Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.02.2016 um 22:37
@Danedream

Mein ja nur weil die morgen gegen die Bauern ran müssen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

09.02.2016 um 22:37
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bauern
Wir müssen uns mal unterhalten >: (


melden

König Fußball

09.02.2016 um 22:39
echt mal 'bauern' ist eine beleidigung fuer jeden rechtschaffenden landwirt :D


melden

König Fußball

09.02.2016 um 22:41
@Ocelot

Bauern, Bayern, Buyern...

Ist doch nur ne Schreibweise.

Ich komm vom Eishockey und da ist es üblich auch mit den Gästefans, nach dem Spiel, freundlich zu reden und ein Bierchen zu trinken. Also nimms nicht so ernst, spitzen sind erlaubt, deswegen hassen werde ich Fans des FC Hollywood sicher nicht. :)

Bauern also solche wollte ich damit natürlich nicht beleidigen!!!


melden

König Fußball

09.02.2016 um 22:42
@Danedream
@Bone02943

Glückwunsch zum Weiterkommen ;)

Ein Bauern-Fan :D


melden

König Fußball

09.02.2016 um 22:45
@Ocelot

Danke, mal sehen was morgen dann gezeigt wird. Ich geh natürlich nur von einem Sieger aus, und der heißt sicher nicht Bochum.
Am ende wärs ja auch mal wieder cool, so ein Spiel BVB-FCB in Berlin, wenn es dann ähnlich ausgeht wie 2012.


melden

König Fußball

09.02.2016 um 22:45
@Ocelot: eher viehwirtschaft, oder landwirtschaft? :D

man nehme mich nicht allzu ernst, wenn der bvb gewonnen hat, und ich keinen schluck alk trinken darf ;)

:bier:


melden

König Fußball

09.02.2016 um 22:49
@Bone02943

Nochmal so eine Demütigung für uns und ein Lahm, der nach dem Spiel meint, Bayern wäre besser gewesen?? Nein bitte nicht :cry:

So 2014 wäre besser :D

@Danedream

:D :bier:


melden

König Fußball

09.02.2016 um 22:50
@Ocelot

Hehe :D


melden

König Fußball

09.02.2016 um 22:51
@Ocelot: oder alonso-like im elfmeterschiessen dahingleiten? :D

in diesem sinne :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

09.02.2016 um 22:52
Versoffenes Volk!


melden

König Fußball

09.02.2016 um 22:53
@Danedream

AHHHH, den Horror hatte ich schon längst verdrängt. So nun Schluss damit sonst gibt es Krieg :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.02.2016 um 22:53
@niurick: ich muss doch sehr bitten, ich habe mehr ibuprofen intus, als das gesamte altenheim um die ecke :D


melden

König Fußball

09.02.2016 um 22:53
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:im elfmeterschiessen dahingleiten?
UAAAA :D


melden

König Fußball

09.02.2016 um 22:58
Zitat von OcelotOcelot schrieb:den Horror hatte ich schon längst verdrängt.
Der eigentliche Horror geht so lange weiter, bis Pep endlich seinen letzten Arbeitstag hatte. Für ihn sind's ohnehin nur noch halbe. Erst wenn er sich verzogen hat, hat der Horror ein Ende.


@Danedream

Mit Medikamenten kenne ich mich nicht aus, weil ich keine nehme. Darum weiß ich nicht mal, ob das Zeug, das du drin hast, gegen Potenzschwierigkeiten, Husten, Kopfschmerzen oder Blähungen hilft. :D
In jedem Fall: gute Besserung. Das wird wieder.

(Alles, was ich habe, bekomme ich mit frischer Luft, Zitronentee, Sport und Wasser weg.)


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:00
@niurick: ist ein etwas staerkeres schmerzmittel, nichts weiter schlimmes :)


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:02
Aber ich glaube ich vertrag das nicht so, ich schwitzte immer sehr wenn ich Schmerzmittel auf Basis von Ibuprofen bekam. xD

Naja heute tut mir ja nix weh also :bier:


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:03
@niurick

soll er machen was er will, solange er das Triple da lässt :D


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:03
@Ocelot

Was für Ansprüche pff, einmal gewonnen und dann immer wieder haben wollen. :D


melden

König Fußball

09.02.2016 um 23:04
@Bone02943

es war schön, dass man es nochmal erleben will :D

<iframe src="//giphy.com/embed/mmRutrcaEnPWw" width="480" height="282" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><a href="http://giphy.com/gifs/league-robben-arjen-mmRutrcaEnPWw (Archiv-Version vom 21.02.2016)">


Anzeige

melden