublichen Mannschaft.


melden

König Fußball

12.01.2016 um 22:07
Einer dieser jahrelang limitierten Mitspieler von Ronaldo ist bei Bayern in Gespräch. Wird aber wohl etwas zu viel kosten.

http://www.sport1.de/transfermarkt/2015/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker (Archiv-Version vom 13.01.2016)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.01.2016 um 05:58
Scheinbar sit die ganze Familie zum Kotzen.
In der Nacht zu Dienstag wurde die über drei Meter hohe Bronzestatue Ronaldos auf seiner Heimatinsel Madeira mit einem "Messi"-Schriftzug sowie dessen Trikotnummer "10" beschmiert. Das berichteten lokale Medien. Das in rot gehaltene Graffiti auf Ronaldos Ende 2014 enthülltem Abbild sei inzwischen aber wieder entfernt worden.

Ronaldos Schwester, Katia Aveiro, zeigte sich indes äußerst angesäuert von der Aktion und schrieb auf Twitter: "Dank Cristiano Ronaldo haben viele Bürger von Madeira Jobs und es gibt Zukunftsinvestitionen dank ihm auf dieser Insel, die unglücklicherweise immer noch von wilden, frustrierten Leuten bewohnt ist, die es verdienen, in Syrien zu leben. Das sind Leute, die keinen Respekt haben und nicht wissen, wie man in einer Gesellschaft lebt."

Anschließend versuchte sie, das Gesagte noch etwas zu relativieren: "Ich entschuldige mich bei denen, die als Folge des Kriegs leiden, aber ich denke, dass diese Leute noch immer schlecht verteilt sind."

Eine stolze Schwester

Einmal in Schwung, pries sie dann aber ihren Bruder noch mehr: "Jeder weiß, dass ich die Schwester dieses Mannes bin, jeder weiß wie stolz ich auf diese Tatsache bin und ich bin am meisten stolz darauf, dass ich das Privileg besitze, diese wundervolle Person und Kämpfer, der er ist, zu kennen."

Abschließend ließ sie wissen: "Ich könnte Stunden damit zubringen, jede gute Tat und jede großartige Eigenschaft von ihm aufzuzeigen."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1601/News/ballon-dor-statue-lionel-messi-cristiano-ronaldo-beschmiert.html


1x zitiertmelden

König Fußball

13.01.2016 um 16:49
Zitat von FabsFabs schrieb:die unglücklicherweise immer noch von wilden, frustrierten Leuten bewohnt ist, die es verdienen, in Syrien zu leben.
man kann es auch übertreiben.


melden

König Fußball

13.01.2016 um 16:50
die unglücklicherweise immer noch von wilden, frustrierten Leuten bewohnt ist, die es verdienen, in Syrien zu leben.


man kann es auch übertreiben.
Das gibt mindestens 7 Tage Sperre wegen Hetze :allmy:


1x zitiertmelden

König Fußball

13.01.2016 um 16:51
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Das gibt mindestens 7 Tage Sperre wegen Hetze :allmy:
Da werfe ich mich schützend vor fabs, nicht mal er schreibt sowas :troll:


melden

König Fußball

13.01.2016 um 16:51
Sperr lieber mal den Beitrag / User, den ich eben gemeldet habe... @datrueffel


melden

König Fußball

13.01.2016 um 16:52
@Ocelot

Ich meinte ja auch Ronaldos Schwester :D

@AthleticBilbao

Pfff :fuya:
:D
(sind dran)


melden

König Fußball

13.01.2016 um 16:52
@datrueffel

Sperr die Alte!!! :D


melden

König Fußball

13.01.2016 um 16:52
@datrueffel

Sehr schön! :D


melden

König Fußball

13.01.2016 um 16:53
@Ocelot

Find den dämlichen Account nicht :| :D


melden

König Fußball

13.01.2016 um 18:13
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/01/berater-kevin-de-bruyne-war-sich-mit-fc-bayern-muenchen-einig


Anzeige

melden