Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.02.2016 um 12:34
Wie viele Mannschaften gibt es wohl, die in Turin 2:0 in Führung gehen?
Wie viele Mannschaften gibt es , die sich über ein 2:2 auswärts ärgern?

Alle anderen Mannschaften würden sich bereits mit anderthalb Beinen in der nächsten Runde wähnen.
Zitat von JairoJairo schrieb:Da gibt es tatsächlich Österreicher die glauben das da noch Alles drin ist bei einem 0:6.
Super! :king: :D :D :D

Anzeige
melden

König Fußball

24.02.2016 um 12:46
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Herr Zwayer darf weiterhin unbehelligt scheiße pfeifen
Auch die Leistung von Herrn Zwayer wird von den zuständigen Gremien des DFB bewertet werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.02.2016 um 12:47
Zitat von sliderslider schrieb:Auch die Leistung von Herrn Zwayer wird von den zuständigen Gremien des DFB bewertet werden.
Steht das denn schon fest, oder ist das eine Mutmaßung deinerseits?


2x zitiertmelden

König Fußball

24.02.2016 um 13:31
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Steht das denn schon fest, oder ist das eine Mutmaßung deinerseits?
Schiedsrichter unterliegen einer ständigen Leistungskontrolle. Selbstverständlich wird die Leistung von Herrn Zwayer im Schiedsrichterausschuss des DFB ein Thema sein, dafür ist er da.


melden

König Fußball

24.02.2016 um 13:39
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Steht das denn schon fest, oder ist das eine Mutmaßung deinerseits?
es gab schon zig Schiedrichte die nach ihren Patzern eine Pause bekommen haben bzw. dann zeitweise versetzt in 2. bzw. 3. Liga.
da gab es schon Fälle.
Das Problem ist aber halt auch, es muß genügend Schiedsrichter haben, auch Junge die von der 3. und 2. Aufsteigen wollen/können.
Und Schiris gibts leider nicht wie Sand am Meer.


melden

König Fußball

24.02.2016 um 13:51
Außerdem gibt es immer noch einen Unterschied zwischen respektlosem/regelwidrigem Verhalten (Schmidt) und einer schlechten Leistung bzw. Fehlern (Zwayer).


melden

König Fußball

24.02.2016 um 13:52
Ich hätte echt gedacht, das der Troll-Smiley die Polemik, bzw. den Sarkasmus oder den nicht ganz ernst gemeinten Satz klar gekennzeichnet hätte :|


melden

König Fußball

24.02.2016 um 21:34
man city...schiessen die sich etwa fuer sonntag warm?


melden

König Fußball

25.02.2016 um 08:49
Auch auf die Gefahr hin, das es nervt: Ich finde die Thematik Zwayer aktuell sehr interessant.

Zwayers Verbindung zum Hoyzer-Skandal
http://www.zeit.de/sport/2014-12/felix-zwayer-urteil-dfb-hoyzer-schiedsrichter

Zwayer pfeifft Augsburg gg Hannover - mit massiven Fehlentscheidungen
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Der-schwarze-Tag-des-Felix-Zwayer-id34109392.html

Zwayer pfeifft das Frankenderby Fürth gg Nürnberg - mit massiven (spielentscheidenden) Fehlentscheidungen
www.nordbayern.de/sport/frankenderby-und-keiner-applaudiert-dem-schiedsrichter-1.4651758

Zwayer pfeifft Leverkusen gg Bayern - Das Spiel wo Thiago Karateunterricht am lebenden Objekt genommen hat
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/feiert-den-brutalo-treter-40469118.bild.html

Zwayer pfeiift Gladbach gg Wolfsburg - Spielentscheidender Fehler bei der Ausführung eines Freistoßes
http://www.az-online.de/sport/fussball/tabu-bruch-borussia-park-5598258.html

Zwayer pfeifft Gladbach gg Werder - Gelb-Rote gegen Xhaka damals unverständlich
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/bundesliga-granit-xhaka-kritisiert-schiedsrichter-felix-zwayer


Mir ist klar, das man das über jeden Schiedsrichter machen könnte, aber immer unter Anbetracht des Hoyzer-Skandals und der Ernennung zum Schiedsrichter des Jahres, hat das einen faden Beigeschmack.


melden

König Fußball

25.02.2016 um 16:33
Was wäre zum Beispiel, wenn das DFB-Urteil dem englischen Boulevard in die Hände fallen würde, nachdem Zwayer in einem WM-Halbfinale einen Elfmeter gegen England gegeben haben würde?
England und WM-Halbfinale? O.o :ask:? :D Das letzte mal ist fast 26 Jahre her.


melden

König Fußball

25.02.2016 um 19:25
ich habe nur den liveticker vom bbc, war das echt so ein kurioser handelfmeter fuer pool? :D

Comedy capers - though not very funny for Augsburg.

Caiuby and Dominik Kohr both jump and try to head clear a cross. The former gets above the latter and in the way of his team-mate, who ends up clumsily handling the ball.

It is a good spot by the ref because it wasn't obvious at first.


melden

König Fußball

25.02.2016 um 20:51
Schalke :D nur noch zum lachen!


melden

König Fußball

25.02.2016 um 20:53
und liverpool gurkt sich irgendwie in die naechste runde


melden

König Fußball

25.02.2016 um 20:53
@neonbible

War der Verein je was anderes? *pfeif :D

So gleich gehts los für den BVB. :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

25.02.2016 um 21:03
@Bone02943

Tja... so ungern ich das sage, Deutschland muss sich wohl mal wieder auf euch verlassen (in der EL zumindest) :D

Hab nichts anderes erwartet heute leider


melden

König Fußball

25.02.2016 um 21:04
netradio uebers handy, geile qualitaet :D

heja bvb :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

25.02.2016 um 21:06
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:geile qualitaet
Was die Qualität betrifft so ist die bei Sport1 via Livestream besser, als am TV wenn man Sport1 nicht in HD empfängt... :|

@neonbible

Naja ich hab eigentlich auch nicht geglaubt das Augsburg oder Schalke weiter kommt. Mal gucken wie es heute weiter geht.


melden

König Fußball

25.02.2016 um 21:07
@Bone02943: ich bin traditionalist, bei mir hats nur das netradio :bier:


melden

König Fußball

25.02.2016 um 21:08
@Danedream

Radio ist mir immer zu aufregend iwe. :D


melden

König Fußball

25.02.2016 um 21:10
@Bone02943: mir auch, deswegen renne ich beim biertrinken immer loecher in den teppich :D


Anzeige

melden