Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.02.2016 um 15:57
@datrueffel

Davon wusste ich nichts. Muss auf seinem täglichen Weg zum Friseur passiert sein. :chinamann:

Habe die Ehre...

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

03.02.2016 um 15:58
Zitat von niurickniurick schrieb:Habe die Ehre...
Habe Bier :trollbier:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.02.2016 um 18:25
Vidal war schon immer undiszipliniert, man wusste es aber auch beim Kauf und Juve hat den nicht umsonst für vergleichsweise wenig Geld ziehen lassen.

Seine Leistung in der Hinrunde war aber trotz allem gut.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.02.2016 um 00:24
Mal sehen ob Peter Lim langsam von seinem Freund Phil Neville abrückt, in der Liga hat man seit November ja auch nicht mehr gewonnen und Neville konnte keine Wende bewirken. Er spricht kein Spanisch, hat keine taktische Ausrichtung, die Fans sind von ihm abgerückt und auch die Presse, die ihn schon infrage gestellt hat, dürfte jetzt heftig auf ihn einprügeln.


melden

König Fußball

04.02.2016 um 11:03
Zugegebenermaßen spricht aus mir die Schadenfreude, wenn ich die Gerüchte von der angeblichen Einigung ManUs mit Mourinho lese. Guardiola, diesem *********, wünsche ich von Herzen, dass er mit José in derselben Stadt hausen muss. :king: :D


1x zitiertmelden

König Fußball

05.02.2016 um 11:18
Alex Teixeira von Donezk wechselt für 50 Mio Euro nach China


1x zitiertmelden

König Fußball

05.02.2016 um 11:51
Zitat von niurickniurick schrieb:dass er mit José in derselben Stadt hausen muss. :king:
wäre cool wenn sie sich ein Doppelhaus teilen :)


melden

König Fußball

05.02.2016 um 14:29
Vor einem halben Jahr gab's von mir einen Denkanstoß, der Peps Philosophie in einem besonderen Licht darstellt. Der Titel des Artikels damals:

Impotent durch Feminisierung

Es ging darin um die Verweiblichung seines Spiels. Damals wurde der Artikel übergangen.
Heute ist Pep bei sport1.de mit den Worten zu lesen: "Ich bin wie eine Frau"

Ich hätte auch gerne mal Unrecht. :|


melden

König Fußball

05.02.2016 um 15:08
Zitat von DrKlenkDrKlenk schrieb:Alex Teixeira von Donezk wechselt für 50 Mio Euro nach China
...und den nicht grade armen besitzern von liverpool war er zu teuer


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.02.2016 um 16:19
@Danedream

Da hat Donetsk aber noch 70 Millionen aufgerufen, hätte ich auch nicht bezahlt. Ein fürstliches Gehalt war da ja noch gar nicht einberechnet. Und in Liverpool wäre der eh gefloppt. :D

Ein anderer chinesischer Klub soll für Hulk 91,5 Millionen geboten haben.


melden

König Fußball

05.02.2016 um 16:21
@Fabs: dann wissen wir ja, wer nach russland und katar die naechste wm erhalten wird ;)


melden

König Fußball

05.02.2016 um 16:47
http://www.bbc.com/sport/football/35494796

fussball muss bezahlbar sein :(


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.02.2016 um 03:40
Davon abgesehen, müsse sich wirklich niemand Sorgen machen. "Die Zeitungen können jeden Tag sagen, was sie wollen", sagt Guardiola, "ich werde hier bis zur letzten Minute mein Bestes geben." Ja, er beschäftige sich auch mit Manchester City, gibt er zu, aber das sei nicht schlimm. "Ich bin wie eine Frau. Ich kann beide Situationen kontrollieren", er könne mit seinen Gedanken an zwei Orten sein.
Wow, der Guardiola bringt einen Spruch über Multitasking und schon sehen sich Wolfram Eilenberger und Anhang in ihrer lächerlichen These bestätigt? :D

Da sollten einige wohl eher ihrer voranschreitenden Verblödung entgegenwirken. ;)


melden

König Fußball

06.02.2016 um 16:15
lol Leicester und Huth


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.02.2016 um 18:26
Am Ende wird wohl eines der etablierten Teams oben stehen, daran glaube ich immer noch. Aber vielleicht ... ;) Bisher blieb der erwartete Einbruch bei Leicester ja auch aus.


melden

König Fußball

07.02.2016 um 18:43
Ich würde auch Tottenham noch nicht abschreiben.

Arsenal ist sehr unkonstant und Guardiola schafft es noch, bei 2 Teams die Stimmung kaputt zu machen.

Ich glaub nämlich, dass bei City auch nicht alle befreit aufspielen, wenn sie ans nächste Jahr denken.

Toure wird denen schon Geschichten erzählen.


1x zitiertmelden
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.02.2016 um 20:21
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich würde auch Tottenham noch nicht abschreiben.
Die meinte ich auch mit etabliert. Nicht in den Sphären von City, aber im Vergleich zu Leicester. Dieses Jahr können sie es auch packen, der Vierkampf ist ja noch ziemlich offen.


melden

König Fußball

08.02.2016 um 11:29
Oh mein Gott, ich habe seit Rückrundenstart noch nicht ein Spiel gesehen und realisiere gerade, dass ich auch die nächsten zwei Wochen keine Zeit haben werde mir eines live anzusehen . . . :cry:


melden

König Fußball

08.02.2016 um 11:34
@datrueffel

Hast du vom angeblichen Interesse Ancelottis an Chicharito gehört?
Kulinarisch eine seltsame Vorstellung: Weißworscht und Erbsen auf demselben Teller. Oder noch besser: Schale. :king:


Anzeige

melden